Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
wer hätte das gedacht, ein win beim meister.

offense war im 2ten und 3ten richtig gut. humphries ist echt ne gute option mit seinem doch sehr sicheren jumper. für den siegbringenden run wurde dann heute aber damp gebraucht. hat vorn natürlich wieder gezeigt, dass er einfach nie gute hände haben wird, aber sein rebounding und seinen body gegen bynum zu stellen war natürlich key. und natürlich das schnelle 4rte foul + technichal von artest, das nach seinen 2 offensivfouls ende des 2ten fast schon mit ansage war. so konnt man schön mit kidd-terry-marion auflaufen und musste nicht ross für kobe auf dem feld haben. für mich war heute kidd klar der beste maverick. the ultimate quarterback wie er zu ende des spiels passend von van gundy betitelt wurd.

dennoch ist nicht alles gold was glänzt. teilweise konnte bynum machen was er wollte. da sahen unsere großen ganz schlecht aus. das 3-guard-lineup mit terry, kidd und barea ist immer noch ******e. und gooden war heute absolut grotte.

dann wollt ich noch bemerken, dass die refs in der spielentscheidenen phase schon pro dallas waren. und naja, gasol ist halt schon wichtiger für LA als jho für uns.

trotzdem sieg gegen den meiste:jubel::D:thumb:

btw: hoffe der block von ammo gegen carroll kommt in die top10;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sauber, wobei das 4. Viertel teilweise auch richtig grausam war.

Die Lakers habe ich selten so dämlich gesehen, vorallem als Veteran-Team. Sie haben nach dem 1. fragwürdigen Call angefangen rumzudiskutieren und lamentieren anstelle sich auf das Spiel zu konzentrieren. Das ging dann durch bis ins 3. Viertel als der Kuchen dann gegessen war.

Paar Calls natürlich zu den Gunsten der Mavs, das 4. an Ron war purer BS, aber wie gesagt, die Lakers haben sich aus dem Spiel lamentiert...

Dirk kann richtig starke Defense spielen wenn er nicht immer den ganzen kleinlichen Mist gepfiffen bekommen würde. Hat man heute gesehen.

ich freu mich schon wenn wir die 3 Guard Lineup begraben bzw Barea dort mit Josh ersetzen können, das wird richtig stark...
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
YES! freut mich. Ein toller Sieg und vorallem ein seltener Auswärtssieg im Staples Center, auch wenn man die Palme natürlich nicht zu hoch schrauben sollte. Allerdings sehe ich das jetzt auch nicht so, wie andere hier die es den Refs anhängen wollen. Das man sich mit Artest ein Knucklehead ins Boot geholt hat, der gern T`s sucht, war von vornherein klar. Diesen Stand hat er einfach bei den Refs, also sollte er einfach mal die Klappe halten, wenn Fouls gepfiffen werden. Für mich resultiert das ganze aus einer anständigen Defense von Dallas, die man so nicht gegen die Wizards gezeigt hat. Wenn man Howard jetzt noch ordentlich integriert und die Kidd, JJB und JET-Aufstellung nur mehr in Ausnahmesituationen auspacken muss, wirds was. Btw: Humphries -> STEAL :love2:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
niederlage = alles ******e!!! die Saison ist schon wieder gegessen

sieg= jahah!!!! wir sind die größten!

bisle überspitzt dar gestellt, aber das ist immer so schön hier mit zulesen.:jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Schöner Sieg, da stimmte der Einsatz mal und hat auch mal wieder gezeigt, dass Damp nicht so nutzlos ist wie ihm viele immer darstellen, in knapp 18 Minuten respekable 8/10/1 mit nem Block&Steal. Da hat Bynum in gut 13 Minuten mehr auch nicht viel mehr geleistet. ;)

Nu muss natürlich ein zweiter Sieg in LA her, wird aber sicherlich nicht einfach. Die Clippers sind 0-3 und lechtzen nach einem Sieg. Mit Baron, Thornton und Gordon hat man ordentlich Firepower, dazu zwei gute Bigman im FC. Aber die Bank von Dallas ist deutlich stärker, die muss die 2nd Unit der Clippers deutlich schlagen, dann wird es auch was mit nem Win.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
:thumb: Humphries

Gegen die Clippers jetzt nachlegen, ansonsten war der Sieg gegen die Lakers nur die Hälfte wert.

