Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
heute hat SA aber wieder gewonnen, also haben sie nun die gleiche bilanz, ergo liegt dallas nun wieder hinter SA.

Neee, eigentlich nich...;)

Dallas lag früher hinten, weil SA mehr in der Conference gewonnen hat, aber seit dem Roadtrip hat Dallas aufgeholt und nun gestern wieder gegen einen Conference-Gegner gewonnen. SA hat aber gegen ein Eastcoast Team gewonnen, also hat Dallas wieder ein Conference Sieg mehr.
Also rein Theoretisch geht das nich und ich hab nochmal zur Sicherheit nachgeguckt und Dallas ist immer noch erster.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Neee, eigentlich nich...;)

Dallas lag früher hinten, weil SA mehr in der Conference gewonnen hat, aber seit dem Roadtrip hat Dallas aufgeholt und nun gestern wieder gegen einen Conference-Gegner gewonnen. SA hat aber gegen ein Eastcoast Team gewonnen, also hat Dallas wieder ein Conference Sieg mehr.
Also rein Theoretisch geht das nich und ich hab nochmal zur Sicherheit nachgeguckt und Dallas ist immer noch erster.

Ja, nba.com handelt nach dem Motto: "Denn sie wissen nicht, was sie tun." :)

Schau mal bei espn.com vorbei, da steht die richtige Tabelle. Dallas ist 2. in der Division hinter San Antonio, denn SA hat eine bessere Bilanz mit 21-4 gegen den Westen als Dallas 24-7.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Dallas Morning News schrieb:
Which brings us to another subplot: Erick Dampier, one of O'Neal's favorite targets when the Big Aristotle gets philosophical.

Who can forget O'Neal saying that Dampier could be one of the best centers in the league. "Yeah, the WNBA." Or when he said that Dampier is soft and told reporters to write it, print it, put it on TV and send it to Dampier.

Seems like overkill for one of the best centers in NBA history to be so worried about a center who is no longer starting but certainly will see his share of O'Neal tonight.

"That's what comedians do, comedians talk a lot," Dampier said. "I laugh at it, too. He's never hung out with me. I don't even know him. So I can say anything about him, and he can say anything about me."
ein ganz herrlicher ausschnitt, besonders der folgende satz: Erick Dampier, one of O'Neal's favorite targets when the Big Aristotle gets philosophical. :D

http://www.dallasnews.com/sharedcon...mavs/stories/020906dnspomavslede.af892d3.html
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Muhahaha dallas vs. heat wird auch heute wieder auf streamtv übertragen!

Hmm... bundesvision songcontest oder dallas mavericks...


BEIDES :D
 

luukas41

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
hessen
hallo^^...bin neu im forum...und natüürlich dallas-fan :D ...mich würde interessieren wie das mit stream-tv funktioniert...gibt bestimmt schon nen thread dadrüber aber konnte bis jetzt keinen finden... :confused: ...danke schonmal...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
langsam wirds unheimlich...
die heat wurde dermassen auseinandergenommen, wahnsinn. wie gesagt: biggest loss bisland mit 18 für die heat. heute warens 32. :)

wenn dallas morgen denver schlägt, dann gibts kein halten mehr...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also das war heute echt ein krankes spiel von den mavs. Ich kann mich an keinen einzigen spielabschnitt erinnern wo sie mal nicht deutlich besser gespielt haben als die heat.
Die können also doch durch und durch gut spielen. Vom ersten bis zum letzen viertel. :thumb:
Super verteidigt wurde wade. Der kam nur auf 1-7 wurfversuchen in der ersten hälfte. Und als schon da das spiel so gut wie gewonnen war haben sie ihn auch einfach nur gelassen :rolleyes: Nur shaq und haslem haben sich ein wenig gewehrt.
Ansonsten is mir besonders keith van horn im ersten viertel aufgefallen! Der hat da echt super gespielt und mit dirk echt ein gutes scoringpaar abgegeben ^^.

Der halbzeitreport war auch der knüller. Charles barkley sagte das die mavs trotz gleicher quote mit den spurs deutlich schlechter sind da die mavs tim duncan nicht verteidigen können. Außerdem verglich er manu ginobili mit kobe bryant! Er sagte wenn dieser mal endlich gesund wäre wäre er ebenfalls in der lage so wie kobe 62 punkte in 3 vierteln zu machen und so im alleingang ein team besiegen. :skepsis:
Ich finde ja auch das mann diese zwei vergleichen kann aber so gut schätze ich manu nun doch wieder nicht ein ;)

Insgesammt ein klasse spiel von allen mavs. GO for 14 streight win!!! :thumb: :thumb:
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Die "Heat" haben wir ja richtig "deklassiert"!!! ;)

Alle mit starker Leistung!!!

Wenn das so weitergeht dann ......... :jubel: :jubel: :jubel:

Go Mavs Go
 
Oben