ich mein das auch ganz positiv, aus deinen posts kann man die gewisse ruhe heraus lesen das ergebnis der letzten dekade ist.
die spurs hatten das hammermässige glück sich durch nur eine graupensaison einen, wenn nicht DEN spieler der dekade zu holen!sie mussten keinen großen neuanfang nach 1996 beginnen sondern kamen gleich wieder voll in die spur.
1997-98 56 26 .683
1996-97 20 62 .244
1995-96 59 23 .72
Gewisse Ruhe mag durchaus sein. Aber ich ärgere mich (zum Glück) auch heute noch über jede unnötige Niederlage in der RS, oder über Entscheidungen des Coaches, wenn er vor einem Spiel mal wieder seine Minuten hat und ein paar Starter draußen lässt und ein Spiel damit abschenkt. Auch wenn ich mittlerweile weiß - vielleicht auch gerade wegen Pop - wie unwichtig die RS dann doch mehr oder weniger ist.
Naja, die Graupensaison kam ja auch nicht von ungefähr. Zwar waren die beiden besten Spieler lange verletzt, aber man hat auch alles dafür getan nicht zu viele Spiele zu gewinnen. Dass gerade da Duncan auf dem Markt war, war dann wirklich pures Glück. Aber leider geht auch die Ära langsam zu Ende. Dabei kommt es mir, wenn ich mir die Bilder der Draftnacht anschaue vor, als wäre es gestern gewesen.