Ist das zweite Jahr bei Jones und Carter ungarantiert? Sonst würde es für Toronto weniger Sinn machen.
Ja das ist ungarantiert.
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=85sdua3
80%, dass der Trade kommt sobald Dahntay Jones´ Tradesperre abgelaufen ist.
Okay das hab ich gar nicht gesehen, dass der Deal auch ohne Marion gehen würde^^.
Carter wäre natürlich wesentlich besser zu verschmerzen als Marion.
Desweiteren glaube ich nicht, dass man in Toronto begeistert wäre, wenn Vince zurückkommmt.
Hm ich weiß nicht ob man in Toronto iwas nachtrauert was 10 Jahre her ist?
Vl. wäre es eher noch ein kleiner Schub fürs Marketing, den einstigen Star des Teams, den man selbst gedraftet hat, auf seine alten Jahre nochmal im Team zu haben.^^
Fragt sich aber dann trotzdem noch ob das das einzigste und/oder beste Angebot für Calderon bleibt.
Einen völlig überbezahlten Ersatz-PG mit Leistungskurve nach unten der nicht scoren kann will ich nicht nochmal im Dallas-Trikot sehen, also BITTE NICHT. Da möchte ich lieber den Veteranen Carter nochmal sehen, und dazu einen West der dahin geht wo es weh tut und sich reinhaut - für deutlich weniger Kohle.
Wie Jerry schon sagte: überbezahlt spielt keine Rolle, da der Vertrag ausläuft.
10.5 PPG sind zumindest ein wenig Scoring... er ist halt vollkommen ein pass-first PG und dazu auch noch einer der besseren in der Liga (bestes Pure Point Rating 2012).
Und mit Nowitzki, Mayo und Kaman hat man 3 gute Scorer die alle an die 20ppg machen können.
Jose Calderon wäre also eig. noch eine richtig gute Addition für unseren Kader.
Bei Olympia hast du nochmal die Chance ihn im spanischen Dress zu sehen