Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
wirklich erschreckend was aus Air Canada geworden ist.
Und was ist mit Odom los? Kein Bock oder einfach nur unmotiviert?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Jerry
West IST bereits dauerhafter Starter, normal aber halt auf der 2 neben Kidd. Das wird wohl auch so bleiben wenn Kidd wieder zurück ist, da West die schnellen PGs verteidigen kann.

Nach 10 Spielen bei 0.500, wie vor der Saison vorhergesagt. Trotzdem bereits auf einem Playoff-Spot. Mal sehen ob der Trend jetzt Richtung 0.600+ geht.

Und ja, Carter muß abnehmen, aber er gefällt mir trotzdem immer besser. Super Fit, genau so wie West. Da hat das FO definitiv "passende" Leute geholt.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Das macht Obama unfassbar gut. Da muss man sich mal Merkel vorstellen, die würde sich in den knapp 8 Minuten bestimmt 37 Mal verhaspeln.

Am besten ist Cubans Reaktion ab 02:52 zur Aussage "Deshawn Stevenson is too crazy".

War gut aber ich fands schade das er immer Nowinski gesagt hat, da musste selbst Terry mit dem Kopf schütteln. Vielleicht ist das seine Aussprache, keine Ahnung, aber die Kommentatoren schaffen es ja auch Nowitzki zusagen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War gut aber ich fands schade das er immer Nowinski gesagt hat, da musste selbst Terry mit dem Kopf schütteln. Vielleicht ist das seine Aussprache, keine Ahnung, aber die Kommentatoren schaffen es ja auch Nowitzki zusagen.

Ist halt die Standard-Aussprache wenn man nicht so sehr mit der richtigen Aussprache vertraut ist. Der NBA Highlight-Spacken sagt es ja auch immer und ist sogar überzeugt Nowinski ist richtig :sleep: (hatte mal einen Twitter-Austausch mit dem Vogel)
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
wirklich erschreckend was aus Air Canada geworden ist.
Und was ist mit Odom los? Kein Bock oder einfach nur unmotiviert?

Er ist Mitte 30, was erwartest du? Sieht halt nicht jeder aus, wie Ray Allen :D
Er hält sich mitlerweile mehr zurück und ballert nicht mehr so viel. Mir hat er richtig gut gefallen gegen die Pistons und das nicht nur, weil er seine 3er getroffen hat.

Odom ist wirklich grausam zum Teil. Finde allerdings seine Pässe interessant...man sieht deutlich, das er vorher mit qualitativ hochwertigen Bigs wie eben Bynum und Gasol zusammen gespielt hat und nicht mit einem Haywood. Der erwartet die teilweise echt kruden Pässe von Odom einfach nicht oder kann sie eben nicht fangen.
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Ich habe gelesen das Obama das wohl mit Absicht und aus Scherz gesagt haben soll, im Sinne von "no win" -- "nowin"ski...denke das ist aber nur eine Ausrede der Nachrichten. Es kam nicht so humoristisch rüber ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ist halt die Standard-Aussprache wenn man nicht so sehr mit der richtigen Aussprache vertraut ist. Der NBA Highlight-Spacken sagt es ja auch immer und ist sogar überzeugt Nowinski ist richtig :sleep: (hatte mal einen Twitter-Austausch mit dem Vogel)

Mich regen Charles&Kenny mit ihrem JJ Barrera, und nicht nur weil Ich eine Abneigung gegen Marco Antonio habe. Das ist einfach unprofessional und respektlos, vor allem bei einem so einfachen Namen.

Barkley ist ja sowieso der NBA-Beckenbauer, aber Kenny Smith soll eigentlich als der seriöse Experte rüberkommen.

Zum Mavs-Spiel.

Mahinmi und Wright schaffen es gut die offensive Produktion von Chandler zu kopieren, so dass wenigstens dieses Problem wegfällt. Blöd für die Mavs, dass Mahinmi sich gerade dollarmäßig meilenweit aus einer Vertragsverlängerung rauspielt, wie bspw. schon Bass vor ihm.

Zu Carter fällt auf, dass er von aussen jetzt besser trifft, solange er sich auf Spot-up Shooting konzentriert wie Kidd. Fast alle Würfe aus der Bewegung dagegen sind Bricks. Dirk und Marion scheinen am härtesten gefeiert zu haben in der Off-Season, die waren nach ein paar Minuten wieder am Pumpen wie die Maikäfer. Odom auch noch meilenweit von guter Fitness und Form entfernt.

Bei Beaubois gefällt mir sein verbessertes Passspiel und sein Selbstvertrauen. Mehr aber auch noch nicht. West dagegen scheint momentan die richtige Medikamenteneinstellung zu haben.

