Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Blubb blubb. Überzeugende RS-Spiele haben die Mavs immer schon überzeugende gebracht.
Und was erwartest du jetzt von den Mavs-Fans?
Blubb blubb. Überzeugende RS-Spiele haben die Mavs immer schon überzeugende gebracht.
mmn sollte butler nach seiner rückkehr erstmal von der bank kommen und sich seinen starterjob wieder durch überzeugende leistungen verdienen. wenn marion dann weiter so überzeugt kann er auch ruhig auf der bank bleibenMarion blüht richtig auf nach der Versetzung in die S5.
Och, ich weiss nicht, ob das wirklich so extrem weiterhelfen würde. Hawes ist eh' eine absolute Gurke und ob Iggy nun so das extreme Upgrade zu Butler ist, da würde ich auch eher "nein" sagen. Das Team wär sicher besser, aber eben nicht so viel besser, als das man sich dann ernsthafter Contender schimpfen dürfte.
naja, dann würde ich mal von denen die gerald wallce für den heilsbringer in dallas halten oder heilten was er besser als iggy macht?Och, ich weiss nicht, ob das wirklich so extrem weiterhelfen würde. Hawes ist eh' eine absolute Gurke und ob Iggy nun so das extreme Upgrade zu Butler ist, da würde ich auch eher "nein" sagen. Das Team wär sicher besser, aber eben nicht so viel besser, als das man sich dann ernsthafter Contender schimpfen dürfte.
Die Chancen etwas zu reißen sehe ich mit Iggy deutlich besser, als mit Butler. Auch wenn das kein Megaupgrade wäre, es wäre wohl deutlich spürbar.
als wenn das: "Och, ich weiss nicht, ob das wirklich so extrem weiterhelfen würde." nicht dafür steht dass iggy kein upgrade sein soll dann weiss ich nicht. da hilft auch kein herauswinden mehr nur weil man das gesuchte wort nicht direkt niedergeschrieben hat!Wo steht denn in meinem Text "kein Upgrade" mein Freund?
Wie gesagt, da gehe ich ja auch konform. Die Frage ist eben nur: Lohnt sich das jetzt noch? Das Zeitfenster Champion noch einmal werden zu können, wird sich alsbald schließen, da Dirk eben nicht jünger wird. Also muss man sich die Frage stellen, ob man weiter darauf hofft doch noch einen "Gasol-Trade" einfädeln zu können, oder eben solch' einen Versuch, wie dem mit Iggy wagt. Der zwar vermutlich auch keine Finals einbringen wird, aber dennoch das Team stärkt.
Iggy>>>Butler
Defensiv und offensiv finde ich ihn besser (so lange man ihm verbietet Dreier zu löten). Butler has jumped the shark denke ich, aber Iggy ist als dritte Option perfekt und könnte mit seiner starken D auch noch einen extra Push geben. Erste Option ist Dirk, dann kommt der SG (Roddy) und dann Iggy, der zur Not auch mal mehr als Scorer gesucht werden kann.
naja, dann würde ich mal von denen die gerald wallce für den heilsbringer in dallas halten oder heilten was er besser als iggy macht?
2009 -- lost to Orlando, 4-2, first roundDazu die Frage, wieso sollten die Sixers Iguodala nur für Cap Space traden?
Dritte Option? Wenn Dallas Butler gegen Iguodala tradet dann ist Iguodala die zweite Option und nicht die dritte...
Roddy schön und gut, aber wir reden hier über einen sophomore der letztes Jahr gerade 12 MPG spielte. Ich kann mir auch kaum vorstellen dass Iggy sich hinter Beaubois stellt und die Klappe hält. Dann noch eher Terry..
Dazu die Frage, wieso sollten die Sixers Iguodala nur für Cap Space traden?
2009 -- lost to Orlando, 4-2, first round
2008 -- lost to Detroit, 4-2, first round
2005 -- lost to Detroit, 4-1, first round
2004 -- no playoffs
Nur leider ist der ideale Mavs-Center nur ein rental bis zur Trade-Deadline. Zumindest ist das so geplant. Der richtigen Center hat man ja langfristig gebunden. :thumb:
Fuzzy Badfield schrieb:Dann ist ein ernsthafter Contender für dich etwas anderes, als für mich. Nicht jede Truppe die eine Minimalchance auf den Titel hat, ist für mich ernsthafter Contender. Die Mavs müssten sich an den Lakers in erster Linie und den Heat und Celtics in zweiter Linie orientieren.
Bustaboxi schrieb:naja, dann würde ich mal von denen die gerald wallce für den heilsbringer in dallas halten oder heilten was er besser als iggy macht?