Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wir haben vor einiger Zeit auch die Spurs und Pistons besiegt, deswegen müsst ihr es heute gegen die Jazz packen....aber ich bin zuversichtlich :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Also ich würde die Jazz nicht unterschätzen...haben Homecourt und werden wohl in die Playoffs reinkommen wollen, dafür brauchen sie den Sieg, denn Los Angeles, Denver (sind on fire, können nicht mehr eingeholt werden, die Erwähnung ist nicht 100% benötigt ;) ), Clippers, Golden State, Sacramento: alle sie haben gewonnen gestern... mal gucken wie sich Dirk gegen AK/Memo durchsetzt...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
baxxter schrieb:
gegen memo dürfte er sich allemal gut schlagen, ak hat atm nicht die große form, aber gegen ihn dürfte es schwieriger sein. dallas will den 1. seed, motiviert sind die schon ;)
btw du immer mit deinen nuggets :crazy: :D

was denn? Ist doch wahr :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
baxxter schrieb:
wir sind aber toller und abgesehn davon habt ihr die todsünde begangen uns zu besiegen ;)

wir können euch immer besiegen. Der Sieg mit Harris' Layup war einfach ein dummer Fehler unserer Verteidigung :idiot: aber mit den neuen...ihr seit nicht ebenbürtig... ;) für die Playoffs wünsche ich mir dass Denver gegn Dallas spielt, wir putzen euch... :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
baxxter schrieb:
wir sind auch net ebenbürtig, da geb ich dir recht... wir sind viel besser
ich wünsch mir dasselbe mit anderem ausgang ;)

:laugh2: tut mir leid, aber dein Wunsch ist weit unrealisierbarer als meiner.. :D
Wenn beide Teams wirklich in den POs aufeinandertreffen, dann kommt Denver weiter, es sei denn Dallas hat so ein riesen Lauf und ist das heißeste Team der NBA Geschichte... aber wenn ich mich erinnere, ihr hattet mal ein Lauf und wer waren die jenigen, die das ganze ein Ende setzten? :confused:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ganz starkes Spiel von Dirk im 4, ich denke er hatte nen großen Anteil am Sieg letzte Nacht.

So,
nicht mehr ganz 1 Game und wir sind #1 in der NBA ( :laugh2: @ Pistons )...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Respekt, Mavs! Trotz des andauernd wiederkehrenden Verletzungspechs schaffen sie es doch die Spiele zu gewinnen. :thumb:

Die Pistons sind auch absolut in Reichweite, die lassen ja doch ganz schön federn in letzter Zeit.
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Klasse, langsam beginnt die zeit in der die pistons wieder mal unterschätzt werden, bei ihnen ist einfach das problem das sie die gegner nicht ernst nehmen oder manchmal einfach zu überheblich in die spiele gehen, genauso wie heute gegen die wizards,

aber wartet nur mal die playoffs ab wenn sie wissen das sie gewinnen müssen .
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Billsgate schrieb:
Klasse, langsam beginnt die zeit in der die pistons wieder mal unterschätzt werden, bei ihnen ist einfach das problem das sie die gegner nicht ernst nehmen oder manchmal einfach zu überheblich in die spiele gehen, genauso wie heute gegen die wizards,

aber wartet nur mal die playoffs ab wenn sie wissen das sie gewinnen müssen .


du meinst wohl, die Zeit, wo die Pistons unterschätzen, nicht unterschätzt werden. Oder du meinst, die Zeit, wo die Pistons überschätzt werden... ;)
aber das mit den Playoffs ist wohl wahr
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
habs schon im tops/flops-thread geschrieben, wiederhole es hier aber nochmal:
dirk mit 12 punkten in den letzten 7 minuten... schon krass. wieder mal eine geniale leistung von ihm im vierten. der typ ist so clutch.

deswegen ist er für mich der mvp. er spielt drei viertel lang fast schon zu uneigennützig, ist in meinen augen beinahe schon zu sehr teamplayer. aber wenn das team ihn sucht und braucht, dann trifft er die wichtigen dinger fast schon im schlaf. klasse.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
grad gelesen: harris hat sich im ersten, griffin im letzten viertel verletzt.
damit fehlen den mavs: harris, griffin, howard, keith. :wall:
grif ist zwei wochen draußen, bei devin weiß mans noch nicht.

da gibts nur noch ein team in der nba, das dieses jahr mehr verletzungspech hatte: houston.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
oh man, knapper sieg! aber die werden langsam irgendwie häufiger, genau wie die verletzungssorgenfalten :(
trotzdem, UnsDirk wieder top, crunchtime-player nr. 1 :ricardo:
naja, solange dirk nicht ausfällt kann man das ja scheinbar irgendwie kompensieren und so bekommen die spieler nochmal eine ruhepause vor den playoffs, vielleicht ist das die gute seite an den verletzungen?
Dirk for MVP
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
JulioHizzle schrieb:
:laugh2: tut mir leid, aber dein Wunsch ist weit unrealisierbarer als meiner.. :D
Wenn beide Teams wirklich in den POs aufeinandertreffen, dann kommt Denver weiter, es sei denn Dallas hat so ein riesen Lauf und ist das heißeste Team der NBA Geschichte... aber wenn ich mich erinnere, ihr hattet mal ein Lauf und wer waren die jenigen, die das ganze ein Ende setzten? :confused:
normalerweise müssten wir dann aber gewinnen. sollte es wirklich zu einem aufeinandertreffen kommen, werd ich mit einer wette auf dich zukommen ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sollte dallas seine quote mit den verletzten spielern halten sollte dirk wirk tatsächlich mvp werden. Ich kanns mir irgendwie garnicht vorstellen.... dirk mvp?! :)

Zum spiel: leider wurde es im dritten nochmal spannend. Das lag an den vielen fehlern von dallas und an dirks kurzem blackout.. ich glaub da warf er 0-5.
Und mir ist erlich gesagt garnicht aufgefallen wo sich harris oder griffin verletzt haben :skepsis: Aber griffin tat seinen job echt gut in der ersten halbzeit. Er ließ nur 2 wurfversuche bei kirilenko zu! Oder besser gesagt kiri hatte irgendwie keine lust zu werfen....
Schön anzusehendes spiel im 1,2 und 4 viertel wo dirk nochmal den hammer raushängen ließ. Echt klasse vorstellung wiedermal!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Schöner Sieg heut Nacht. Dirk war wieder im 4. so derbe Clutch :thumb:

Weiß jemand was genaueres von den 4 Verletzten? Auf Dauer wird das nicht zu kompensieren sein. Zwei sollten doch lieber mal zurückkommen.
 
Oben