hihi, sieht aus, als wenn man ihren schmutz sehen könnte ^^
hihi, sieht aus, als wenn man ihren schmutz sehen könnte ^^
Bisher haben sich bei mir immer die Nackenhaare aufgestellt wenn Gooden seine Minuten bekommen hat. Bin sehr gespannt, ob man den Front Court nicht doch Dirk, Damp, Hump, Marion und Singleton überlässt und Gooden tradet - vielleicht ja auch für einen PF/C. Camby soll da ja laut David Lord eine Option sein. Allerdings ist mir auch klar, dass Drew bisher nichtmal 30 Minuten gespielt hat und seine Rolle auch durchaus noch finden könnte. Momentan fehlt er mir jedenfalls nicht.
Was genau sollte die Clippers denn dazu bewegen Camby an euch abzugeben?
Das übliche Wunschdenken halt. Wenigstens Kohle und Picks, bevor der Spieler umsonst geht, den Gedanken wahrscheinlich verstärkt durch Sterlings Knauserigkeit vergangener Tage. Und dann noch das: "A source close to the Mavs tells me that if the Clippers are in "sale" mode in December". Ich persönlich halts für Unsinn. Obwohl David Lord eigentlich kein Dummer ist. Chancen? Gleich null mMn.
http://www.nba.com/video/games/mavericks/2009/11/07/0020900088_tor_dal_recap.nba/
Wie hart der Ausgleich von Marion zum 17-17 ist (ganz am Anfang)... wie viel Schritte waren das? Sechs?
Morgen gibts leider eine böse Klatsche für euch...die Division Krone ist und bleibt in Clutchcity :thumb:
Vor heimischer Kulisse hätte ich das auch gesagt, aber so. Ich hoffe es wird eng und dann schauen wir mal...