Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nice, LA verliert 2. spiel in folge und geht in charlotte unter...

roddys comeback rückt auch immer näher:
"I’m not sure if it’s [Beaubois' return] pre-All-Star break or after All-Star break, but he had a good day today," Carlisle said. "If he has another good day tomorrow then it’s conceivable he could play [Wednesday]."
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Oha, da bin ich aber mal gespannt, ob er wirklich schon spielen wird. Hätte drauf gewettet, das man ihn erst nach dem ASG einsetzt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
terry läuft wieder zur verbalen höchstform auf:

Jason Terry has been on a heck of a roll lately. He had four games in a row over 20 points and despite scoring just seven in the win at Houston, he also had seven assists.

That has put Terry in position to start championing his status as the league's premier sixth man.

"Maybe I can put a stranglehold back on that sixth-man award,'' he said. "Hopefully people will start talking about it.''

Terry is convinced that the Mavericks' bench is "second to none,'' but he doesn't feel the reserves get the credit that they are due.

"When we get to the Finals and win it all, then everybody will realize what we mean to this team,'' he said.

Terry said the confidence of this team has gone off the charts.
“We’re coming off a stretch where we won 10 in a row and we’re getting healthy,’’ he said. “And when healthy, we’re the best team in the league.

:rolleyes::mad:


in den Playoffs dann wohl wieder so:
2cxxg0j.jpg
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Also über das Motivationsgerede von Terry sollte man sich nun wirklich keine Gedanken machen. Das GEschwalle hat doch absolut nix zu bedeuten :D
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Ich mag Terry ja eigentlich ganz gerne, aber diese regelmäßigen Anfälle realitätsfremder Hybris wirken auf die Dauer doch ziemlich lächerlich (zumal er ja meist derjenige ist, der in den Playoffs am meisten abbaut).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.855
Punkte
113
Jop. Wenn man bei 6 Playoffteilnahmen in seiner Karriere nur 2mal überzeugend trifft, dann sollte man einfach mal die Fresse halten. Vor allem, wenn man außer Scoring auch sonst nichts überzeugendes zu bieten hat. :gitche:
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Was soll er denn sagen? Dass die Mavs maximal die Nr. 3 im Westen sind???

Psychologische Kriegsführung wird oft unterschätzt. Auch wenn es besser rüberkommen würd sowas mal von Dirk zu hören!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Was soll er denn sagen? Dass die Mavs maximal die Nr. 3 im Westen sind???

Psychologische Kriegsführung wird oft unterschätzt. Auch wenn es besser rüberkommen würd sowas mal von Dirk zu hören!
vielleicht einfach mal garnichts? diese "psychologische kriegsführung" wird meiner meinung nach überschätzt. von welchem contender hört man sonst solche großen töne während der saison? und wir sind meiner meinung nach noch ein gutes stück vom contender-status entfernt. terry bringt diese sprüche seit jahren und am ende (in den playoffs) kommt nix dabei rum. das kennen wir doch mittlerweile. wenn das aus dirks mund kommen würde wäre das was anderes, aber er macht sich damit nur lächerlich.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich bin mir sicher, allein im Westen habe sich Duncan und Bryant sofort in die Hose gemacht, als sie Terrys Kampsansage gelesen haben. Beide haben Vertragsangebote von Bayern München angenommen. Marion hingegen ist urplötzlich um 10 cm gewachsen, vielleicht noch mehr, und Haywood hat sofort 10 Dreier ohne Fehlversuch von der Mittellinie getroffen.

Das ist der Beweis: psychologische Kriegsführung klappt, wenn sie ein kleiner Feldherr wie Terry loslässt. Nicht vergessen, Napoleon war auch verhältnismäßig klein.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien

Puh, wenn das stimmt, sofort durchziehen keine Frage. Kenn jetzt die Capsituation nicht und Dallas hat leider nicht ganz soviel zu bieten wie die Knicks, aber wenn er bereit ist eine Vertragsverlängerung zu unterzeichnen, würde ich den Deal durchziehen. Rhoddy, Jones und Butler sind schon ein netter Caprelease, bzw. Talent. Problem ist wahrscheinlich dass man nicht unbedingt Billups aufnehmen möchte.
Ansonsten: Kidd, Stevenson, Anthony, Dirk und Chandler als S5..ziemlich heftig
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
der einzige spieler in unserem kader, der denver interessieren würde, ist roddy. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das wir roddy abgeben. auch nicht für anthony.

Äh warum nicht?? Melo ist ein Top 10 Player und die Mavs geben dafür nicht einen Spieler aber der noch nicht mal bewiesen hat das er auch als Starter überzeugen kann??
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
der einzige spieler in unserem kader, der denver interessieren würde, ist roddy. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das wir roddy abgeben. auch nicht für anthony.

Das is echt :laugh2: wenn Melo verlängern will, wie die Quelle das ja meint, dann würd ich denen Roddy nach Denver tragen
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
wenn melo wirklich auf dem tisch wäre und er auch zu einer vertragsverlängerung bereit ist, dann scheitert dies garantiert nicht an beaubois.

aber:

wir haben denver weniger zu bieten als die knicks oder nets
wir sind in denvers conference

==> kein melo-deal. (und das ist bei rucksack-anthony a.k.a. hit-and-run-melo auch gut so!)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
lacht ruhig, ich hab nie davon gesprochen das ich es nicht machen würde. aber so wie roddy in dallas hochgelobt wird und sein comeback jetzt in den medien gefeiert wird (dazu noch die ganzen aussagen von carlisle und co. über ihn ) sehe ich nicht, das er jetzt getradet wird jetzt wo er wieder fit wird.
 
Oben