Darf ich fragen warum viele davon ausgehen das NO Paul nach Dallas traden? Wo die in der gleichen Division sind...
Edit: @lennon mit Prince dann noch ein SF oder? Muss denke ich mal nicht sein... bei Butler und Marion...
MArion und Chandler gegen Prince und RIP wäre jawohl bärenstark! Würde ich sofort machen, sofern das denn ginge. Und zur Sicherheit auf der Center-Position bietet man Shaq dann einen niedrigen Vertrag an!
Bevor hier weiterdiskutiert wird: Im dem Bericht steht das die Pistons den Bobcats das Angebot machten, nicht den Mavs...
Ja, aber wieso sollten sie nicht weiter an Chandler interessiert sein?
Tyson Chandler heads to Big D
Sind ja große Worte in dem Artikel...bin gespannt, was wir davon tatsächlich sehen werden
Muuuuahhh....da fehlt uns aber noch ein finales Puzzelstück! Find ich mal wieder lächerlich, wenn man jetzt so tut, als wenn das DER Deal gewesen ist, nach dem man gesucht hat. Vll sollte man mal ehrlich sein und zugeben, dass man für den supidupi Dustship einfach nicht mehr bekommen hat als einen ehemals soliden Center, der aber seit zwei Jahren kaum mehr verletzungsfrei geblieben ist.
Dazu darf Dirk ab und zu mal SF spielen :laugh2: Ist doch super.
Klar, man stellt sich öffentlich hin, erklärt dass man ******e gebaut hat und zerstört so gleich mal die Motivation der verpflichteten sowie der altgedienten Spieler