Ich denke, man sollte die letzten 2 Spiele einzuordnen wissen. Klar ist es ärgerlich gegen LA zu verlieren und sicher auch auffällig, dass man derzeit in der eigenen Zone zu viel zulässt. Aber letzteres kann man auch relativ schnell wieder abstellen. Strukturprobleme sehe ich dagegen eigentlich nicht. Dallas hat alles, was ein Playoffteam braucht:
1. Solide Center
2. Eine anständige Defense (der Fokus wird in den Playoffs darauf liegen - ich bin mir sicher, die wird wieder besser)
3. Einen Superstar, der Spiele entscheiden kann
4. Erfahrung
5. 8 Spieler mit Qualität (viel größer als ne 8ter-Rotation gibts in den PO selten)
6. Stopper für die Scorer der Liga (Marion, Stevenson, Brewer)
7. Zwei X-Faktoren, die man ziehen kann (Roddy, Terry)
8. Einen Coach (jaja, viele mögen RC nicht) der defensiv wie offensiv ausrichten kann
Das Einzige was fehlt, ist vielleicht der Glaube an sich selbst, insofern muss ich Barea beipflichten, dass man jetzt den Rest der Saison durchziehen muss, um mit anständigem Selbstvertrauen in die PO zu starten. HCA gegen die Teams wie die Lakers ist natürlich wichtig, selbst wenn man eines der besten Auswärtsteams der Liga ist.
Zu Roddy: Der Junge spielt anständig.. er hatte den Fußbruch, klar zieht man da nicht ständig zum Korb. Time will tell!!