sefant77
Schweineliga
1. Warum sollte Bynum, bei seiner Verletzungshistorie, das Risiko eingehen und das fünfte Jahr auf dem Tisch liegen lassen? Kein junger Spieler lässt Geld liegen. Außerdem sagte Bynum doch selber mal in einem Interview, dass er nicht unbedingt bei seinem nächsten Team gleich im den Titel mitspielen muss. Dass er jetzt keine Extension unterschreibt ist ja klar und ich glaube, dass Bynum lieber als neuer Star einer Francise auslaufen will.
Klar, er hat ein Jahr mehr garantiert. Dafür könnte er mit einer ETO allerdings auch bereits nach 3 Jahren weitere 5 Jahre sicherstellen. Ich glaube einfach nicht daß das 5. Jahr ein entscheidender Faktor ist. War es bei Deron laut eigenen Aussagen auch nicht.
Am Ende muß Bynum selber wissen was er will. Rebuild, Playoffs etc. Aber ich denke kein GM will da viel riskieren....
Das wird ja hier dagelegt, als wenn Bynum garantiert bei den Mavericks unterschreiben wird.
Nein, hat keiner gesagt und es geht auch nicht was ein paar Mavs Fans denken. Alleine die Tatsache daß mit den Mavs ein sehr sehr gutes Team (Dirk, Playoffs, Cuban, Big Market etc) Max-Cap verfügbar hat und in diesem Fall (Dwight in LA, Paul in LA, Harden weiterhin in OKC) auf Bynum umschwenken würden, macht es für alle Teams viel zu riskant viel oder überhaupt was gutes für Bynum auf den Tisch zu legen bzw. im Magic-Fall langfristig mit Bynum zu planen.
Kann man mit Dwight/Houston vergleichen, auch dort hat der Mavs-Cap und eine fehlende Extension jedes mögliche Trade-Szenario zerschossen. Ok, Bynum hat sich nicht so geäußert wie Fegan, aber die Mavs sind halt schon eine Art schwebendes Damokles-Schwert.
2. Der Trade (der absolut mies ist, wer will denn diesen ganzen Mist?), kann nur passieren, wenn Howard bis zur Trading Deadline bei den magic bleibt. Das halte ich für unwahrscheinlich und es wäre doch Wahnsinn von Orlando ihn im neuen Jahr im Team zu haben.
Natürlich ist der Trade mies, aber wie schon geschrieben die Zeiten überhaupt einen für die Magic starken Trade hingebogen zu bekommen sind längst vorbei.
Und wenn Bynum dann ohne Extension 1:1 für Dwight über die Bühne geht und im Sommer nach Dallas weiterwandert weil er doch Bock auf tiefere Playoff-Runs anstelle am Anfang eines Rebuilds zu stehen, dann denkt man sich sicher doch: "Hmm, Collison/Roddy etc und ie ganzen Picks wären jetzt doch nicht so schlecht").
Für mich ist Bynum dadurch fast schon aus den ganzen sinnvollen Szenarien raus, da geht es für die Magic mehr um Pest (Dwight/Fegan lachen in Brooklyn, 5 Jahre von den Nets den Arsch versohlt bekommen, Lopez mit Max an der Backe bzw. irgendeinen solala-Tradegegenwert aus einem Lopez 3-way Deal) oder Cholera (das gammelige Mavs-Angebot, aber immerhin ist Dwight im Westen und nicht in Brooklyn).
Oder das komplette Gamble mit Bynum um evt am Ende als noch größere Deppen dazustehen. Alles nicht schön.Aber da sieht halt nicht nur das Mavs-Angebot am Ende *******e aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: