Aldis
Bankspieler
Da geb ich Dir recht. Trotzdem ist es mein subjektiver Eindruck, da es doch einige kleine Hinweise gibt, die das vermuten lassen. Chandler ist nicht mehr da. Kidd scheint die Vielzahl der Spiele zu schlauchen und auch Dirk macht mir den Eindruck, als wenn er nicht bei 100% ist. Letztes Jahr hat einfach alles zusammen gepasst und einige Spieler, wie etwa JJB sind über sich hinaus gewachsen und das Team hatte einfach einen Run. Das man jetzt erwartet, dass dies wieder passiert wag ich einfach mal zu bezweifeln. Dazu sind einige Teams bspw. OKC reifer geworden und könnten die engen Spiele dieses Jahr für sich entscheiden. LA brennt sicherlich darauf sich zu revangieren (während Odom jubelnd in der ersten Reihe sitzt :kgz. Letztendlich müssten die Mavs den Schalter zu den POs umgelegt bekommen und dauerhaft ein hohes Niveau halten, damit man wieder einen so tiefen PO-Run hinlegen könnte. Ich bin gespannt, erwarte aber nicht viel. Aber das war letztes Jahr ähnlich. Um so schöner, wenn es dann doch wieder klappen sollte...