Ne, die liegt bei 27, hätte er aber vermutlich ohne die Fouls noch erreichen können.
2. HZ war geil aber die grauenhafte 1. HZ bleibt mir genauso im Kopf stecken, das war richtig schreckliche Defense
ok, sry, dann war es ein Saison High
Ne, die liegt bei 27, hätte er aber vermutlich ohne die Fouls noch erreichen können.
2. HZ war geil aber die grauenhafte 1. HZ bleibt mir genauso im Kopf stecken, das war richtig schreckliche Defense
Surely Peja had a few suitors. Why do you think Dallas won out?
DN: He and Dirk are friends and we’ve got one of the top teams in the league. I think it was a combination of the two.[/I]
Dirk sollte seine Skills schon mal in Richtung D-Will ausrichten, um den Jungen in 2012 nach Hause zu holenSeien wir froh, dass seine "social skills" nicht im bereich stephen jackson oder jr smith liegen
Bin ich der einzige, den die ca. 20 Starterminuten für Pavlovic aufregen? Kriege jedes Mal nen Schreck wenn ich den Boxscore checke. Gibt es einen schlechteren SF-Starter in der Liga?
sicherlich einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste starter. ABER: er sorgt im moment dafür, dass terry UND marion zusammen von der bank kommen können und dann sind beide am effektivsten. sobald stojakovic fit ist gehe ich davon aus, dass er starten wird und pavlovic so gut wie keine zeit mehr sehen wird. er ist halt nicht mehr als eine notlösung im moment, aber dafür macht er seinen job recht ordentlich meiner meinung nach (dafür das er lange zeit vorher garnicht mehr gespielt hat)...Bin ich der einzige, den die ca. 20 Starterminuten für Pavlovic aufregen? Kriege jedes Mal nen Schreck wenn ich den Boxscore checke. Gibt es einen schlechteren SF-Starter in der Liga?