Warriors werden Ellis nicht traden, die haben im Backcourt aufgeräumt. Zumal sie immer noch Morrow verlängern müssen, welcher sehr begehrt sein sollte.
Zumindestens bis zum Februar wollen sie sich wohl Curry/Ellis weiter ansehen.
Zu Al Jefferson:
Man hat Haywood den Starter-Posten versprochen, da müßte Al von der Bank kommen und man müßte ihm dieses gut verpacken. Immerhin hat er die Chance zum ersten Mal überhaupt in einem Winning-Team zu spielen. Mir würde die 3er Rotation in der Al von der Bank kommend die 4 und 5 abdeckt sehr gut gefallen. Natürlich ist der Preis hoch, aber ich bezahl lieber 13 für Jefferson als 4-5 Millionen für 2 schlechte PF/C Backups. Zudem ist Al gerade ein Buy-Low Kandidat und schlappe 25 Jahre alt.
Ich denke die Mavs halten sich aktuell noch zurück um den Preis zu drücken (ggfs noch einen eigenen schlechten Vertrag in den Trade reindrücken) bzw eben um weiter andere Teams (Hornets, Philly o.ä.) zu bearbeiten.
Hoffentlich verzockt man sich nicht. Wenn dann der Dustchip abläuft und man hat nichts ertradet und hatte den Al-Trade auf dem Tisch, dann ist etwas enorm schiefgelaufen.