Äh? Also ich weiss ja nicht, ob du dir die Finals angeguckt hast...ich gehe mal davon aus, das du mit Streaky Shooter ohne Defense den Kollegen Terry meinst. Allens defensive Leistung gegen Kobe mit Terrys defensiver Leistung (egal gegen wen) gleich zu setzen, ist schon irgendwie...seltsam
Ich habe nicht behauptet, dass Allens Defense genauso schwach ist, wie die von Terry. Das ist Deine Interpretation. Und auch wenn Allen in den Finals ganz passabel verteidigt hat, halte ich ihn für max. mittelmäßig. Ein Iggy - und das wird wohl keiner bestreiten können - ist da doch Klassen besser. Außerdem bringt Iggy das was uns dauerhaft fehlt: Der Zug zum Korb!
Das ist für mich deutlich wichtiger als einen Dreier mit 7-8% besser zu treffen. Und wie schon hier angesprochen: Wieso sollte die Dreierquote, ähnlich wie die von Kidd, nicht auch nochmal zulegen können? Ansonsten liegt Iggy sowieso in allen nennenswerten Statistiken vor Allen und ist zudem jünger. Mit seinem Potential hätten wir einen richtigen Hammer auf der 2.
Wie aber bereits auch erwähnt, wird wohl weder Iggy (es gibt attraktivere Tradepartner, falls er überhaupt verschifft werden sollte) noch Allen (er fühlt sich sehr wohl in Boston und würde da gerne seine Karriere beenden, wie er kürzlich sagte). Die Suche geht also weiter und ich hoffe nicht, dass man einen Panikmove à la Arenas macht.
EDIT: was ist eigentlich mit Salmons? Könnte man sich nicht um ihn bemühen? Da Maggette wohl bei den Bucks gelandet ist, wird er wohl wechseln. Ich habe nicht so viele Spiele von ihm gesehen, fand seine Defense aber solide. Dazu mit 38% (2010) einen guten Dreier. Was meint Ihr? Wär er jmd der uns helfen würde?