Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Terrys Ausfall wäre brutal für die Mavs, wenn gleichzeitig die andern 3 nicht zurückkommen. Dann hätten wir eine 7-Mann Rotation mit 2 Centern und DA. Da wird die Kraft zum Schluss nicht reichen. Und wenn man Powell oder Marshall Spielzeit gibt, kann es das auch nicht unbedingt sein...
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Big Shot Rob schrieb:
Terrys Ausfall wäre brutal für die Mavs, wenn gleichzeitig die andern 3 nicht zurückkommen. Dann hätten wir eine 7-Mann Rotation mit 2 Centern und DA. Da wird die Kraft zum Schluss nicht reichen. Und wenn man Powell oder Marshall Spielzeit gibt, kann es das auch nicht unbedingt sein...
Dirk muss da eigentlich deutlich über 40 min spielen und ich will gar net daran denken was passiert, wenn Diop und Damp Foultrouble bekommen panik:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
So man hat mit Mühe über die Blazers gewonnen und liegt wieder gleichauf mit den Spurs, die gegen die Clippers(überraschenderweise) verloren haben.
Allerdings ist San Antonio immer noch wegen dem direkten Vergleich vorne....
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Guter Start in die neue Woche für die "Mavs"!! ;)

Und die Clippers schlagen die Spurs!! Was wollen wir mehr :love2:

Dirk mit 25, Terry mit 26 Punkten. Wäre gut wenn die verletzten Spieler wieder einsteigen, damit die Last des Punktens auf mehrere Schultern verteilt werden kann!

Go Mavs Go
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
Es ist wichtig dass harris wieder dabei ist,vor allem weil nur dann Jet seine Shooter Qualitäten richtig ausspielen kann!
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
KS
danke clippers :thumb:

das spiel gegen portland war ja nicht so pralle, aber hauptsache nicht nochmal verloren, sonst fangen sicherlich einige zu grübeln an. letzte woche vergessen und power!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Sieg ist Sieg und vor allem freuts mich, dass Harris wieder da ist.
Daniels hat mich nach den Stats her zu urteilen doch was enttäuscht.
Irgendwie will bei ihm der Knoten nicht so recht platzen dieses Jahr. Ihm fehlt wohl die Unbekümmertheit seines Rookiejahres, bzw ist vielleicht auch der Druck durch die damals gezeigten Leistungen und der neue Vertrag etwas hoch. Aber ich hab immernoch Hoffnung. Das wird schon werden.

Gut dass auch San An verloren hat, damit bleibts vorne eng.
Irgendwie hab ich das dumme Gefühl dasss die Suns noch in den Kampf um #1 im Westen eingreifen könnten... Hoffe dass ich mich da irre. Denn erstens wäre das schlecht für die Playoffs (Heimvorteil) und zweitens würden Dirks MVP Chancen (noch mehr) sinken, wenn Nash einen gleichen oder besseren Rekord vorzuweisen hat.

We will see...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Suns sind wirklich nicht weit weg und Amare kommt auch bald zurück...

Wenn sie die Spurs morgen schlagen, sind sie dran...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das suns-spurs spiel wird wirklich bedeutend werden, auch für die mavericks. das ein wasserstandsmesser, auch wenn dallas nicht aktiv eingreift. ich bin gespannt, hoffentlich kommts auf streamtv.

hätte schon früher und auch mehr gepostet, allerdings ist mein internet gestern ende des dritten viertels eingebrochen und erst jetzt wieder von den toten auferstanden. :D
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Big Shot Rob schrieb:
Die Suns sind wirklich nicht weit weg und Amare kommt auch bald zurück...

