ich zitiere mich selbst aus dem livegame-thread:
mavs jetzt mit 7 straigt und viel krasser: 5-0 beim 5-game road trip back-to-back ohne daniels und harris. bang!
genau, bang! damit hätte ich nämlich nicht gerechnet... mavs waren ja laut dan schon 17 hinten, dann mit nem 18-0 run und am ende wieder mächtig clutch gewesen. bin fast schon stolz auf diese mavs.
wenn mal einer einen schwarzen tag hat, oder sogar ausfällt, springt sofort die ganze mannschaft für ihn in die bresche, heute hat sogar armstrong wieder seine 10 mins bekommen. jetzt müssen wir hoffen, dass dirk schön mit holger arbeitet und der eine tag pause für devin vielleicht zur regeneration reicht. hoffentlich ists bei ihm nicht so schlimm wie bei marbury. haben ja eine sehr ähnliche verletzung und sie ist auch quasi gleich entstandend (spieler rennt in block, fällt um, aus.).
aber das hätte ich nun wirklich nicht gedacht... 5 siege bei dem roadtrip gegen, wie du schon sagtest, nicht zu unterschätzende gegner. gleiches gilt übrigens natürlich auch für utah!
damp gefällt mir auch richtig gut. er spielt genau so, wie er spielen sollte, es aber lange, lange nicht getan hat: effektiv! genauso wie diop, auch wenn sich seine effektivität nicht immer im statsbogen findet. this one's on you, avery!
toll. seit sie mit den spurs gleichgezogen sind, haben sie hoffentlich blut geleckt.