Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hey wusstet ihr dass Deutschland nur das 63. größte Land der Welt ist und das Texas mehr als doppelt so groß ist? Und Dallas liegt in Texas.

In JETs Wikipedia Eintrag hat irgendein Depp folgendes geschrieben:

"In the 2004-2005 NBA season, Terry got in a confrontation with teammate Dirk Nowitzki, because Nowitzki looked for someone to pass blame on for his lack of play. Nowitzki's actions ultimately affected the outcome of the playoff game resulting in a loss."
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Delete stress like Motrin, then extend strong

Sonics game ist on the calendar.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ne1 schrieb:
1. als nächstes gegen seattle, schau mal ein paar beiträge weiter vorn, da habe ich irgendwo den schedule der mavs ein bisschen auseinandergenommen, wenns dich interessiert.

2. weil streamtv stinkt. ernsthaft. ich hatte da mit anderen leuten vorletzte nacht ne riesige diskussion um die spielauswahl, das request forum (thread: "is requestforum worthwile?") und als sich dann ein admin mal erbarmt hatte was zu posten, hats mich nur noch mehr aufgeregt. das sind deppen...

70% europäische user, 70 replies im request-thread und die zeigen zum x-ten mal in folge die ****** lakers, letztens sogar gleichzeitig auf zwei channels, wobei auf FSN Southwest auch dallas kam... :kotz:

und dann kommt sone antwort wie "das request forum soll den admins feedback geben, und ist eigentlich nicht zum requesten gedacht"... lächerlich.

bin momentan schwer am überlegen, was ich mache, wenn mein stv account abläuft.

Aha weil es echt schon ganz schöner Bull$hit ist jedes mal die Lakers zu gucken wo es üngefähr Abwechslung gibt wie bei den Sixers Ball zu Kobe und warten was passiert!!Wieso soll man sowas jedes mal gucken???Da doch lieber die Einzelaktionen von Dallas die aber immer gut verteilt sind...!Joa danke für den Kalender....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, dallas mit 11. sieg in folge. 02/03 warens 14 zu beginn, das ist der rekord. ;)
howard, stack und damp ganz stark heute. wirklich groß aufgespielt. howard wird irgendwie immer schneller... echt geil. damp immer solider, und stack wird immer mehr zum 2nd leader. gefällt alles ziemlich gut.

ein bisschen sorgen macht mir dirk. der macht irgendwie fast nur noch den system-aufbau bei dallas. passt die bälle rum, stellt blöcke. heute hat er sogar zwei offene dreier verweigert, als es noch enger war. dazu kommt jetzt auch pech mit den refs, die ihm ein paar glasklare fouls nicht gepfiffen haben. ist holger noch drüben? :D falls nicht, dann wirds wieder mal zeit...

ansonsten wundere ich mich, warum daniels keine zeit bekommt. laut nba.com/mavs ist er nicht mehr verletzt, saß ja auch auf der bank, aber er wird noch nicht wieder eingesetzt. die letzten zwei spiele hat er ja auch nur 12 minuten oder so gespielt... schon komisch. weiß da jemand etwas genaueres?
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Jepp! Der nächste Sieg im Kasten!

Danke J-Ho, Jet, Damp (8 ORB), Stack (7 A) und DJ (für den allerletzten Rebound ;) )!

Dirk leider wieder n'klein bisschen blaß für seine Verhältnisse... aber was soll's bei der klasse Mannschaftsleistung!

Keep rollin' Mavs!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Evt hat Daniels wieder irgendein Zwicken im Training gehabt und man ist einfach auf Nummer sicher gegangen.

