für mich muss marion in der s5 bleiben. er hat in den playoffs gezeigt, dass er dann effektiver ist. im gegensatz zu butler braucht er kaum den ball um effektiv zu sein. er ist eine ständige gefahr in korbnähe, guter rebounder und verteidiger. butler sollte mit terry von der bank kommen. d-steve muss gehalten werden, seine defense und toughness ist in den playoffs goldwert. aber ich befürchte, dass er nicht gehalten wird weil die sg position dann einfach viel zu überladen wäre. für mich wäre das ein großer fehler, dann hab ich lieber d-steve als fernandez im team. tyson chandler sollte sowieso gehalten werden, das sollte oberste priorität sein. barea hat in den playoffs unglaublich gespielt (für seine verhältnisse). ich denke, dass er sehr gute angebote von anderen teams erhalten wird und er nicht für weniger bei uns den backup machen will. das würde natürlich bedeuten, wir hätten eine baustelle auf der 1, und kidd geht stark auf die 40 zu...
:thumb:
Sehe ich ganz genau so, Stevenson sollte man versuchen zu behalten.
Hat(te) Fernandez noch einen laufenden Vertrag in Portland den Dallas übernehmen muss oder muss Dallas Fernandez erst verpflichten?
Fernandez fühl(te) sich in Portland / in den USA auch nicht immer wohl....wer weiß vllt bleibt er sogar in Madrid, und dann ist man auf SG auch nicht mehr so überladen, und bei Jones bin ich erstmal gespannt ob er den Sprung in die Rotation schafft oder auch dieses Jahr viele Spiele im feinen Zwirn hinter der Bank sitzt. Da die Saison ja schon verkürzt ist wird jedes Spiel in der RS schon bedeutsamer und da wird Carlisle vor allem auf den Postionen 10-12 in der Rotation nicht viel rotieren.
Sicher hatte man letztes Jahr vor allem in den PO auf den Swingman Position mit den Verletzungen auch viel Pech Beaubois und Butler.
Deswegen spielte ein Stevenson auch viel in der Rotation, aber von den drei Spielern ist er der stärkste Defender. Zudem kann Stevenson auch auf dem SF aushelfen wenn der Gegner "Klein" spielt, was aber wenn Butler fit bleibt wohl nicht viel passieren sollte.
Verliert man zudem Barea, das wird sehr schwer ihn nach diesen PO zu schalten, braucht und vor allem MUSS Beaubois so langsam sich Richtung PG weiterentwickeln um Kidd seine Pausen zu geben, und schon ist (fast) wieder ein direkter Positionskonkurrent von Stevenson mit anderen Aufgaben versehen.