Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Klingt hier ja alles irgendwie verdammt....
...wie immer
...wie immer
Habt Geduld, wir warten bis Dezember, dann gibt es Josh+Gooden für Jax+Biedrins
Wie wär es mit dem Deal Freunde? Wir haben nämlich hier in Washington ein paar Guards zuviel im Team.
>>Stevenson+James für Howard<<
Diese Hollinger Analysis blendet mal bitte aus
Was hast du denn geraucht? :clown:
Ich würd da schon Marion gegen Kobe stellen und nich Ross. Liegt aber wohl bei mir eher an Sympathien, und den Ross vergleichen mit Wright.
Sehe ich leider nicht so, denn Ross hält sich allein aufgrund seiner starke Verteidigung (Career PPG: 4,6) in der Liga und ist aus meiner Sicht defensive klar besser als Wright.
stimmt mich nicht gerade optimistisch :laugh2:nba.com schrieb:The Mavericks lost 33 of their last 36 road games against the Lakers.
Das ist wirklich lächerlich, wie hier alles wieder in Grund und Boden gejammert wird.
Was hat denn ein Tatsachenbericht mit "jammern" zu tun. Ich sag wie es war und was mir - mal wieder - nicht gefallen hat. Nicht mehr, nicht weniger. Deshalb verteufel ich nicht den Rest der Saison oder setz das erhoffte Ziel niedriger (Platz 3-5 im Westen). Trotzdem wird man sich doch mal fragen dürfen, was der Trainer da wieder für ein Konzept AUF BEIDEN ENDEN DES COURTS hatte.
Heute will ich, dass man sich entsprechend wehrt und die ganze Körpersprache mal eine andere ist.
ok danke!korrekt!
Da ist es auch unerheblich,
dass Roddy höchstwahrscheinlich keine Sekunde sieht