Wenn sie die Spurs morgen schlagen, sind sie dran...
Das Problem dürfte sich hoffentlich nicht bewahrheiten, denn Nash hat sich beim letzten Spiel den Fuß umgeknickt und ist zwar day-to-day, aber ich denke das er nicht spielen wird.
Jetzt ist die Frage was besser ist. Ein verlorenes Spiel von den Spurs, dafür die suns im Nacken, oder ein gewonnenes der Spurs und damit die Suns ein bisschen mehr auf Distanz
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich denk, dass der Heimvorteil gegenüber den Spurs wichtiger als gegenüber den Suns ist. Zurzeit würde ich mich jedenfalls über eine Spurs-Niederlage freuen. :)

EDIT: Vielleicht guck ich mir das Spiel auch an. Zumindest das Ende, wenn ich um 6 aufsteh oder so.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Ich denk, dass der Heimvorteil gegenüber den Spurs wichtiger als gegenüber den Suns ist. Zurzeit würde ich mich jedenfalls über eine Spurs-Niederlage freuen. :)
dito. zumal die mavs die blazers auswärts besiegen dürften (könnte man eigentlich trotz des gestrigen spiels von ausgehen).
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Wenn ich das letzte Spiel der Mavs gegen die Spurs kurzzeitig vergesse, würde ich behaupten, dass die Spurs im Moment weniger gefärhlich für uns sind, vor allem da Duncan zur Zeit nicht wirklich überzeugen kann, wie man es sonst von ihm gewohnt ist.
Die Suns erscheinen mir da irgendwie gefährlicher, ist aber wohl noch der Eindruck von Sonntag.
Davor wars nämlihc umgekehrt...

Es sei wie es ist, auf jeden Fall wird ein Top5 Team der NBA morgen eine Niederlage kassieren, immerhin etwas.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Der Sieg in der letzten Nacht war "grausam", um es höflich auszudrücken. Eine schlechte Wurfauswahl wurde gepaart mit einer miserablen Trefferquote, zum Glück konnten die Mavs ihre Stärke an der Freiwurflinie nutzen, sodass man doch noch gewinnen konnte.
Ich hoffe, dass sie sich wieder spielerisch fangen, und ich mir dann den Kampf um die Spitzenposition der NBA am 28.3. in Detroit ansehen kann (wenn das mit den Karten funktioniert).
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
baxxter schrieb:
sach bloß du fährst rüber und schaust dir son geiles spiel an
ich bin verdammt neidisch :saint:

Ich fliege nicht primär nach Detroit (eigentlich Ann Arbor), um mir das Spiel anzusehen, aber es liegt innerhalb des Zeitraums, daher habe ich jemanden beauftragt, gute Karten zu besorgen. Derjenige behauptet, dass es klappen würde, ich bin gespannt (gegen Cleveland hat er ziemlich gute bekommen, daher vertraue ich mal darauf). Ansonsten muss ich mit 20-Dollar-Karten knapp unter der Hallendecke vorlieb nehmen.

Edit:
Neid brauchst Du deswegen aber nicht empfinden, Du wirst in Deinem Leben noch häufig genug Möglichkeiten haben, die anderen Menschen verwehrt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
mystic meinen Neid haste auch :cry: , wie wärs wennde paar fotos mit der digicam amchst und hier postest, oder is das in den hallen nicht erlaubt?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mystic schrieb:
Ansonsten muss ich mit 20-Dollar-Karten knapp unter der Hallendecke vorlieb nehmen.

das dürfte eine illusion sein. eine schöne, aber immernoch eine illusion. kannst mit mindestens dem doppeltem preis rechnen. :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ne1 schrieb:
das dürfte eine illusion sein. eine schöne, aber immernoch eine illusion. kannst mit mindestens dem doppeltem preis rechnen. :)

Na ja, vor ca. einem Jahr gegen San Antonio hatte ich genau solche Karten. Ist halt upper level (quasi Hallendecke ;)). Ich stand schräg hinterm Korb, aber gesehen hat man kaum etwas.

Eine Digicam kann man schon mitnehmen, es sollte halt keine überdimensionale Videokamera sein, denn das ist meines Wissens verboten. Ich werde also probieren, ein paar Bilder zu machen. (Vielleicht Dirk mit dem buzzer-beater 3er zum Win aus der 14. Reihe im upper level. :) )
 
Oben