Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Dallas hat ja leider schon wieder verloren, und das trotz Dirk seines Comebacks. Aber so richtig fit soll er ja noch nicht gewesen sein.
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Dirk, Butler und Roddy haben wir nun einmal NICHT EINEN Spieler im Roster, der selbst kreiieren kann. Aber das wussten wir auch schon vorher.
Habt ihr dafür nicht Jason Kidd verpflichtet und Harris aufgegeben? Ich wundere mich generell, warum die schlechten Leistungen von Kidd hier so wenig angesprochen wird. Wahrscheinlich will man kein negatives Wort über eine Legende verlieren, egal wie angebracht eine Kritik auch sein mag. Wenn er den Spielern, die Probleme haben sich selbst einen guten Wurf zu kreieren, nicht helfen kann, wofür ist er dann überhaupt noch gut (überspitzt formuliert)?
Von Kidd wurde was erwartet was er nicht (mehr) kann, punkten. Als Dirk und Butler weg waren versuchte er ja mehr zu punkten aber das ging einfach nicht gut, ist kein 20PPG spieler mehr...
Ich würde Kidd immernoch Top-15 einordnen. Also obere Hälfte, und das ist denke ich nicht zu viel.
Es geht nicht nur um reine Stats, sondern um Qualitäten die ein Spieler besitzt, bei Kidd wäre es zum Beispiel noch Spielverständnis, Erfahrung und Übersicht. Natürlich ist er weit nach hinten abgerutscht, aber so weit wie du es bewertest bestimmt nicht. Nur Statistik-Freaks berufen sich zu 100% auf Statistiken!
Glaubst du, dass ich Statistiken brauche, um zu begründen, warum ein Rajon Rondo besser als Kidd ist. Oder ein Billups?
Dann sage und erkläre mir doch bitte, welche drei Spieler dieser Liste deiner Meinung nach schlechter als Kidd sind, damit er noch gerade so in die Top 15 rutscht.
Ich würde Jason Kidd vor Devin Harris setzen. Also an 10 Position. Danach kommen nur noch Player, die auf keinen Fall besser sind, als J-Kidd, wenn man nicht nur auf die Stats sieht. Vielleicht noch Chauncy Billups und John Wall vor ihm, aber dann wären wir auf Platz 12. Die Frage ist auch noch nicht wie oft er passt, sondern auf welchem Level und mit welcher Qualität. Und ich würde nicht sagen, dass meine Einschätzung vermessen ist.
Also du hattest gesagt, ich solle dir drei nennen die besser sind als die Statistiken von Kidd (Warum vergessen Menschen immer so schnell??) Das habe ich nicht getan, weil Statistiken nicht alles sind. So, nun habe ich Kidd in dein Ranking eingordnet (Ich dachte mir Paul ist Nummer 1 und Holiday Nummer 17) Letztendlich habe ich Kidd an Position 12 eingordnet (Rondo und Billups habe ich vor Kidd eingeordnet!) So, nun die Spieler die meines Erachtens schlechter sind:
Devin Harris
Raymond Felton
Aaron Brooks
Brandon Jennings
Jameer Nelson
Jrue Holiday
neo25 schrieb:was wollt ihr von kidd? der wird 38 dieses jahr,da ist ein vergleich mit einen curry ,wall
mit diesen spielermaterial was er zur zeit zur verfügung hat würden die anderen playmakers auch nicht viel besser aussehen
jop schrieb:Rondo ist im halfcourt noch schlechter als Kidd. Kann keinen Wurf treffen um sein Leben zu retten, sowas von ungefährlich.
seh dir doch mal an welche spieler er zur zeit zur verfügung hat,da würd ich gern einen rondo (oder andere) sehen wie er sich schlägt
Kidd spielte mit Dirk und Butler an seiner Seite doch einen ähnlichen Mist. Nicht ganz so wenig wie im Januar; aber auch mit Nowitzki hat er seine Würfe nicht getroffen und die Spielweise, die ich oben beschrieben habe, trifft bei den Mavs in Bestbesetzung genauso zu.