Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
sehr geil, die beiden nächsten Spiele der Mavs (gegen GSW und Sonics) sind am Mitt. bzw. Do. immer am 10.30 ET. Also immer schön bei StreamTV requesten, damit wir die Spiele am Donnerstag und Freitag früh schauen können ;)

Vor allem mit den Warriors haben wir noch nen Rechnung offen :teufel:
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
na da wo die mavs den sieg gegen die warriors praktisch schon in der tasche hatten, in den letzten 2, 3 minuten mit 10 punkten führung nichts anfangen konnten. dann so 20 s vor schluss wird dirk beim dunk gefoult/geblockt. immer noch gleichstand. (was wars nun wirklich? ich denke eher foul), der pfiff blieb aus. dann, fast 20 s zu spielen, baron dribbelt an die 3er linie, verteidigt von daniels, die restlichen warriors stehen in den ecken. quis lässt relativ viel platz aus angst von barons drive. dann drückt baron n tiefen 2er ab- swoosh. 0.3 s auf der uhr. terry bekommt den pass und wirft den ball weg- backstein. ende :eek:

*******e- zu spät
(aber ausführlicher :cool4: )
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ach ja, es wird heller! Das game meintet ihr. Danke, da Dirk! Fühlt es sich gut an, immer noch posten zu dürfen? :D
Nach dem knappen OT-Sieg ist es ziemlich gut, zwei Tage Pause zu haben, grade noch on-the-road. Irgendwie halte ich nen 5-0 am Samstag morgen durchaus für realistisch, wobei dies dann - falls man dann vielleicht sogar vor den Spurs steht - als einer der erfolgreichsten Trips in der Vereinsgeschichte bezeicnen könnte. Go, Mavs!

edit: und auch danke an dien zweiten Erklärer! :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Joey schrieb:
sehr geil, die beiden nächsten Spiele der Mavs (gegen GSW und Sonics) sind am Mitt. bzw. Do. immer am 10.30 ET. Also immer schön bei StreamTV requesten, damit wir die Spiele am Donnerstag und Freitag früh schauen können ;)

Werden die spiele übertragen oder nur vielleicht? Will nämlich nicht mitten in der nacht aufstehen um dann enttäuscht wieder zu bett zu gehen! Falls die übertragen werden versuch ich mal dabei zu sein... ****** auf schule - dallas geht vor! :D

Uleg.. mir fällt grad auf das ich das spiel garnicht zuende gucken könnte! Wenns erst um 4.30 anfängt und etwa 3 stunden dauert. Ich muss schon um 6.40 raus!! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
boman schrieb:
Werden die spiele übertragen oder nur vielleicht? Will nämlich nicht mitten in der nacht aufstehen um dann enttäuscht wieder zu bett zu gehen! Falls die übertragen werden versuch ich mal dabei zu sein... ****** auf schule - dallas geht vor! :D

Uleg.. mir fällt grad auf das ich das spiel garnicht zuende gucken könnte! Wenns erst um 4.30 anfängt und etwa 3 stunden dauert. Ich muss schon um 6.40 raus!! :cry:

keine Ahnung, der Spielplan ist noch nicht soweit, heute ist ja auch erst Dienstag. Aber ich hab ja auch geschrieben, dass wir der der Rubrik Requests bei Zeiten (sprich Mittwochabend) ordentlich posten :D .

Mir selber passen die 10.30 Spiele immer sehr gut, denn im Normallfall wird das Spiel immer gestreamt, da höchstens noch ein anderes Spiel parallel läuft und man muss sich nicht die halbe Nacht um die Ohren schlagen (das reicht in den POs), sondern kann gemütlich um 6 Uhr aufstehen und dann die zweite Halbzeit anschauen. ;)
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
auf welchem sender kommen denn die spiele immer? cctv5? guadong?geht das mit coolstreaming.it überhaupt?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
DA DIRK schrieb:
Stichworte: 10 punkteführung oder mehr im letztem Viertel verspielt
Buzzerbeater von Baron Davis
jetzt klarer????
Ganz klar -> REVENGE!!! :jubel:

und hoffentlich heben sich die Mavs das Beste für die 2.HZ auf! 4:30 is dann doch zu bitter, die Tische in der Uni sind halt doch nicht die bequemsten...

Go Mavs!
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
danke ;) is echt nett von euch dass ihr so tatkräftig helft :love3:
dafr drücke ich den mavs auch die daumen!!!
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
hmmmm...hab garnichts gefunden :confused: kommt das spiel heute überhaupt? wüsste nämlich jetzt nicht wo ich noch nachschauen könnte :cry:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wer wäre so nett und würde mich aufs händy anklingeln falls das spiel übertragen wird... demjenigen würde ich dann eine pn mit meiner nummer schreiben. Ist jemand so nett :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cool, Avery wird Allstar-Coach:
Mavs' Johnson Will Coach The West In All-Star Game
26th January, 2006 - 1:08 am
Press Release - Dallas Mavericks head coach Avery Johnson will coach the Western Conference All-Stars for the 2006 NBA All-Star Game, to be played on Sunday, Feb. 19 at the Toyota Center in Houston.

Johnson and the Mavericks (32-10, .762) coaching staff earned the honor to coach the Western Conference All-Stars as a result of their 102-93 win over the Golden State Warriors this evening at The Arena in Oakland, clinching the best possible winning percentage in the Western Conference through games of Feb. 5.

Head coaches for the East and West All-Star teams are based on teams with the best winning percentage in each conference following the Sunday games (Feb. 5) played two weeks prior to the All-Star Game.
Quelle
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Cool, Dallas hat gewonnen! :D

jo, aber nicht sehr überzeugend. ;)
aber was solls... W ist W.

heute nacht dann gegen seattle. könnte in die hose gehen, ich hatte heute nacht schon so ein krummes gefühl...

wie lange fällt daniels denn noch aus, verdammt nochmal? :(
er ist als "not with team" gelistet, das bedeutet für mich, er trainiert nicht mal mit... ******e... und das alles wegen einem ****** brutalen foul. echt zum kotzen.

und was ist mit harris? kann der heute spielen?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ne1 schrieb:
wie lange fällt daniels denn noch aus, verdammt nochmal? :(

daniels soll wohl gegen seatlle am samstag zuhause wieder dabei sein.
er hat sich von der mannschaft entfernt wegen einem "personal medical emergency".
hat aber vom verein die erlaubnis bekommen. vielleicht todesfall in der familie oder sowas. keine ahnung.
steht auf dallasnews
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Dazu: im letzten Followill-Report (vom 24.01) stand, dass er bereits wieder mit der Mannschaft trainiert, dabei einen guten Endruck hinterlassen hat, aber man es sich offen lässt, wann er wieder das Spielfeld betreten wird. Als die Verletzung aufkam, sagte man, dass man ihm zirka zwei Wochen Zeit zur Genesung geben wollte...

O-Ton Johnson zum ASG: "Das bedeutet mir nichts. Es zeigt nur, dass die Manschaft ein paar Siege geholt hat" :D
 
Oben