Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
by the way, dass man pavlovic liegen lässt MUSS doch bedeuten dass roddy sehr bald spielt!oder?

Das bedeutet einzig und allein, dass man felxibel bleiben möchte - im Hinblick auf mögliche Trades - was die Rosterspots angeht. Das ist von Seiten der Mavs aber auch so kommuniziert worden. Falls es auf dem Trademarkt nichts zu holen gibt, wäre ein garantierter Vertrag für Pavlovic nicht ausgeschlossen. Mit eurem Retter hat das erst mal nur am Rande zu tun, auch wenn der wohl auf nem guten Weg ist.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Dirk auf dem Weg der Besserung ;) +20

Nächste Woche nach dem Trip könnten dann Peja und Roddy zum Team stoßen! Hoffen wir es mal!

Schade das Jones keine Minute gesehen hat. Auch wenn Cardinal nicht so schlecht gespielt hat, ist eine erste 5 mit Stevenson und ihm nicht gerade optimal. Da gefiel mit Pavlovic um einiges besser auf der Drei, da er auch mal etwas versucht hat mit dem Ball, zb. Drive zum Korb.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Da gefiel mit Pavlovic um einiges besser auf der Drei, da er auch mal etwas versucht hat mit dem Ball, zb. Drive zum Korb.

http://www.82games.com/1011/10DAL7.HTM

Laut 82 games hat er in seinen paar spielen nur durch jumper gepunktet. Ich erinnere mich noch gut an seine 3 vollkommen freien korblegerversuche bei denen der ball noch nicht mal den ring berührt hat. ^^
Was aber nicht heißen soll das du nicht recht hast.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
http://www.82games.com/1011/10DAL7.HTM

Laut 82 games hat er in seinen paar spielen nur durch jumper gepunktet. Ich erinnere mich noch gut an seine 3 vollkommen freien korblegerversuche bei denen der ball noch nicht mal den ring berührt hat. ^^
Was aber nicht heißen soll das du nicht recht hast.

Nein, das wollte ich damit auch überhaupt nicht sagen! Er ist oft zum Korb gezogen und hat dann rausgepasst. Und somit für Verwirrung gestiftet, da ist er Cardinal einfach offensiv etwas voraus. Er war halt mehr 3er als es Cardinal ist ;)
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Spielerisch sicher eine gute Verstärkung. Irgendwie erscheint mir das Problem auf der 3 aber größer. Und sau teuer, wäre die Ergänzung auch.

Glaub auch nicht, dass Cuban in diese Richtung geht. Glaube er setzt alles auf ein Melo-Rental und am Ende bleibts bei dem Kader.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Diese Kommerzialisierung von Zeitungen, Blogs&Co. im Internet geht mir gehörig auf die Nerven. Langsam aber sicher versiegen alle meine Informationsquellen zu den Mavs. Heute gegen New York ist man bei den Bookies Außenseiter. NY sehr heimstark, aber ich denke dass man das trotzdem gewinnen kann.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Eher so:

Kidd / Terry / Dackel
Hinrich / Roddy / Stevenson
Stevenson / Marion / Peja
Nowitzki / Marion / Cardinal
Chandler / Haywood

Besser als nix isses...

Wie die Rotation dann aussieht würde man sehen, aber ich möchte mal sehen wie jemand in der Crunch-Time jemand gegen Kidd - Hinrich - Marion - Nowitzki - Chandler scoren will. Das is schon ne geile Defense. Und Offensiv auch potent.
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Wie die Rotation dann aussieht würde man sehen, aber ich möchte mal sehen wie jemand in der Crunch-Time jemand gegen Kidd - Hinrich - Marion - Nowitzki - Chandler scoren will. Das is schon ne geile Defense. Und Offensiv auch potent.

Solange Kidd da auf der Platte steht, hab ich keine Sorgen, dass da Parker und Ginobili keinen Weg finden würden zu scoren. Hilft Chandler aus, stehen Duncan oder Blair frei. Zumal die Sache in den Playoffs auch nochmal ganz anders aussieht...
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Solange Kidd da auf der Platte steht, hab ich keine Sorgen, dass da Parker und Ginobili keinen Weg finden würden zu scoren. Hilft Chandler aus, stehen Duncan oder Blair frei. Zumal die Sache in den Playoffs auch nochmal ganz anders aussieht...

Finde das Kidd Ginobili ganz solide verteidigt hat immer, stellt ihn nicht kalt wie Marion, aber steht seinen Mann. Aber gut, ist ja momentan nur Spielerei!
 
Oben