Und dieses ***** Three-Guard-Lineup endlich zum Teufel schicken. Diese Missmatches verursachen wirklich Augenkrebs.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
niederlage = alles ******e!!! die Saison ist schon wieder gegessen

sieg= jahah!!!! wir sind die größten!

bisle überspitzt dar gestellt, aber das ist immer so schön hier mit zulesen.:jubel:

Ich glaub hier hat niemand solche Einschätzungsschwankungen hingelegt. Dieser Eindruck ensteht vielmehr aus überfliegendem Leseverhalten. Abgesehen davon, darf man jawohl etwas positiv überrascht sein, wenn man gerade den amtierenden Champion in seiner eigenen Halle einen Blowout zugesteckt hat. :jubel:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
Wow! Ich hätte nicht mit einem Sieg gerechnet. Schon seltsam, wie gut die Mavs die Lakers mit dem Wechsel auf Zone stoppen konnten, als diese gerade einen Run hatten. Auch die Manndefense war nicht schlecht, wenn man davon absieht, dass Kidd nicht rausgeht und Dirk nicht gescheit aushilft.
Und dass ich mal Alleys bei Dallas zu sehen krieg! Marion hat sich gelohnt :)
Darauf kann man doch aufbauen. Und nicht mit "Gasol war nicht dabei" kommen, Howard war schließlich auch nicht dabei.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich freu mich über den Sieg, allerdings finde ich das wir ihn zu einem großen Teil den Lakers verdanken. Teilweise war das wirklich BS was die gespielt haben, wir haben das des öftern nutzen können und so den Vorsprung rausgespielt. Die Defense von Ross im 1. gegen Kobe war wirklich stark. Dirk auch mal Defensiv gute Aktionen gezeigt, sein Jumper ist noch etwas wackelig, aber passt schon, an der Linie holt er ja einiges auf. Jetzt die Clippers schlagen und dann bin ich mit dem start zufrieden
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
niederlage = alles ******e!!! die Saison ist schon wieder gegessen

sieg= jahah!!!! wir sind die größten!

bisle überspitzt dar gestellt, aber das ist immer so schön hier mit zulesen.:jubel:

Gratulation zum blödesten und unnötigsten Kommentar in diesem Thread. Lies dir noch mal durch was überhaupt geschrieben wurde. Und denk mal nach bevor du sabbelst.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War ja nicht so daß die Wiz und Lakers Leistung ein Unterschied wie Tag und Nacht waren.
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Gratulation zum blödesten und unnötigsten Kommentar in diesem Thread. Lies dir noch mal durch was überhaupt geschrieben wurde. Und denk mal nach bevor du sabbelst.

Nach dem Sieg über den Meister ist eigentlich schon klar, dass wir den Titel holen. Wer soll uns denn noch stoppen? Das darf man doch wohl noch in aller Bescheiden zum Ausdruck bringen :D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich gehe mal davon aus, dass die Uhr in den USA auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag umgestellt wird.

Da das Spiel aber in den USA am Samstag Abend stattfindet müsste die Startzeit 03:30 Uhr sein. Erst in der Nacht drauf beginnen die Spiele dann wie gewohnt.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Habs gerade im Replay gesehen...gerade im 1. Viertel richtig gute Defense von uns. Ich hoffe, das bleibt mal so.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich gehe mal davon aus, dass die Uhr in den USA auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag umgestellt wird.

Da das Spiel aber in den USA am Samstag Abend stattfindet müsste die Startzeit 03:30 Uhr sein. Erst in der Nacht drauf beginnen die Spiele dann wie gewohnt.

Laut myp2p stimmt das so
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ric Bucher said via Twitter on Friday that Mavericks' team sources say that Josh Howard will return to action in the upcoming week.

Saubär. :cool4:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hat sich ja vor dem Lakers Spiel schon bisschen warm gemacht, aber bin mal gespannt wie er drauf sein wird und wann er spielen wird.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.391
Punkte
113
einigermaßen guter start in die saison ist gesichert,die siege in LA schenkten uns aber doch auch die jeweiligen gegner.überzeugt haben die mavs noch nicht.langsam wirds zeit für josh da er der einzige neben dirk sit der wirklich selbst kreiren kann und eine stattliche göße dazu hat.terry bleibt ein shooter und marion hat einige qualitäten aber selber kreiren gehört sicher nicht dazu, er muss bedient werden.
 
Oben