JulioHizzle
Bankspieler
Wir haben vor einiger Zeit auch die Spurs und Pistons besiegt, deswegen müsst ihr es heute gegen die Jazz packen....aber ich bin zuversichtlich :thumb:
baxxter schrieb:gegen memo dürfte er sich allemal gut schlagen, ak hat atm nicht die große form, aber gegen ihn dürfte es schwieriger sein. dallas will den 1. seed, motiviert sind die schon
btw du immer mit deinen nuggets
baxxter schrieb:wir sind aber toller und abgesehn davon habt ihr die todsünde begangen uns zu besiegen
baxxter schrieb:wir sind auch net ebenbürtig, da geb ich dir recht... wir sind viel besser
ich wünsch mir dasselbe mit anderem ausgang
Billsgate schrieb:Klasse, langsam beginnt die zeit in der die pistons wieder mal unterschätzt werden, bei ihnen ist einfach das problem das sie die gegner nicht ernst nehmen oder manchmal einfach zu überheblich in die spiele gehen, genauso wie heute gegen die wizards,
aber wartet nur mal die playoffs ab wenn sie wissen das sie gewinnen müssen .
normalerweise müssten wir dann aber gewinnen. sollte es wirklich zu einem aufeinandertreffen kommen, werd ich mit einer wette auf dich zukommenJulioHizzle schrieb::laugh2: tut mir leid, aber dein Wunsch ist weit unrealisierbarer als meiner..
Wenn beide Teams wirklich in den POs aufeinandertreffen, dann kommt Denver weiter, es sei denn Dallas hat so ein riesen Lauf und ist das heißeste Team der NBA Geschichte... aber wenn ich mich erinnere, ihr hattet mal ein Lauf und wer waren die jenigen, die das ganze ein Ende setzten? :confused: