Ich denke zu dem Spiel brauch man nicht viel sagen, außer GEIL!
62,4% FT, 20% mehr als in den letzten Spielen. Man hat sofort gemerkt das Howard uns gut tut und der 2. Flügel endlich richtig besetzt ist. Er hat gut zum Korb gezogen. Auch die Abwehr stand mit der Zeit immer besser, hatte am Anfang aber etwas Probleme die 3er Schützen zu decken. Man kann keinen wirklich hervorheben, man ist konsequent Fastbrakes bis zum Ende gelaufen, die Helpdefense sah gut aus, Zug zum Korb war da, 3er sind auch gefallen und die Bank hat einen sehr guten Job gemacht. Natürlich sollte man so ein Spiel nicht überbewerten, die Abwehr von Toronto war offen wie nen Scheunentor! Aber man sieht das Potenzial in dem Team steckt und ich kann mir vorstellen das wir genau auf so ein Spiel alle gewartet haben, wo genau jeder das macht was er am besten kann:
Marion mit guter Arbeit am Korb, hat endlich auch die einfachen Körbe gemacht
Dirk mit 3-4 3pts Würfen und insgesamt 29Pkt
Damp mit guter Def, nicht ganz so stark wie die letzten Games
Howard hat Stabilität in der Abwehr gegeben und vorne für Impulse gesorgt, auch mit Drive, aber schlechter Quote. Aber wir sollten ihm noch einige Spiele Zeit geben!
Kidd hat eher solide gespielt, da geht mehr
Terry wieder mit starker Quote, ging vor allem wieder im 4. Quarter ab!
Barea hat wohl hier mit gelesen. Nachdem sich viele beschwert haben er spielt diese Saison zu eigensinnig hat er heute das Gegenteil gemacht und mit 12 Assists!!! neuen Karrierewer aufgestellt (alter lag bei 9). Und es waren echt schöne Assists dabei!
Die restlichen Spieler haben alle die letzten Minuten Zeit bekommen und haben diese genutzt, sogar Ross hat 2-3 gute Offensivemoves gezeigt. Aber am schönsten fand ich den Ally-Oop von Beaubois! Schaut in die Hightlights rein.