warum hat Dallas die Bemühungen eigentlich noch nicht verstärkt Haywood möglichst bald langfristig zu binden? nachher schmeisst ihm ein Team mit Capspace das sonst keinen abgekommen hat 55-60 Mio vor die Füsse...
Der Name von Roddy überhaupt nur zu erwähnen läßt den "Bericht" schon ziemlich schlecht aussehen, denn der wird niemals für einen Beasley verschifft.
die Liga hat keinen Mangel an jungen PGs (bzw. teilweise verkappten Zweiern). Das wird auch Beaubois' Tradewert drücken.
die Mavs sind angeblich an Raja Bell dran. Fände ich eine ziemlich gute Ergänzung trotz Alter, vor allem wenn Butler in einem Trade gehen sollte.
Ich will jetzt mal nicht auf die einzelnen Spieler eingehen, die Du da auflistetest, besonders weil einige von denen sicherlich keinen Lottery-Pick eingebracht hätte, wie er beispielsweise für Beaubois in diesem Jahr geboten wurde, [...]
Wieso haben die Mavs kein vernünftigen Backup für Kidd (ausser jetzt vielleichtt Roddy)?
Wieso kann ein Raymond Felton 7 Mille pro Jahr ausschlagen, weil er auf einen größeren Deal hofft?
Wieso ist ein Steve Blake anscheinend ein recht gefragter Mann?
Wieso "kloppen" sich die Lakers mit einem alten Fisher rum und hoffen, das er verlängert?
Jo, Bell als guter Verteidiger und guter Schütze wäre eine super ERGÄNZUNG. Wenn aber nicht bald mal positive Gerüchte zu größeren Namen kommen, ist jede noch so tolle ERGÄNZUNG nichts wert!
Weil man auf die Entwicklung von Barea gebaut bzw. gehofft hat?
Weil der sich inzwischen ganz schön gemacht hat und zu den besseren PGs der Liga gehört?
Wo war der denn so "heißbegehrt"? Das die Lakers scharf auf den waren, ist doch klar, da eben nicht all zu viele PGs für die TPO taugen. Blake eben schon.
Warum, haste doch in den Finals spätestens gesehen. Und rumkloppen? 2,5mio per anno ist mMn. eher 'n freches Angebot.
@Jiri
Ein großer Anteil des Tradewerts basiert auf der Nachfrage. Wenn viele Teams bereits einen jungen, talentierten Point Guard im Kader haben (manche talentierter als Beaubois, manche nicht) oder ein Team, welches einen jungen, talentierten Point Guard sucht, genügend Teams zum Kontaktieren hat, sinkt doch der Tradewert des einzelnen jungen, talentierten Point Guards. Mehr wollte ich nicht sagen.
Soll heißen: Für die Trailblazers ist der Tradewert von Roddy sicher bedeutend höher, als z.B. für die Hornets.