Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Gott, nichtmal das erste Viertel um und ich muß diese Rockets-Nasen muten, was labern die für einen unglaublichen *******...

Dirk angeblich Top3 in der Liga in Sachen FTA mit 9-10 pro Spiel :rolleyes:

"Gooden a nice pickup..they were missing a true PF" :mensch:

freu dich lieber mal über dirks leistung. das is ja wieder unglaublich wie der gerade im ersten viertel abgegangen ist. 14 schöne punkte.

kris humphris heute noch nicht so gut wie bisher.

howard wohl immer noch nich fit. wird also keine test minuten vor dem beginn der saison sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
wtf, was labern die da...wassn gebashe....

Dirk hat leider bissle seinen touch verloren atm...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
marion wird nur geschont, oder?

kam jetzt in der zweiten hälfte gar nicht wär dran. nicht das da wieder etwas passiert ist.


btw. gooden grad mit 2 richtig guten defensiv aktionen. gefällt mir
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
stellt euch nicht so an. auf atdhe.net gabs net absolut perfekten stream. sogar auf vollbild 1 a quali.

einfach mal mit googlen versuchen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Marion passt einfach perfekt in dieses Team, sein aggressiver Zug zum Korb hat sowas von gefehlt.

Ich bin heiß auf die neue Saison :wavey:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also, wenn man sich um eines keine großen Sorgen mehr machen muss, ist das denk ich die Offense. Mit dem Frontcourt (Marion, Howard, Jet,) und Dirk hat man wirklich allesamt 20ppg Kandidaten. Und es sieht auch danach aus, dass endlich wieder etwas spektakulärer/ansehnlicher gespielt werden wird. Allein mit Kidd und Marion im Break, was man bei den Preseasonspielen ja teils auch schon gesehen hat. Marion gefällt mir zudem verdammt gut! Der scheint wieder richtig Bock zu haben und vor allem Spaß (auch wenn das Grinsen hier kritisiert wurde ;))
Für mich gibt es zwei wichtige Aspekte für den Erfolg dieser Saison: zum einen muss die Defense richtig anziehen (man hat dazu sicherlich das Potential), zum anderen müssen die Schlüsselspieler gesund, im Sinne von verletzungsfrei bleiben. Dann kann man imA durchaus diese Saison was reißen.

PS: Dirk scheint zu seiner Matte zu stehen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Marion wurde mit Sicherheit nur geschont in der zweiten Hälfte, aber seine Knie und Waden waren schon ganz schön dick eingepackt. Von 100% ist er auf jeden Fall noch entfernt, hoffentlich übertreibt er es nicht. Es hilft keinem, wenn sich die Wadenverletzung verschlimmert und er evtl. länger ausfällt.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Und in 3 Jahren spielt er dann mit Headband, Tattoos und sonstigem kram. Wär doch ma was^^ dann wär er nimmer "soft" :smoke::smoke:
 
Oben