sowtschik
Nachwuchsspieler
Sinnloser Artikel. Der Typ zählt einfach ein Sammelsurium von Fakten über den Saisonverlauf auf und tut so als wäre das der Grund für irgendwas. Analyse sieht irgendwie anders aus. Dass die Starting Five häufig geändert wurde halte ich z.B. für die momentanen Probleme für vollkommen unbedeutend, ebenso wie die Tatsache, dass die Streuung bei den Scoringzahlen stark ist oder dass das Spieltempo leicht gesunken ist.
Es gibt genau einen Bereich, der für die momentane Schwächephase verantwortlich ist, und das ist die Defense. Wir haben in dieser Saison lange Zeit auf höchstem Niveau verteidigt, was sich aber in den letzten Wochen völlig verflüchtigt hat. Wenn man sich hier wieder fängt sieht die ganze Sache schon viel besser aus. Dann noch konstantere Leistungen von Terry und Howard und ich bin hochzufrieden.
Es gibt genau einen Bereich, der für die momentane Schwächephase verantwortlich ist, und das ist die Defense. Wir haben in dieser Saison lange Zeit auf höchstem Niveau verteidigt, was sich aber in den letzten Wochen völlig verflüchtigt hat. Wenn man sich hier wieder fängt sieht die ganze Sache schon viel besser aus. Dann noch konstantere Leistungen von Terry und Howard und ich bin hochzufrieden.
Zuletzt bearbeitet: