Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Cuban, Milliarden schwer, hat aber wohl keine Krawatte oder so in der Art zu Hause, zeigt aber auch wie menschlich er geblieben ist, obwohl er Geld en masse hat.

Zu gewissen Anlässen sollte man sich entsprechend kleiden. Das hat nichts mit "menschlich" zu tun. Bischen respektlos passt eher ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Wenn man zu sowas in Badelatschen ankommt, schmutzig, wirre Haare (also wie Nick Nolte), ok. Aber ohne Krawatte ? panik:
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ich hab mir die Bilder nicht angeguckt, aber das klang jetzt so, als wenn Cuban ein T-Shirt getragen hat und vielleicht nen Sportsacko drüber. Für diesen Anlass hat das vielleicht auch völlig ausgereicht - keine Ahnung. Ich wollte mich nur dagegen aussprechen, dass "nicht Krawatte tragen" ein Zeichen dafür ist, dass man auf dem Boden geblieben ist, obwohl man Milliardär ist. Ich hab nix gegen Cuban ... er war mir viel zu ruhig letzte Saison.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Das ist Blödsinn, da Cuban damit die Chancen seines Teams auf den NBA-Titel erhalten wollte. Wenn Cuban ständig auf den Putz gehauen hätte, dann wäre die Gefahr gross gewesen dass noch ein paar Pfiffe mehr "unglücklich" entschieden werden. Und dann hätten wir jetzt eventuell wieder einen Sieger mit einem schwarzen Triumvirat, die Weisheiten verbreiten wie "die Weissen bringen's einfach nicht" und "Dirk ist einfach kein richtiger Leader wenn es hart kommt".
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Dirk in Litauen

Ich habe heute meine Karten für die ersten drei Spiele der deutschen Mannschaft bekommen und die Flüge gebucht.
Übernachten werden wir im Zelt auf der Fanmeile. Hotels waren leider nicht mehr zu vernünftigen Preisen zu bekommen.

Ist vielleicht noch jemand der geschätzten Mavsfans vor Ort und hat Lust sich zu treffen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dirk macht Romo Mut:

Dear tony romo. Don't worry abt all the critics. I heard that same garbage for a long time. Keep working hard and keep improving. Quelle

Allerdings bezweifel ich, dass das was bringt. :D
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Da es grad nichts besseres zu diskutieren gibt:

Welche Jerseys sollten eurer Meinung nach retired werden?

Dirk ist klar brauch man gar nicht drüber diskutieren.

Kidd wäre ich auch dafür auch wenn er "nur" den Beginn und das Ende seiner Karriere bei den MAvs verbracht hat.Er war einfach auch zu wichtig für dieses Team das nach den 06,07 Mavs aufgebaut wurde.

Und zu guter Letzt Jason Terry. Hat jetzt auch schon 7 Mavs Saisons hinter sich,hat nie wirklich Ärger gemacht,wird wahrscheinlich als einer der besten 6th Man in die Geschichte eingehen und war der beste Spieler im wichtigesten Spiel der Mavericks.

Meinungen? :D
 
Oben