Ich kapier dieses ganze Beaubois-Vergöttern auch nicht so richtig.
700 sehr gute NBA-Minuten (größtenteils Garbage time)
Summer League war mäßig
dann der Fußbruch und jetzt seit rund nem halben Jahr (!) nicht mehr gespielt / unter wettkampfhärte trainiert.
Aber dann soll er DIE Entlastung, Scoring-Option Nr. 2 und Heilsbringer werden sobald er zurück kommt. Auf jeden Fall noch in dieser Saison. Schon klar
Die Mavs lassen den Bruch vollkommen ausheilen und dann hat er immer noch Monate bis zu den Playoffs um den Rost abzulegen. Where is the problem?
Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall nicht gering, dass das Spiel gegen Golden State gewonnen wird. Ich stelle mal 4 Behauptungen auf:
a) Chandler sieht 30 Minuten
b) Barea spielt weniger als Kidd
c) Man holt mehr Rebounds als der Gegner
d) Dirk macht mehr als 20 Punkte
Missmatch schrieb:a) Haywood sieht keine 15 Minuten
b) Barea sieht über 25 Minuten
c) Die 3 Guard Lineup wird wieder rausgeholt
d) DIrk kommt auf über 20 Wurfversuche
Die Vergötterung findet aufgrund seines definitiv vorhandenen Potentials (best case Rondo/Harris with Jumper blabla) statt.
Twitter fishsports mike fisher schrieb:RT @EKS_MavsNBA #Mavs @TysonChandler missed Monday + today workouts w/ stomach illness. Status uncertain vs. Warriors.
ob chandler heut spielt ist fraglich:
spiel muss man aber auch ohne ihn gewinnen
Hat er sich wohl bei Jameer Nelson angesteckt. Der spielt bei mir im gleichen Fantasy-Team. :wall:ob chandler heut spielt ist fraglich
Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall nicht gering, dass das Spiel gegen Golden State verloren geht. Ich stelle mal 4 Behauptungen auf:
a) Haywood sieht keine 15 Minuten
b) Barea sieht über 25 Minuten
c) Die 3 Guard Lineup wird wieder rausgeholt
d) DIrk kommt auf über 20 Wurfversuche
Irgendwas davon wird bestimmt eintreffen.
Warum hast du denn nicht Al Jefferson? Ist dir wohl zu teuer?
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
guter sieg...jetzt kommt morgen avery zurück ins aac..hoffe chandler ist dann auch wieder zurück, auch wenn mahinmi heute einen recht guten job gemacht hat.
ESPN schrieb:DALLAS -- Through triumph and despair, Dirk Nowitzki has never turned away an interview. Yet, on Tuesday night, after the Dallas Mavericks finally shook free of the pesky Golden State Warriors, 105-100, for a 10th consecutive victory, Nowitzki was shooing away reporters.
"You don't want to talk to me," Nowitzki said after his game-high 25-point performance. "It was Ian's night. Ian and Ajinca's night."