Ist schon erstaunlich, dass wir solche engen Spiele inzwischen immer gewinnen. Wenn man sich mal zurückerinnert als der Frosch noch an der Seitenlinie stand und solche Aktionen brachte wie Kidd in den letzten Sekunden auf die Bank zu setzen, habenwir solche Spiele fast immer verloren.
Die Lineup, die am ende von uns aufs Feld geschickt wird, ist aber an Erfahrung kaum noch zu toppen, wenn man da in so knappen Spiele keine positive Quote hätte, würde ich auch meinen Glauben verlieren.
Roddy gefällt mir wie immer sehr gut. Er trifft kaum schlechte Entscheidungen, speziell fällt mir da nur der eine dumme TO in der ersten Halbzeit ein, wofür er sich insta beim coach entschuldigt hat
Dirk hat mir dagegen heut nicht gefallen. Er wurde unterm Korb ein paar Mal richtig dumm weggeräumt. Da erwarte ich mir von einem 7-Footer eigentlich schon, dass er da sicher den Punkt macht. Dazu noch 2 total unnötige TOs, einen davon ein paar Sekunden vor Ende. Seine Defense war auch eher schwach. Allerdings hat er mit Terry zusammen wieder im vierten Viertel einige wichtige Punkte geliefert als es drauf ankam.
Josh heute wieder blass, weder offensiv noch defensiv auffällig, aber daüfr auch wenige dumme Entscheidungen. Mit ihm als Eckpfeiler der Franchise werden wir in Zukunft sicher nichts reißen. Der trade wird sicher bald noch kommen...