M
Missmatch
Guest
schaue mir gerade bobcats vs. heat an. jackson spielt gut, zieht zum korb. der würde uns offensiv sehr gut tun
Er wäre bei einem Trade von Butler auch meine erste Wahl für den SF, noch vor Iggy. Letzterer ist eher ein Defensivspieler, aber mit Chandler haben die Mavs sich in dem Bereich schon stark verstärkt. Jackson würde schon sehr gut passenauf beiden Seiten des Courts, weil er kräftig ist, aber gleichzeitig auch schnell für seine Größe.
Er spielt enorm gute Pässe, schießt solide und zieht gut zum Korb. Neben Dirk könnten seine Quoten wieder steigen.
Ich glaube aber, dass die Bobcats nach dem Chandlertrade es sich nun zwei Mal überlegen werden, wenn ein Trade mit den Mavs ansteht. Ansonsten könnte man ihnen noch Barea und Ajinca andrehen, für Augustin.
Stevie Pine schrieb:Wie gesagt: Pflegeleicht, zuverlässig, problemzonenbekämpfend, zugegebenermaßen aber auch teuer:
Chandler | Haywood
Dirk | Lewis | (Cardinal)
Lewis | Thornton
Hinrich | Terry
Kidd | Hinrich | (Barea)]
Der Trade würde den Mavs eher schaden, sowohl kurz- als auch langfristig.
Lewis ist als PF am stärksten und die Mavs haben den besten Spieler dieser association für diese Position. Für den SF fehlt im das Ballhandling und der Zug zum Korb. Thornton ist genauso wenig eine Hilfe.
Obendrauf noch Roddy abzugeben ist totaler Quatsch, gerade noch für Hinrich, den er letztes Jahr richtig vernascht hat. Ein Backup-PG brauchen wir allerdings trotzdem dringendst und das ist das größere Problem als Butler Ausfall, in meinen Augen.
.
.
.
Seine Defense, sein Wurf und seine Körperpräsenz kann vielleicht durch Stevenson und Marion aufgefangen werden. Isoliert wurde er in unserer guten Phase ohnehin nicht wirklich oft und in der entscheidenen Phase im 4.Viertel stand Marion häufiger auf dem Feld. Daher hoffe ich mal, dass man trotzdem noch ein Contender bleibt.
Zum Backup: Ich wäre immer noch für Dooling. Seine +/- Werte sind bei 10,8 als Bankspieler bei den Bucks! Er ist athletisch, ein PG und spielt sehr gute Defense. Alles was wir brauchen. Und er flog unterm Radar als Jennings Backup, wäre also vielleicht loszueisen, eher als Maynor oder Ty Lawson zum Beispiel die ja noch junge Talente mit Entwicklungspotential sind.
Für Barea + Ajinca( und/oder Mahinmi, Jones und Cash) würde ich ihn persönlich nach Dallas tragen. Die Einstellung von ihm ist auch klasse http://www.youtube.com/watch?v=pO4RRZFc-vM
Gibts andere Vorschläge für den Backup?
Zuletzt bearbeitet: