Nervig waren aber vor allem wieder zwei Dinge. Einmal das "sloppy genius"-Gespiele mit wahnwitzigen Turnovers, ala Dirk mal an der Mittellinie den Ball gegen den Rücken werfen. Und zweitens das einseitige Gepfeife, wo Crawford bei jedem Zug nur das Eyyyyy-Gesicht aufsetzen muss und die Arme irgendwie in die Gegend werfen wenn ihm der Ball sauber aus der Hand geschlagen wird um den Pfiff zu bekommen, und bei Mavericks darf man für den "sauberen Block" immer schön erstmal gegen den Körper springen und den Gegner ins Aus rammen ohne. Dirk wird beim Wurfansatz andauernd am Trikot gezogen oder mit der Hand umgekippt, kein Pfiff. Es ist einfach nervig dass ein Meisterschaftsteam wie Dallas regelmässig verpfiffen wird, und auch ein verdienter nicht floppender ATG-Spieler wie Carter darunter leidet. Seit der in Dallas ist darf der auch geknüppelt werden und bekommt keine Pfiffe mehr, ausser vielleicht von alten Kumpels unter den Refs. Und dann so ne Flitzpiepe wie Crawford dagegen bekommt für jedes "eyyyyyy eyyyyyy eyyyyy" seinen Pfiff.
dirk und die mavs kommen nach deutschland dieses jahr!
das wurde auch mal zeit :thumb: ich hoffe der gegner heißt dann nicht detroit oder charlotte..und ich hoffe dann mit dwight und d-will im kader :love2::love3:
dirk und die mavs kommen nach deutschland dieses jahr!
das wurde auch mal zeit :thumb: ich hoffe der gegner heißt dann nicht detroit oder charlotte..und ich hoffe dann mit dwight und d-will im kader :love2::love3:
PG
28 Minuten Kidd
20 Minuten West
SG
30 Minuten Terry
18 Minuten Carter
Wo soll Beaubois da regelmäßig Minuten sehen? Wenn die Saison bisher eins gezeigt hat, dann dass es ein ganz enges Rennen werden wird im Westen was Playoffs und Seeding angeht. Da bleiben in knappen Spielen eben keine Minuten für den Backup vom Backup.
Beaubois hat bisher recht wenig gezeigt in dieser Saison: Carter ist der effektivere Scorer, West der bessere Playmaker und Defender.
So langsam könnte man sich vom Roddy-Hype / Roddy-watch / Free-Roddy-B mal verabschieden ...
Ich schütte natürlich nur ungern Wasser in den Wein, aber bestätigt ist noch gar nix...
Trotzdem kann ich ja mal Interna ausplaudern. Bei meinem Nebenjob in der o2 World Berlin spricht man schon seit einigen Tagen drüber
PG
28 Minuten Kidd
20 Minuten West
SG
30 Minuten Terry
18 Minuten Carter
Wo soll Beaubois da regelmäßig Minuten sehen? Wenn die Saison bisher eins gezeigt hat, dann dass es ein ganz enges Rennen werden wird im Westen was Playoffs und Seeding angeht. Da bleiben in knappen Spielen eben keine Minuten für den Backup vom Backup.
Beaubois hat bisher recht wenig gezeigt in dieser Saison: Carter ist der effektivere Scorer, West der bessere Playmaker und Defender.
So langsam könnte man sich vom Roddy-Hype / Roddy-watch / Free-Roddy-B mal verabschieden ...
PG
28 Minuten Kidd
20 Minuten West
SG
30 Minuten Terry
18 Minuten Carter
Das sind keine willkürlichen Zahlen, sondern die auf 48 Minuten pro Position abgerundeten MPG der Backup-Rotation! Nimm die Rundungen weg und es wird noch offensichtlicher warum für Beaubois eigentlich kein Platz ist ...Na ja. Eine recht willkürliche Minutenaufteilung aus dem Hut zaubern kann jeder. Wenn das eine Prognose sein soll dass Roddy diese Saison keine relevante Spielzeit mehr sehen wird würde ich dagegen wetten.
West scorrt effektiver als Beaubois (TS% 52 < 49), bringt dazu toughere Defense sowie vor allem Konstanz auf der Eins. Und an Carter kommt der Franzose erst recht nicht vorbei.Abgesehen davon kann man genausogut sagen: Roddy hat bisher beeindruckt. West ist der weniger effektive Scorer, Carter der schwächere Playmaker und Defender.
West scorrt effektiver als Beaubois (TS% 52 < 49)(...)