DA DIRK schrieb:Endlich!!!Wenn das gegen Portland heut nix wird, werd ich nie wieder in diesem Thread schreiben
Tituzzz schrieb:Wir nehmen dich beim Wort!
ne1 schrieb:@Tituzzz: haste schon die neuen folgen der fünften scrubs-staffel gesehen? erste sahen! :thumb:
ne1 schrieb:kann mir einer sagen, was 3 sekunden vor ende der regulären spielzeit passiert ist? weder im recap noch in den highlights ist zu sehen, ob und wer den letzten wurf bekommt.
ne1 schrieb:jetzt sag mir mal einer, warum die mavs nicht on top sind.
das direkte duell geht zugunsten der mavs aus (punktedifferenz). die spurs haben mehr spiele in der conference (16-4 zu 18-7), aber die mavs mehr in der division (7-2 zu 5-2) gewonnen.
echt ärgerlich.
mystic schrieb:Conference Win%:
San Antonio 80
Dallas 72
Mfg
ne1 schrieb:ich muss ganz ehrlich sagen, wenn die mavs am ende das team mit dem zweit- oder drittbesten record der nba sind, ist dirk für mich der mvp. ganz klar.
logisch, ich bin vorbelastet, aber er hat dieses jahr so unglaublich viel verantwortung übernommen und ist damit so erfolgreich wie quasi noch nie in seiner karriere.
ne1 schrieb:interessant auch, wieviel user hier im forum ihm die potentiellen 80+ zutrauen.
mystic schrieb:Nowitzki spielt die beste Saison seiner Karriere. Einen PER von 27,7 bei TS% von 58% und TO-R von 6,6 ist absolut genial. Wenn Dallas wirklich 60+ Wins hat und Detroit unter 70 Wins bleibt, dann kann eigentlich (mal davon ausgehend, dass James und Bryant auf dem derzeitigen Level bleiben) Nowitzki nur den MVP bekommen.
Diesen Respekt hat er sich über Jahre erarbeitet. Und bei seinem Shooting-Touch nicht anzunehmen, dass er 80+ machen könnte, ist absurd. Er wird es aber meiner Ansicht nach nie in seiner Karriere machen, weil er als Leader zu sehr auf seine Teammates achtet, dann darf wie letzte Nacht Stackhouse mal 18 Würfe nehmen, oder mal Howard oder Terry oder Daniels oder van Horn (auch wenn der bei Dir nicht so beliebt ist ), weil sie einfach die Sicherheit haben, dass zur Not noch Nowitzki da ist, der dann eben mit ein paar Clutch-Plays noch für den Win sorgt. Als Mannschaft ist Dallas für mich derzeit die Nummer 2 hinter Detroit, was ich vor der Saison noch erheblich anders gesehen habe.
Mfg
ne1 schrieb:@Tituzzz: haste schon die neuen folgen der fünften scrubs-staffel gesehen? erste sahen! :thumb:
ne1 schrieb:/edit: @Tituzzz: mach dir wieder deinen alten avatar.
TheFreshPrince schrieb:Nein! Erst der direkte Vergleich, dann die Conference und dann die Division.
Da es im direkten Vergleich 1:1 steht, zählt halt die Conference.