Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
ne1 schrieb:
aber die offense der mavs war - genau wie gegen chicago - eigentlich ne katastrophe, geprägt durch falsches temposetting der PGs und mieses zusammenspiel, das zu gezwungenen pässen führte, die dann in TOs endeten.

daher ist es so beeindruckend, dass die mavs einen weg finden, auch gegen top teams an schlechten tagen zu gewinnen...
aber sie haben anscheinen einfach unendliches vertrauen in ihre offense!auch wenns mal durchgehend schleppend läuft(wie gegen CHI)oder ihnen viele die chance des nba champs absprechen.in der offense wird trotzdem bis zuletzt druck gemacht!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mann... gibts doch nicht. spurs haben schon wieder so knapp gewonnen. ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
damn

Das gibt es net die Spurs gewinnen imma so Scheisknapp wie soll man sich da absetzen??!!Gegen wen spielen die Mavs als nächstes und warum kommen immer so wenige spiele von denen auf Stream TV?!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
1. als nächstes gegen seattle, schau mal ein paar beiträge weiter vorn, da habe ich irgendwo den schedule der mavs ein bisschen auseinandergenommen, wenns dich interessiert.

2. weil streamtv stinkt. ernsthaft. ich hatte da mit anderen leuten vorletzte nacht ne riesige diskussion um die spielauswahl, das request forum (thread: "is requestforum worthwile?") und als sich dann ein admin mal erbarmt hatte was zu posten, hats mich nur noch mehr aufgeregt. das sind deppen...

70% europäische user, 70 replies im request-thread und die zeigen zum x-ten mal in folge die ****** lakers, letztens sogar gleichzeitig auf zwei channels, wobei auf FSN Southwest auch dallas kam... :kotz:

und dann kommt sone antwort wie "das request forum soll den admins feedback geben, und ist eigentlich nicht zum requesten gedacht"... lächerlich.

bin momentan schwer am überlegen, was ich mache, wenn mein stv account abläuft.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
ne1 schrieb:
bin momentan schwer am überlegen, was ich mache, wenn mein stv account abläuft.

quitting is not an option.

1. kommen ja immer mal wieder mavs spiele (ich denke die mavs liegen bei den übertragungen von stv noch grade so im oberen drittel.

2. macht alleine mavs gucken dick.



aber ich will natürlich nicht verschweigen daß bei stv so einiges schief läuft.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
natürlich will ich meinen account verlängern... aber quasi nur abhängigkeit. so traurig das ist.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
ne1 schrieb:
1. als nächstes gegen seattle, schau mal ein paar beiträge weiter vorn, da habe ich irgendwo den schedule der mavs ein bisschen auseinandergenommen, wenns dich interessiert.

2. weil streamtv stinkt. ernsthaft. ich hatte da mit anderen leuten vorletzte nacht ne riesige diskussion um die spielauswahl, das request forum (thread: "is requestforum worthwile?") und als sich dann ein admin mal erbarmt hatte was zu posten, hats mich nur noch mehr aufgeregt. das sind deppen...

70% europäische user, 70 replies im request-thread und die zeigen zum x-ten mal in folge die ****** lakers, letztens sogar gleichzeitig auf zwei channels, wobei auf FSN Southwest auch dallas kam... :kotz:

und dann kommt sone antwort wie "das request forum soll den admins feedback geben, und ist eigentlich nicht zum requesten gedacht"... lächerlich.

bin momentan schwer am überlegen, was ich mache, wenn mein stv account abläuft.

Geht mir genauso wie dir.
Die Dallas-Request haben immer die meisten Replies, trotzdem kommt doch eher selten was.
Nur gibts halt keine Alternative zur Zeit.
Somit hat sich das wohl erübrigt mit verlängern, oder nicht verlängern...