Kann Yi nach vier Jahren eigentlich immer noch kein Englisch oder fand er Haywood´s Vorlesung aauf der Bank so uninteressant? :confused:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
1geyxp.jpg


Koennten seine beiden Bürder sein. :laugh2:
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
die neuen mavs sind echt cool,vince,odom,west,....,ich seh das team besser wie letztes jahr(da würd ich ich auch belächelt das die mavs es nicht schafen würden,wie es aus ging ist jedem klar, dieses team ist besser wie letztes jahr),mit glück ist nextes jahr williams und howard bei uns,dirk hat noch gute 3-4 jahre vor sich,wer soll uns dann aufhalten?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Garnett ging mir wieder sowas von auf die Nüsse...Holding, illegal Screens, Ellbogen...teilweise 3 nicht gepfiffene Regelverstöße in einem Spielzug.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Garnett ging mir wieder sowas von auf die Nüsse...Holding, illegal Screens, Ellbogen...teilweise 3 nicht gepfiffene Regelverstöße in einem Spielzug.

Echt? Ich habe so gelacht, als Dirk am Ende den Drive mit +1 direkt gegen ihn macht. Übrigens schön auch, wie Dirk vom Hosenboden gleich zu beiden Celtics hochguckt, so nach dem Motto: "U mad?"
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
hartes kampfspiel was man im rose garden gewohnt ist, hier konnte man sehen dass die mavs langsam zurück im competition-modus sind.


RC hat den refs früh deutlich gemacht was er von KG´s "defensivqualitäten" hält!

carter heute schwach obwohl mich seine passqualitäten echt verblüffen. odom mit wenig spielzeit und kaum impulsen, seine quoten sind absolut im keller aber insgesamt läuft die eingliederung ins system langsam. es wird sicher noch eine weile dauern, derzeit wird er ja mit knapp 20 minute pro spiel langsam eingeführt. aber seine stats in puncto rebounds und assists erreichen sicher wieder das niveau der letzten jahren wenn er mal an die 25-30min pro spiel kratzt.
und mit mehr und mehr sicherheit im system der mavs steigert er sicher auch wieder seine FG%, in LA hatte er auch klare vorgaben eben gerade offensiv und auch da wollte man nicht dass er blind draufholzt sondern aus dem system heraus effektiv punktet oder hustle points beisteuert.
in dallas versucht er es derzeit ein bisschen mit gewalt und das dauert einfach.

schönes rebounding an offensive board, nur so kann man gegen die celtics was holen.
mich stört dass wright nicht kontinuierlich seine chancen bekommt, es kann sein dass das spiel aufgrund der defensive nicht sein spiel war aber mMN sollte er gerade in der RS besser eingegliedert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wenig ball movement im moment, man merkt das kidd fehlt. offensiv wird dirk mmn zu wenig gesucht wenn er auf dem feld ist. wenn selbst delonte 3 würfe mehr nimmt als er obwohl west 4 minuten weniger auf dem feld stand stimmt irgendwas nicht. man muss seinen go-to guy einfach mehr einbinden wenn er schon 38 minuten auf dem feld steht, das macht auch das spiel für die anderen leichter.

insgesamt hat man bei delonte gemerkt das er gegen seinen ex-club sehr motiviert war, hat es aber für meinen geschmack zu sehr erzwungen. odom hat mir in den paar minuten die er gespielt hat eigentlich ganz gut gefallen, ich hoffe er kann dirk demnächst mehr verschnaufpausen geben. unsere center haben heute beim rebounden einen guten job gemacht. man merkte aber auch dass den celtics ein echter center fehlte.

5 der letzten 6 spiele gewonnen, insgesamt aber noch sehr viel luft nach oben..
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
wenig ball movement im moment, man merkt das kidd fehlt. offensiv wird dirk mmn zu wenig gesucht wenn er auf dem feld ist. wenn selbst delonte 3 würfe mehr nimmt als er obwohl west 4 minuten weniger auf dem feld stand stimmt irgendwas nicht. man muss seinen go-to guy einfach mehr einbinden wenn er schon 38 minuten auf dem feld steht, das macht auch das spiel für die anderen leichter.

hast du das spiel gesehen? ich habs noch nicht deswegen will ich mir dazu auch noch keine volle meinung bilden. aber es wirds davon gesprochen dass die defense der celtics gegen dirk (sagen wir mal) wohl sehr engagiert gewesen sein muss. daraus resultiert wohl der umstand dass gleich 3 andere spieler mehr würfe genommen haben, erklärt auch ein wenig die 4 assists von nowitzki (obwohl das jetzt immer wieder mal bei ihm apssiert).
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
mich würde mal interessieren, wie ihr die D von Garnett beim letzten Play gegen Dirk beurteilt. Ich persönlich fands eig recht naiv von ihm. Dadurch, dass er so nah an ihm dran war, gibt er ihm die möglichkeit zu ziehen. Da er seine Arme auch gar nicht oben hat, kann Dirk locker das Dribbling ansetzen. In der Zeitlupe sieht man ja auch, dass Dirk schon vor dem Korbleger Garnett relativ entwischt war und das Ding wahrscheinlich reingelegt hätte. Daher war das Foul von Bass eig richtig,es war ja auch hart genug, nur Dirk macht dieses unglaubliche Ding. :thumb:
 
Oben