Ja, das JHo auf der 2 Experiment ist wohl gescheitert. Wenn der den Ball draußen hat, passiert grundsätzlich was schlechtes, ein mieser Wurf oder ein TO. Ich kann Carlisle verstehen, dass die nicht aufgeben wollen mit ihm auf der 2, aber das geht einfach nicht. Und sein Knöchel ist definitiv kein Problem mehr, er bewegt sich sehr gut und gute Defense spielt er auch. Sie verlangen zu viel von ihm. Er ist nach wie vor am Effektivsten, wenn man ihn im High Post isoliert und 1on1 gehen lässt. Normalerweise müßten die ihn sofort wieder benchen und als Back Up für Marion bringen. Da spielt er natürlich weniger, aber das bringt dem Team wesentlich mehr.
Ich versteh Carlisle auch nicht, wieso er nicht angesichts der Offensivmisere frischen Wind mit Roddy bringt. Es ist nicht ideal mit ihm auf der 2 und er macht Fehler, schon klar, aber das kann niemals und unter keinen Umständen schlechter sein, als das was Howard sich da gerade zusammenspielt. Wenn man mal sieht, wie schleppend die IN JEDEM SPIEL im 1. Viertel in Fahrt kommen, dann brauchst du nen Energizer, um auch mal schnell in Führung zu gehen. Stattdessen laufen die wirklich momentan in jdem Spiel einen Rückstand hinterher und vertrauen darauf, dass Dirk den Karren wieder aus dem Dreck zieht am Ende, aber das hat definitiv keine Perspektive. Wenn keine Deals momentan da sind, oder nur schlechte, dann sollen sie Howard behalten und noch warten, aber dann müssen sie jetzt was unternehmen, sonst gehts ganz schnell abwärts.
Ich würde Roddy sofort wieder auf der 2 starten lassen, 10 min im 1. Viertel, 5-10 min im 3., wenn er nen guten Tag hat, drauf lassen. Howard auf die Bank, spielt ausschließlich die 3 als Backup, Dreierverbot, bis er wieder im Rhythmus ist. Und Marion muß augenblicklich mehr Würfe kriegen. ich versteh sowieso nicht, wieso das nicht schon längst passiert ist.