Und das mit 16, schämt euch!Big Shot Rob schrieb:Bei uns geht morgen in der Schule eh nix, die Hälfte ist voll.
Fasching... erbärmlich! Bei uns in Köln gibt´s sowas wie KarnevalJoey schrieb:ich werd den Fasching heute abwarten, aber habs eigentlich schon vor dabei zu sein heute Nacht
Howard ist nicht umgeknickt, KVH (wer sonst) hat sich so hingestellt, dass Howard ihm auf den Fuß getreten ist. :wall:ne1 schrieb:tja, ich dachte echt das würde in die hose gehen heute nacht. nach zwei vierteln sah es echt nicht gut aus. und als dann howard noch umgeknickt ist, dachte ich, das ding wäre durch.
pustekuchen. einfach nur geil, wie die mavs sich zurückgekämpft haben. und wenns an wichtige, große schüsse rangeht, gibts momentan keinen spieler in der liga der da über dirk steht. dazu noch der mitentscheidende block gegen bobby jackson... muahaha, der hat gut getan.
tolles comeback. im dritten vierten bei 18 von 21 possessions gepunktet, im vierten die grizzlies bei 11 gehalten (obwohl man selbst "nur" 16 erzielt hatte).
:thumb:
übrigens immer wieder interessant zu sehen, wie pau gasol im vierten viertel verschwindet...
fabolous schrieb:Tja, das is wirklich peinlich. Da fragt ein Ami den besten Basketballer unseres Kontinents wann das letzte Spiel von ihm gezeigt wurde, und das war um Weihnachten.
Danke Premiere, Danke Deutschland. :wall:
#11 schrieb:
mystic schrieb:Auch sollte man Dampier erwähnen, der wieder mal gegen Memphis wesentlich mehr Offensivrebounds holte (6) als sein Saisonschnitt (3.3).
#11 schrieb:
Geil! Frag mich wie viele hier das SNL Original überhaupt kennen.#11 schrieb:
ne1 schrieb:du hast das spiel wohl nicht gesehen, oder?
dampier waren offensiv unter aller sau.