Also das war heute echt ein krankes spiel von den mavs. Ich kann mich an keinen einzigen spielabschnitt erinnern wo sie mal
nicht deutlich besser gespielt haben als die heat.
Die können also doch durch und durch gut spielen. Vom ersten bis zum letzen viertel. :thumb:
Super verteidigt wurde wade. Der kam nur auf 1-7 wurfversuchen in der ersten hälfte. Und als schon da das spiel so gut wie gewonnen war haben sie ihn auch einfach nur gelassen
Nur shaq und haslem haben sich ein wenig gewehrt.
Ansonsten is mir besonders keith van horn im ersten viertel aufgefallen! Der hat da echt super gespielt und mit dirk echt ein gutes scoringpaar abgegeben ^^.
Der halbzeitreport war auch der knüller. Charles barkley sagte das die mavs trotz gleicher quote mit den spurs deutlich schlechter sind da die mavs tim duncan nicht verteidigen können. Außerdem verglich er manu ginobili mit kobe bryant! Er sagte wenn dieser mal endlich gesund wäre wäre er ebenfalls in der lage so wie kobe 62 punkte in 3 vierteln zu machen und so im alleingang ein team besiegen.
Ich finde ja auch das mann diese zwei vergleichen kann aber so gut schätze ich manu nun doch wieder nicht ein
Insgesammt ein klasse spiel von allen mavs. GO for 14 streight win!!! :thumb: :thumb: