sowohl die lakers als auch die clips haben viele einfache fehler gemacht, es ist sicher etwas unfair den mavs da keinen respeckt zu zollen. so früh ind er saison und das auswärts ist es nicht imemr leicht.Das Argument, dass die Gegner einem den Sieg geschenkt haben finde ich unpassend, weil Dallas sich genauso erstmal einspielen muss und Fehler macht. Grenzt für mich an Überheblichkeit.
dazu hättest du das spiel wohl ganz sehen müssen, denn dampier hat kaman eigentlich sehr gut verteidigt.alle würfe die chris gegen damp getroffen hatte waren alles andere als einfache würfe!Dampier hat wohl gute Stats, aber an Kamans Line kann man wohl lesen, dass die beiden sich gegenseitig abgesprochen haben, nach dem Motto; "lässt du mich durch, lass ich dir auch den Weg frei"
Welche News bzgl. Josh Howard?![]()
Ric Bucher said via Twitter on Friday that Mavericks' team sources say that Josh Howard will return to action in the upcoming week.
Saubär. :cool4:
While Josh pushed the ankle in a workout at the gym, ESPN's Ric Bucher said he is told J-Ho might return in a week
kann es sein daß dampier bisher statistisch die beste saison spielt seit er bei den mavs ist?
natürlich sind es erst 3 spiele aber man darf gespannt sein wie seine saison verläuft, zumindest will er es wissen!
Barea könnte mal langsam den Kopf aus seinem Arsch nehmen. Gefällt mir nicht bislang. Er will zu viel und spielt wenig mannschaftsdienlich. Und Carroll will ich nie wieder auf dem Feld sehen außer in der Garbage Time. Der kann wirklich gar nichts. Die wenigen Minuten kann er auch Roddy geben.
Dampier hat wohl gute Stats, aber an Kamans Line kann man wohl lesen, dass die beiden sich gegenseitig abgesprochen haben, nach dem Motto; "lässt du mich durch, lass ich dir auch den Weg frei"
Er hat aber bisher genau die Rolle ausgefüllt, die er ausfüllen soll und das ist Instant-Offense von der Bank. Dass er dabei eher weniger mannschaftsdienlich spielt, sollte klar und vernachlässigbar sein.
Gratulation zum blödesten und unnötigsten Kommentar in diesem Thread. Lies dir noch mal durch was überhaupt geschrieben wurde. Und denk mal nach bevor du sabbelst.
ah natürlich... nicht um sonst findet man unten bei den schlag/stichworten "realitätsverluste" und "nicht done"...
ich habe nicht von den zwei spielen an sich geredet, sondern viel mehr von den reaktionen von einem x-beliebigen sieg oder einer niederlage im bezug auf die saison...