Warum kommt man bei Haywood nicht auf einen Nenner. Das verstehe ich nicht. Irgendwie scheint es mir, dass beide Seiten Argumente haben die stimmen, nur anders interpretiert werden. Man sollte nicht Schwarz-Weiß malen. Haywood spielt natürlich nicht seine beste Saison. Das er zum Bankspieler degradiert wurde trägt bestimmt in psychologischer hinsicht zum Leistungsabfall bei. Indiz dafür sind die Freiwürfe und das ist meist reine Kopfsache, ob man diese trifft oder nicht. Natürlich auch saubere Technik, aber in Haywoods Fall trifft es nicht zu, da er bestimmt nichts technisch verlernt hat. Das man Haywood oft die "I am just here to work" Einstellung nachsagt ist auch verständlich, da er auf der Bank sitzt und nur 18 min. spielt und weil man jetzt Chandler als Vergleich hat. Dadurch das Chandler so stark motiviert ist, sieht es aus als hätte Haywood nicht sehr viel Lust, aber nur weil der Kontrast so stark ist. Das Haywood zurzeit nicht auf der Höhe seiner Laufbahn ist, da sind wir uns doch alle einig, oder??
Und das Haywood die letzten Spiele besser gespielt hat als vorher, da sind wir uns doch auch alle einig, oder??
Michael_23jo hatte geäußert, dass Haywood wie immer sucks. Dem habe ich wiedersprochen, weil er eben in den letzten Spielen besser gespielt hat. Da stimmt Michael_23jo mir jetzt auch hoffentlich zu. Seine Kritik is ja generell auch nicht unberechtigt, nur der Zeitpunkt war nicht zutreffend.
Ob man sich nun streitet wie gut Haywood spielt oder wie gut er nicht spielt, wird doch völlig nebensächlich, wenn man erkennt, dass er auf den Weg zur Besserung ist. Und jetzt soll mir mal einer erklären wie man da nicht auf einen Nenner kommen soll. Ich bin gespannt
Und das Haywood die letzten Spiele besser gespielt hat als vorher, da sind wir uns doch auch alle einig, oder??
Michael_23jo hatte geäußert, dass Haywood wie immer sucks. Dem habe ich wiedersprochen, weil er eben in den letzten Spielen besser gespielt hat. Da stimmt Michael_23jo mir jetzt auch hoffentlich zu. Seine Kritik is ja generell auch nicht unberechtigt, nur der Zeitpunkt war nicht zutreffend.
Ob man sich nun streitet wie gut Haywood spielt oder wie gut er nicht spielt, wird doch völlig nebensächlich, wenn man erkennt, dass er auf den Weg zur Besserung ist. Und jetzt soll mir mal einer erklären wie man da nicht auf einen Nenner kommen soll. Ich bin gespannt