Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was geht denn ab bitteschön? Gerade das Spiel geguckt, Hammer!!! Im ersten Spiel ausgerastet wegen Lethargie, gegen die Lakers aus bekannten Gründen ausgerastet, gegen die Clippers mal ein bissl erholt und jetzt das! Unglaublich, was für eine Saison.

Hätte vor der Saison jemand gesagt, dass wir so mies schießen und trotzdem gewinnen, das hätte ich niemals geglaubt.

Bin gerade zu fertig, um noch mehr zu schreiben, aber: Die Kommentatoren gehen mal gar nicht! Irgendwie ist mir das letztes Jahr nie so krass aufgefallen, hehe... Und die Halle war auch mal wieder unglaublich leise die ersten 36 Minuten, als sechster Mann helfen die nicht!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Kommentatoren gehen mal gar nicht! Irgendwie ist mir das letztes Jahr nie so krass aufgefallen, hehe... Und die Halle war auch mal wieder unglaublich leise die ersten 36 Minuten, als sechster Mann helfen die nicht!

Das waren aufjedenfall Kommentatoren aus Utah, weiß auch nicht wieso bei Heimspielen nicht das Signal aus Dallas genommen wird.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wie sollte die Halle bei so einem **********en Game auch reagieren? Die ersten 3 Viertel gingen von der Offense mal gar nicht. TOs am laufenden Meter, Fehlpässe ins nichts, gefühlte 86165 Würfe wieder aus dem Korb gesprungen. Man war das zum Kotzen. Gut das der Diggler so aufgedreht hat...ich wollte den Halbzeit Punktestand gar nich glauben...was war das....35:37 oder sowas?!

Wenigstens geht in der Dfense mehr, auch wenn das heute zeitweise eher gute Einzel- als eine gute Teamleistung war.
Egal, gewonnen is gewonnen... :jubel:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Toll wie wenig Aufmerksamkeit er auch wieder bekommt. Wurde hier zwar schon x-mal diskutiert, aber man kann es nicht oft genug erwähnen, was für ein Haufen ******e die deutsche (Sport)Medienlandschaft doch ist. Der einzige Deutsche in der besten Basketball-Liga der Welt, der dazu noch zu den Besten der Besten zählt und Rekorde bricht, erhält nicht mal einen kleinen Bericht bei einem Spatensender.

Würde Pau Gasol eine ähnliche Leistung bringen, hätten die ihm bereits am nächsten Tag ein Denkmal vorm Palacio Real gebaut.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
In dem Spiel lief die ersten drei Viertel wirklich absolut nichts. Die Trefferquote war phasenweise unter 30%. Ich hatte das Spiel ehrlich gesagt schon nach den ersten paar Minuten abgehakt, weil einfach nichts lief, lauter dumme TOs oder Rebounds, die wir zu zweit ins Aus getippt haben.
Unsere Defense hat uns aber echt den Arsch gerettet, besonders Marions Defense war sehr stark. Im Boxscore stehen zwar einige Steals, aber da kommen bestimmt nochmal insgesamt 4 "quasi" Steals dazu, bei denen Marion und Kidd dem Gegner den Ball gegen den Körper geschlagen haben und der Ball dann ins Aus gesprungen ist.

Carroll war wieder sowas von schlecht in den paar Minuten, in denen er ran durfte...hoffentlich bekommen wir den noch irgendwie los.

Zu Dirk muss ich ja nicht mehr viel sagen, offensiv wie defensiv hat er mit absoluten hustle-plays das Ding nach Hause geschaukelt.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ist es nicht eigentlich ein gutes zeichen, das wir scheise spielen, nix treffen und trotzdem gewinnen. lasst uns erstmal anfangen zu treffen und gut zu spielen, dann wünsch ich dem gegner viel spaß. vorallem wenn howard wieder dabei ist, werden wir mindestens 1 level besser sein. offensiv und auch defensiv. vor der saison haben wir alle von unserem so variablen kader gesprochen, den es aber nur mit einem fitten howard geben wird. auch marion wird durch howard mehr freiheiten bekommen. JH is für mich der key zu einem absoluten spitzenteam.

und wenn sich damp weiter soreinhängt haben wir auch kein loch auf der 5. und der thomas löst dann noch den lästigen carrol ab und alle sind glücklich,
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erstklassiger Chokejob. 3 FT, are u serious?

Aber war irgendwie klar, war schließlich ein Spiel auf ESPN.

Dirk früh im 4. ausgefoult und West spielt die 2. Halbzeit ohne Foul war der größte Witz überhaupt. Bear-hugging und Ellbogen in den Rücken vs Touchfouls.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Gott wie kann man so dumm sein, ich kapiers einfach net! Aber ist wahrscheinlich besser so! Sonst wären wir alle durch gedreht und Dallas Meister geworden.

Die Ansätze sind da, aber das Team ist ohne Dirk einfach nicht Clutch! Na mal sehen was passiert wenn Tim Thomas und Josh wieder dabei sind. Obwohl Josh hätte auch beide FT´s versemmelt!
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
Gott wie kann man so dumm sein, ich kapiers einfach net! Aber ist wahrscheinlich besser so! Sonst wären wir alle durch gedreht und Dallas Meister geworden.

Die Ansätze sind da, aber das Team ist ohne Dirk einfach nicht Clutch! Na mal sehen was passiert wenn Tim Thomas und Josh wieder dabei sind. Obwohl Josh hätte auch beide FT´s versemmelt!

dirk war heute auch nix,hat sich schlecht bewegt und nix getroffen:(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
an den ref's lag es heute absolut nicht. wir haben mehr pfiffe bekommen und mehr freiwürfe.
auch in kritischen situationen (drive von paul vs. barea).
und nowitzkis fouls waren welche. punkt.

das gewhine geht einem irgendwie auf den sack :saint:
.

Natürlich darf Dirk gerne ausfoulen, aber heute sicher nicht vor diesem Spaten West.

Und die Niederlage darf sich Herr Barea ins Buch schreiben. Terry hat auch 2 verkackt, aber ohne ihn wärs es schon vorher aus gewesen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wie du einfach in jedem Beitrag beleidigend wirst - gegen gegnerische Spieler, eigene Spieler, User im Forum, Schiedsrichter, Banalitäten, Trainer, das Wetter, Musik, Politik, Filme, uvm. Ab und an ist man mal gereizt, gerade nach Niederlagen, aber bei dir ist das ja ein Dauerzustand.

Bist du so verbittert? Werde doch mal deinem Alter gerecht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie du einfach in jedem Beitrag beleidigend wirst - gegen gegnerische Spieler, eigene Spieler, User im Forum, Schiedsrichter, Banalitäten, Trainer, das Wetter, Musik, Politik, Filme, uvm. Ab und an ist man mal gereizt, gerade nach Niederlagen, aber bei dir ist das ja ein Dauerzustand.

Bist du so verbittert? Werde doch mal deinem Alter gerecht.

mimimi.jpg


Kostenloser Tipp: Ignorelist. thxbye
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Mit der Reaktion hab' ich gerechnet. War von meiner Seite weniger als Angriff oder Heulerei zu verstehen, sondern mal als Hinweis. Schade, weil doof bist du ja eigentlich nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit der Reaktion hab' ich gerechnet. War von meiner Seite weniger als Angriff oder Heulerei zu verstehen, sondern mal als Hinweis. Schade, weil doof bist du ja eigentlich nicht.

Kleiner Tipp (den hat auch Shakey von anderen im Forum bzgl mir bekommen):

Nicht jede Zeile auf die Goldwaage legen.

Zu West: Von den spielerischen Anlagen ein toller PF. In Interviews wirkt er sogar recht intelligent und sprachgewandt. Auf dem Feld ist aber leider (für mich) zu oft nicht gerade sehr "sportlich". Spielt öfter mal dreckig, whined rum bei fast jedem Call gegen sich etc. Das ist meine Meinung die ich in der Nachbesprechung im Dallas-Thread kundgeben möchte.

Und vorallem wenn ich direkt nach Spielschluß von "Spaten" rede solltest du das schon passend einordnen können und nicht stumpf in die "Dauerfrustkiste" packen. So doof bist du nämlich auch nicht. Und die Frust/verbittert-Kiste wird langsam genau so alt wie meine Angewohnheit gerne Spieler zu bashen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab die Spiele bis jetzt nicht gesehen aber kann es sein, dass Damp laut den Scores seine bisher beste Saison bei den Mavs spielt. Gegen die Hornets 16/14 und 3 Block dazu super Qoute.
 
Oben