Glaubt Ihr wirklich, dass man einen verletzten Spieler, der sich so langsam aklimatisiert hatte jetzt einfach tradet, weil er sich gerade zufällig verletzt hat? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, denn dafür sind die Mavs doch "familymäßig" unterwegs. Außerdem hat man so doch schon wieder eine hervorragende Ausrede, wenn man in Runde 1-2 der POs scheitert!
Butlers Vertrag läuft aus im Sommer! Und ob die Mavs ihm das bieten können, was er in seinem letzten großen NBA-Vertrag gern hätte, das weiß ich nicht. Eigentlich für Butler persönlich fast ein perfekts Timing, diese Verletzung. Er konnte die letzten Wochen echt glänzen, und kann mit seinen starken Quoten und echt guten Spielen im Sommer den anderen Franchises erzählen, was er noch kann. Wenn es nur ein Strohfeuer war, ist es zumindest nicht aufgeflogen.
Heute im Spiel wurde er so heldenhaft gelobt für die Art und Weise, wie er den Platz verlassen hat mit der Verletzung. Ist das wirklich so, dass man sich normalerweise mit sowas vom Platz tragen lässt oder war das grundlose Huldigung da?
Zum Spiel: Mavs-Center gut, endlich auch mal Haywood mit ein paar Emotionen mehr als Null Bock. Chandler sowieso bombastisch. Terry zum Kotzen, v.a. regt mich insbesondere auf, dass er nicht mal bis zum Korb durchzieht, wenn er NICHTS trifft. Immer dieses Abstoppen, zum reiern!
Der Rest eher durchschnittlich, aber mit sehr vernünftiger Defense. Ich frag mich, ob Stevenson und Roddy für Butler einspringen können? Aber vor allem wird jetzt erstmal wieder Dirk gemolken bis zum geht nicht mehr bis Roddy mal wieder da ist.
Und ja, der No-Status-Update über Roddy geht mir auch gehörig auf die Eier!