Edit:
Aber was mir am wichtigsten ist, dass ich alle Playoffspiele der Mavs zu sehen bekomme. Und da denk ich wird die kombination Premiere und StreamTV klappen, hat letztes Jahr auch gefunzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Korn schrieb:
http://www.thareason.com/
Der freundliche, höfliche Familienvater aus Seattle kann auch auf Gangsta.

oh mein gott...
ich hab terry grad angefangen zu mögen, und jetzt das... ach du ******e. hätte ich ihm nicht zugetraut. :eek:

er scheint aber nur zu produzieren, oder? weiß da einer mehr drüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ne1 schrieb:
oh mein gott...
ich hab terry grad angefangen zu mögen, und jetzt das... ach du ******e. hätte ich ihm nicht zugetraut. :eek:

er scheint aber nur zu produzieren, oder? weiß da einer mehr drüber?

Was hast du erwartet? Das er rock hört wie in dem warmup-video?
Das macht ihn mir noch irgendwie sympatischer.... is wohl geschackssache. ;)
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boman schrieb:
Was hast du erwartet? Das er rock hört wie in dem warmup-video?
Das macht ihn mir noch irgendwie sympatischer.... is wohl geschackssache. ;)

ich hatte ihn für... stilvoller gehalten. der war mir immer sehr sympatisch, so vom typ her... netter junge, immer gut drauf und am rumjoken.

ihn dann "yeah, yeah, westcoast, yeah" rufen zu hören, verwirrt mich ehrlich gesagt ziemlich. dann auch noch dieses foto...

man sollte überlegen, ihn zurück nach ATL an die eastcoast zu traden. ;)
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
ne1 schrieb:
ich hatte ihn für... stilvoller gehalten. der war mir immer sehr sympatisch, so vom typ her... netter junge, immer gut drauf und am rumjoken.

ihn dann "yeah, yeah, westcoast, yeah" rufen zu hören, verwirrt mich ehrlich gesagt ziemlich. dann auch noch dieses foto...

man sollte überlegen, ihn zurück nach ATL an die eastcoast zu traden. ;)
@ ne1 das hatt dich wohl geschockt, oder?
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
ne1 schrieb:
ich hatte ihn für... stilvoller gehalten. der war mir immer sehr sympatisch, so vom typ her... netter junge, immer gut drauf und am rumjoken.

ihn dann "yeah, yeah, westcoast, yeah" rufen zu hören, verwirrt mich ehrlich gesagt ziemlich. dann auch noch dieses foto...

man sollte überlegen, ihn zurück nach ATL an die eastcoast zu traden. ;)

Immerhin in kleiner Trost, dass er nur CEO ist und nicht selber rappt.
Aber ich war auch überrascht :rolleyes: .
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ne1 schrieb:
ich hatte ihn für... stilvoller gehalten. der war mir immer sehr sympatisch, so vom typ her... netter junge, immer gut drauf und am rumjoken.

ihn dann "yeah, yeah, westcoast, yeah" rufen zu hören, verwirrt mich ehrlich gesagt ziemlich. dann auch noch dieses foto...

man sollte überlegen, ihn zurück nach ATL an die eastcoast zu traden. ;)

Er sollte sich lieber entschuldigen was? Sonst zurück nach atlanta mit ihm... ;)
*Hat nicht jeder von uns einen kleinen gangster in sich*

http://www.dallasobserver.com/Issues/2004-10-28/news/feature.6.gif
:D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiß gar nicht wieso ihr so überrascht seid, das ist schon seit Monaten bekannt, wurde sogar hier schonmal geposted.

Von daher stört es mich auch nicht, is mir auch egal, solange er nicht ein auf Artest macht und das Team damit nervt.
Außerdem nachdem ich gelesen hab, das er sich die Vorwahl von Seattle auf der Brust hat Tätowieren lassen, bin ich noch weniger überascht, denn das ist das beste Zeichen für sowas.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Außerdem nachdem ich gelesen hab, das er sich die Vorwahl von Seattle auf der Brust hat Tätowieren lassen, bin ich noch weniger überascht, denn das ist das beste Zeichen für sowas.

ist er in seattle geboren oder was?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
ist er in seattle geboren oder was?

Also ich les immer bei ihm "Seattle native" und NBA.com sagt: "Jason Eugene Terry was born September 15, 1977 in Seattle, Washington and attended Franklin High School in Seattle"

Ja.
 
Oben