Die Kommentatoren gehen mal gar nicht! Irgendwie ist mir das letztes Jahr nie so krass aufgefallen, hehe... Und die Halle war auch mal wieder unglaublich leise die ersten 36 Minuten, als sechster Mann helfen die nicht!
Das waren aufjedenfall Kommentatoren aus Utah, weiß auch nicht wieso bei Heimspielen nicht das Signal aus Dallas genommen wird.
Das waren Mike Followill und Bob Ortego (oder wie der heißt) aus Dallas, Texas! Zumindest in dem torrent, den ich von davka geladen habe!
Gott wie kann man so dumm sein, ich kapiers einfach net! Aber ist wahrscheinlich besser so! Sonst wären wir alle durch gedreht und Dallas Meister geworden.
Die Ansätze sind da, aber das Team ist ohne Dirk einfach nicht Clutch! Na mal sehen was passiert wenn Tim Thomas und Josh wieder dabei sind. Obwohl Josh hätte auch beide FT´s versemmelt!
an den ref's lag es heute absolut nicht. wir haben mehr pfiffe bekommen und mehr freiwürfe.
auch in kritischen situationen (drive von paul vs. barea).
und nowitzkis fouls waren welche. punkt.
das gewhine geht einem irgendwie auf den sack
.
Wie du einfach in jedem Beitrag beleidigend wirst - gegen gegnerische Spieler, eigene Spieler, User im Forum, Schiedsrichter, Banalitäten, Trainer, das Wetter, Musik, Politik, Filme, uvm. Ab und an ist man mal gereizt, gerade nach Niederlagen, aber bei dir ist das ja ein Dauerzustand.
Bist du so verbittert? Werde doch mal deinem Alter gerecht.
Mit der Reaktion hab' ich gerechnet. War von meiner Seite weniger als Angriff oder Heulerei zu verstehen, sondern mal als Hinweis. Schade, weil doof bist du ja eigentlich nicht.