kann es sein daß dampier bisher statistisch die beste saison spielt seit er bei den mavs ist?
natürlich sind es erst 3 spiele aber man darf gespannt sein wie seine saison verläuft, zumindest will er es wissen!
Wahre Worte. Blöd nur, dass es eben leider bei ihm nicht so weiter gehen wird.
2 Mal in Folge on the road gewonnen trotz Trefferquote von unter 42%? Ich glaub nicht, dass es das im letzten Jahr oft gab. I'll take it. Wenn die mal anfangen, normal aus dem Feld zu treffen, was eher früher als später der Fall sein wird, sollten sie recht wettbewerbsfähig sein.
Marion sieht gut aus. Und hat Humphries eigentlich schon ein schlechtes Spiel gemacht (inklusive Preseason)? Glaub nicht. Der Mann ist die Konstanz in Person bislang (im Rahmen seiner Möglichkeiten und Spielzeit). Love it!
Barea könnte mal langsam den Kopf aus seinem Arsch nehmen. Gefällt mir nicht bislang. Er will zu viel und spielt wenig mannschaftsdienlich. Und Carroll will ich nie wieder auf dem Feld sehen außer in der Garbage Time. Der kann wirklich gar nichts. Die wenigen Minuten kann er auch Roddy geben.
Naja, wird langsam Zeit für Howard. Ich will endlich wissen, aus welchem Holz dieses Team wirklich geschnitzt ist. Wenn man den leider schon zur Gewohnheit gewordenen Auftakt-Stinker mal außer acht lässt, gabs ja schon Anlass zum Optimismus. Übrigens hat mir Dirk ziemlich gut in der Defense gefallen bislang. Schon klar, All-Defensive-Team wirds nicht werden, aber ne deutliche Steigerung zum Vorjahr war schon zu erkennen.