Ich will jetzt eine Packung für die Lakers am Dienstag. Richtig schön plattmachen... :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hehe... genau. rrracheee! ;)

wird odom spielen? falls nicht, dürfte das eigentlich ne sichere kiste werden - aber gegen l.a. weiß man ja nie... da sieht dallas immer schlecht aus. aber sie spielen zu hause, lakers schwimmen momentan ziemlich, das muss was werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.098
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Dallas diesmal nicht gegen die Lakers gewinnt, dann wohl nie mehr... derzeit ist auch noch Mihm verletzt, also sind noch genau drei Big Men im Kader. Der eine ist defensiv eine Null, der andere offensiv und der dritte 18 Jahre alt. Wenn Kobe nicht wieder 62 (oder 81) macht steht der Sieger fest.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Und die Pistons haben auch nurnoch 3 Niederlagen weniger.
Wäre cool wenn man die vom Record her noch einholen kann. :cool3:

Zu Daniels: Irgendiwe ist ja einer der Guards/Flügel immer verletzt, und es klappt trotzdem.
Ich sags ja eigentlich nicht gern, aber da ist im Prinzip einer überflüssig, zumal ja Griffin genial als Roleplayer auftrit. Solange speziell Daniels damit zurecht kommt kaum zu spielen, ist das aber ok.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
sefant77 schrieb:
Evt hat Daniels wieder irgendein Zwicken im Training gehabt und man ist einfach auf Nummer sicher gegangen.
Anscheinend geht das Ganze sogar von ihm aus.

Marquis Daniels said he had a talk with Avery Johnson about the player's desire to remain on the bench.
Formerly a starting shooting guard, Daniels returned to the active list Saturday after missing 11 games because of a strained neck and a family emergency.
He is adamant about remaining in his role off the bench, paving the way for Adrian Griffin to continue as a starter.
"If it ain't broke, don't fix it," Daniels said. "I think we have something special right now.
"Sometimes you have to sacrifice your game. [Johnson] said that earlier in the year."

http://www.dfw.com/mld/dfw/sports/basketball/13773169.htm
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mhm, das is schon etwas "Edel" und Bemerkenswert sowas zu machen. Respekt!

Das spricht aber echt schon wieder für die Teamchemie, die in Dallas herrscht. Jeder denkt nur ans Team, an die Anderen und den Erfolg.

Ach ich liebe dieses Team! :love2:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
das beste an der Siegesserie ist, dass (nebenbei bemerkt: auch alle schächeren Gegener besiegt werden) sie gerade trotz der kleinen Krise von Dirk wächst und wächst und wächst. Anfang der Saison wars eigentlich immer so, dass wenn Dirk schelcht gespielt hat, die Mavs veroren haben. Aber anscheinend haben sie dieses Wort aus ihrem Sprachgebrauch verbannt.

Und Dirk kommt auch wieder, so nen kleinen Slump macht jeder Spieler während der langen RS durch, da mach ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen.

Bisher haben die Mavs ihre offenen Rechnungen ja immer eindrucksvoll beglichen (GSW, Jazz, Grizzlies usw), so dass es gegen die Lakers dieses mal klappen muss. Am besten mit 62 Punkten Differenz :laugh2: ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Klasse Jungs :jubel:

Damp hat heut wieder groß aufgespielt :)

Jetzt nur die Lakers putzen :D
Am Besten nach drei Viertel und 35 Punkte Vorsprung, Nowitzki, Terry, Howard und Stackhouse runternehmen... ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ein bisschen sorgen macht mir dirk. der macht irgendwie fast nur noch den system-aufbau bei dallas. passt die bälle rum, stellt blöcke. heute hat er sogar zwei offene dreier verweigert, als es noch enger war. dazu kommt jetzt auch pech mit den refs, die ihm ein paar glasklare fouls nicht gepfiffen haben. ist holger noch drüben? :D falls nicht, dann wirds wieder mal zeit...

[/QUOTE]

Ach was Dirk kommt schon wieder.Auserdem solange sie gewinnen ist es mir total wurscht was er macht....Nur die Rebounds könnte er mal wieder besser sammeln!
Ich tippe auf ne Niederlage gegen die Lakers gerade wegen ihrer schlechten Phase und KB8 alleine.Was kommt da besser als ein Sieg gegen die beste Manschaft der Liga..?
Greets
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wenn Odom und Mihm dann immernoch verletzt sind sollten es die Mavs eigentlich packen.

Ansonsten wirds wohl diesmal recht eng.
 
Oben