Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
wir wissen, dass wir ein bisschen schizophren rüberkommen manchmal, aber dass wir auf dich "böse" sind, wissen wir nicht!?

Warte, hat da nicht mal jemand mit einer Sperre gedroht? Sowas sehe als was (ganz) böses... Gut, war mein Fehler, aber trotzdem ist sowas ganz pöse...


PS: Ich könnte schwören, dass manche Admins und Mods hier schizophren sind und nicht nur so rüberkommen :crazy: :D

Aber jetzt wirklich b2t
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Warte, hat da nicht mal jemand mit einer Sperre gedroht? Sowas sehe als was (ganz) böses... Gut, war mein Fehler, aber trotzdem ist sowas ganz pöse...

manchmal denke ich, du willst mich/uns irgendwie verarschen!?
du änderst jetzt deine signatur oder morgen gibts deinen account nicht mehr.

letzte warnung, diesmal bin ich echt sauer. was gehtn ab? wie oft muss man dir das noch sagen?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
DA DIRK schrieb:
Boman hat doch angefangen :D

mmpf... verräter ;)

PS:
-ich hab jetzt firefox 1.5 installiert und versucht zu schauen: es geht nit!
-ich habs mit internet explorer versucht: klappt nit!

Und an WMP glaub ich liegts nicht....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boman schrieb:
Und an WMP glaub ich liegts nicht....
ist doch egal was du glaubst, wir sagen dir hier, dass es definitiv daran liegt.

back to topic, das gehört eigentlich ins multimedia-forum.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ne1 schrieb:
back to topic, das gehört eigentlich ins multimedia-forum.

das habe ich mir schon relativ lange gedacht :)

ok, BTT, geilster spruch von Nowe bezüglich des AllstarGames:
"He [Avery Johnson] said we're really trying to outscore this team," Nowitzki said. "I was like, 'Did he really just say that?'

:D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hat der TNT-Interviewer beim Interview mit Dirk und Nash eigentlich wirklich gemeint, dass Dirk die PF-Position revolutioniert hätte. :confused:
Ich wusste zwar, dass sowas schon in irgendwelchen Zeitungen aus Dallas gestanden hat, aber das das ein TNT-Kommentator in ner landesweiten Austrahlung zur Sprache bringt. :thumb:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
TheFreshPrince schrieb:
Hat der TNT-Interviewer beim Interview mit Dirk und Nash eigentlich wirklich gemeint, dass Dirk die PF-Position revolutioniert hätte. :confused:
Ich wusste zwar, dass sowas schon in irgendwelchen Zeitungen aus Dallas gestanden hat, aber das das ein TNT-Kommentator in ner landesweiten Austrahlung zur Sprache bringt. :thumb:

was soll er denn sonst sagen? erstens stimmt es und zweitens muss er den leuten die er interviewt ja ein wenig honig um den mund schmieren. kann dem ja schlecht sagen, du spielst wie ne flasche
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ne1 schrieb:
ist doch egal was du glaubst, wir sagen dir hier, dass es definitiv daran liegt.

back to topic, das gehört eigentlich ins multimedia-forum.

Tja und es liegt eben doch nicht daran!!! Geht immer noch nit! Aber gut... back to topic... is mir jetzt auch egal das es nicht funzt!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Irgendwie scheint mir da, du hast die Rechnung ohne den Small Forward gemacht, denn viel Leute, die ihn spielen können gibts in Dallas dann nich mehr. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
TheFreshPrince schrieb:
Irgendwie scheint mir da, du hast die Rechnung ohne den Small Forward gemacht, denn viel Leute, die ihn spielen können gibts in Dallas dann nich mehr. ;)

Naja dann holen wir halt noch Spree :crazy:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Der uralte Sack Jerry und Ericka für Kobe. Ich denke, dann werden die Fans jemanden aufknüpfen. Und Miami geht vom Contender zum Rebuiled. :laugh2:

Wie sieht`s heute aus? Hab nen bisschen Schiss vor Cassell&Brand. Dallas sollte Favorit sein, hab trotzdem so ein ungutes Gefühl. Find ich zwar jut, dass sich alle so gut verstehen, aber hoffentlich wacht man mit der guten Laune nicht erst auf, wenn`s schon zu spät ist.

Los AJ, hol die Peitsche raus, tu was!!! :teufel:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Aldis schrieb:
Der uralte Sack Jerry und Ericka für Kobe. Ich denke, dann werden die Fans jemanden aufknüpfen. Und Miami geht vom Contender zum Rebuiled. :laugh2:

Wie sieht`s heute aus? Hab nen bisschen Schiss vor Cassell&Brand. Dallas sollte Favorit sein, hab trotzdem so ein ungutes Gefühl. Find ich zwar jut, dass sich alle so gut verstehen, aber hoffentlich wacht man mit der guten Laune nicht erst auf, wenn`s schon zu spät ist.

Los AJ, hol die Peitsche raus, tu was!!! :teufel:
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass es heut nich so glatt läuft...
Aber wir wollen es ja auch nicht heraufbeschwören :)
 
Oben