Fuzzy Badfield schrieb:
Dann ist ein ernsthafter Contender für dich etwas anderes, als für mich. Nicht jede Truppe die eine Minimalchance auf den Titel hat, ist für mich ernsthafter Contender. Die Mavs müssten sich an den Lakers in erster Linie und den Heat und Celtics in zweiter Linie orientieren.
Wenn man die Definition von Contender hat, die ich übrigens auch habe, sind Miami und Los Angelos die ersten Adressen. Meiner Meinung nach ist der Abstand von Orlando, Boston oder Dallas zu diesen Teams aber nicht und mit einem guten Trade wäre man immer noch Außenseiter, aber nicht mehr im Verhältnis 70:30, sondern eher 60:40.
Da kommt es auch auf Heimrecht und Matchups an.
Bustaboxi schrieb:
naja, dann würde ich mal von denen die gerald wallce für den heilsbringer in dallas halten oder heilten was er besser als iggy macht?
Ich hielte Gerald Wallace auch nicht für eine kluge Ergänzung. Nicht wegen der Klasse, die er ja zweifelsohne besitzt, sondern weil er wie in Marion genau den selben Spielertypen schon im Team haben. Wallace ist nicht so viel besser, dass die Mavs mit ihm einen großen Sprung machen würden, erst recht nicht wenn man mit Butler jemanden hergibt, der meiner Meinung nach seinen Wurf besser losbekommt. Diesen Spielertypen brauchen die Mavs eher.
Daher bin ich er Meinung, dass die Mavs alles versuchen sollen um Iguodala zu bekommen ohne Chandler dafür abgeben zu müssen. Er spielt nicht nur Elitedefense, sondern kann seinen Wurf auch kreieren, trifft glaube ich den offenen Dreier und hat einen sehr guten zug zum Korb. Außerdem ist er kein SF/PF wie beispielswiese Wallace oder Marion, sondern ein SG/SF. In unserem System halte ich es für klüger einen großen Sg auf SF zu haben, der die Schnelligkeit mitbringt die Räume zu nutzen ohne in der Defense missbraucht zu werden.
Wenn dein Tradevorschlage durchgehen würde wären wir bestimmt viel besser, weil Iguodala viel besser ist als Butler.
Daher würde uns ein Iggy Trade wohl zum Contender hieven. Mach es möglich Donnie