Boman hat doch angefangenpushkin22 schrieb:Tja, auf mich ist er schon lange böse
Aber echt, DA DIRK, lenk hier nicht vom Thema ab! *auf ne1 guck* :love2:
Boman hat doch angefangenpushkin22 schrieb:Tja, auf mich ist er schon lange böse
Aber echt, DA DIRK, lenk hier nicht vom Thema ab! *auf ne1 guck* :love2:
wir wissen, dass wir ein bisschen schizophren rüberkommen manchmal, aber dass wir auf dich "böse" sind, wissen wir nicht!?pushkin22 schrieb:Tja, auf mich ist er schon lange böse
ne1 schrieb:wir wissen, dass wir ein bisschen schizophren rüberkommen manchmal, aber dass wir auf dich "böse" sind, wissen wir nicht!?
pushkin22 schrieb:Warte, hat da nicht mal jemand mit einer Sperre gedroht? Sowas sehe als was (ganz) böses... Gut, war mein Fehler, aber trotzdem ist sowas ganz pöse...
DA DIRK schrieb:Boman hat doch angefangen
boman schrieb:Und an WMP glaub ich liegts nicht....
ist doch egal was du glaubst, wir sagen dir hier, dass es definitiv daran liegt.boman schrieb:Und an WMP glaub ich liegts nicht....
ne1 schrieb:back to topic, das gehört eigentlich ins multimedia-forum.
TheFreshPrince schrieb:Hat der TNT-Interviewer beim Interview mit Dirk und Nash eigentlich wirklich gemeint, dass Dirk die PF-Position revolutioniert hätte. :confused:
Ich wusste zwar, dass sowas schon in irgendwelchen Zeitungen aus Dallas gestanden hat, aber das das ein TNT-Kommentator in ner landesweiten Austrahlung zur Sprache bringt. :thumb:
wäre mal ne schöne abwechslung!Conroe schrieb:kann dem ja schlecht sagen, du spielst wie ne flasche
ne1 schrieb:ist doch egal was du glaubst, wir sagen dir hier, dass es definitiv daran liegt.
back to topic, das gehört eigentlich ins multimedia-forum.
TheFreshPrince schrieb:Irgendwie scheint mir da, du hast die Rechnung ohne den Small Forward gemacht, denn viel Leute, die ihn spielen können gibts in Dallas dann nich mehr.
JerryWest schrieb:So hab uns gerade zur Meisterschaft getradet
Jetzt wo die beiden sich wieder verstehen...
TRADE FOR CHAMPION
Bilo schrieb:
Sehr, sehr, sehr unrealistisch
JerryWest schrieb:So hab uns gerade zur Meisterschaft getradet
Jetzt wo die beiden sich wieder verstehen...
TRADE FOR CHAMPION
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass es heut nich so glatt läuft...Aldis schrieb:Der uralte Sack Jerry und Ericka für Kobe. Ich denke, dann werden die Fans jemanden aufknüpfen. Und Miami geht vom Contender zum Rebuiled. :laugh2:
Wie sieht`s heute aus? Hab nen bisschen Schiss vor Cassell&Brand. Dallas sollte Favorit sein, hab trotzdem so ein ungutes Gefühl. Find ich zwar jut, dass sich alle so gut verstehen, aber hoffentlich wacht man mit der guten Laune nicht erst auf, wenn`s schon zu spät ist.
Los AJ, hol die Peitsche raus, tu was!!! :teufel: