Stimmungsschwankungen sing geil.
Hab heute erst die beiden Spiele gesehen und habe gegen die Lakers sowas von gelitten. Hab im Tip-der-Nacht-Thread gelesen, dass die ersten drei Viertel von DAL-LAL gut gewesen wären und bis fünf Minuten vor Ende gedacht, dass sie den Lead noch vergeben würden. Man man man, ich bin 1000 Tode gestorben, als es nur noch 12 Punkte waren, war ich sicher, dass das Ding noch in die Hose geht. Aber da hat Marion uns ja den Arsch gerettet und wir haben das Spiel nach Hause gezittert.
Finde übrigens, dass er echt stark spielt, allerdings verlegt er vorne auch einige ziemlich einfach Dinger mMn. Unter 50% bei den Würfern die er sich erarbeitet ist echt nicht so doll!
Aber natürlich geiles LA-Wochenende, vor allem bei ner miesen Trefferquote (Dirk hatte ja unglaublich viele in-and-outs) zu gewinnen ist natürlich genial!
Unser Rebounding rockt übrigens.
Und die Refs gingen gegen die Lakers ja gar nicht, übelste Sorte pro Mavs. Dass Odom und Artest nicht komplett abgedreht sind, hat mich echt gewundert. Das Spiel haben wir auch wirklich unglücklichen Aktionen der Lakers und ganz einseitigen Refs zu verdanken!
Was haben die Typen des Clippers-Senders eigentlich geraucht? Bayern ist ne Stadt und Gesehwindner ist Dirks Mentor. LOL.
Jetzt zu Hause gegen Utah wohl ohne Okur und hoffentlich mit etwas lauteren Fans als zum Opener.