Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Das würde dann aber bedeuten die Nuggets überleben die ersten zwei Runden. Ain't gonn happen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Korn schrieb:
Das würde dann aber bedeuten die Nuggets überleben die ersten zwei Runden. Ain't gonn happen.

Wieso nicht? Wenn wir gesund bleiben...die erste Runde sollten wir packen, wahrscheinlich gegen Memphis(außer wir spielen gegen die Clippers, da würden wir es nicht pacen :idiot: )...dann auf gehts gegen die Suns...Sie haben schnelles Spiel, unsers ist aber schneller ;) Melo blitzt einfach nochmal auf und macht wieder einen Game-Winner, dann auf gehts...Dallas hätte mittlerweile die Angst-Gegner der Nuggets besiegt :cool4:

sorry, wegen Off. Topic :rolleyes:
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
im denver thread is doch nix los, da hab ich vorhin erstmals gepostet, um mal wie julio in nem anderen thread zu wuchern und meine mannschaft zu vertreten :D
wenn julio hier mal so schöne previews machen würde, dann wär er sicherlich der beliebteste nondallasfanimdallasfanboard. das wär doch was, oder? wir spieln übrigens heut gegen kings :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
baxxter schrieb:
wir spieln übrigens heut gegen kings :D

naja, zumindest das, was von "uns" noch übrig ist. das wird ganz böse in die hose gehen. back-to-back ohne vier, das kann kein team der liga kompensieren.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Das wäre der beeindruckendste Sieg der Saison gewesen hätte Terry am Ende den Dreier verwandelt. Kein KVH, kein Harris, kein Griffin, Kein Josh Howard, 2nd night of a back-to-back on the road, Avery getting tossed, extrem unterdurchschnittliches Refereeing und dann noch gegen ein traditionell heimstarkes, rotheißes Team. Tja aber Loss ist Loss. Jetzt kann Dirk erst mal wieder in seiner Highland Park Villa übernachten und dann mit frischen Kräften gegen LeBron antreten.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Crap schrieb:
Es hilft nicht immer, wenn das Glas für Dich halb leer ist... :belehr:

das glas ist nicht halb leer, es ist nur doppelt so groß wie es sein müsste ;)

so, also momentan haben wir echt dreck am den socken. soviel verletztungspech kann man doch gar nicht haben. wie soll man denn bitte mit 4 verletzten noch den number 1 seed holen. ok, wenn die mavs es schaffen, dann ist dirk zu 100% mvp. aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. am schlimmsten finde ich das mit howard. gerade wieder da und schon wieder weg. na doll.
aber was soll man machen. mund abwischen und weitermachen. bleibt ja nichts anderes übrig.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.272
Punkte
113
zu den verletzten kein kommentar :cry:

so eine niederlage kann passieren,bitter natürlich im kampf um den No.1 und trotz mehr rebounds,weniger TOs als der gegener und 8Blocks vom centerduo :crazy: konnten die mavs die schlechte quote nicht kompensieren.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
auf dallasnews steht, dass cuban und die coaches sich zusammengesetzt haben und diskutiert haben ob sie nicht vielleicht einen freeagent holen sollen um ihnen über die verletzungsmisere zu helfen. bin mal gespannt...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die niederlage tut zwar weh, aber ich habe mich nicht wirklich geärgert. ein sieg wäre doch schon ein richtiger upset gewesen, und so wars ne knappe niederlage. dirk hat ein bisschen geschwächelt, klar, back-to-back und er muss lange ran wegen den vielen ausfällen, aber letztendlich wars doch knapp. die kings sind ja momentan auch stark im kommen.

dirk keine punkte in den letzten sechs minuten und johnson mit seiner ersten ejection. die kings hatten dirk wohl mit unfairen mitteln ausm spiel genommen. keine calls. kennen wir ja.

schade nur, dass die spurs so ein verdammt ekelhaftes "glück" haben. spiel gegen phx... nash fällt aus. spiel gegen hou... t-mac fällt aus. verdammt.

ist das eigentlich fakt, dass howards verletzung wieder aufgebrochen ist?
ich könnte mir denken, dass er einfach nur notgedrungen ein paar minuten bekommen hat, obwohl er nicht fit war. 1-6 sind da eine deutliche sprache...
/edit: nein, howard hat sich tatsächlich direkt wieder an der angeschlagenen stelle verletzt. wie lange er ausfallen wird, steht noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn man einen blick auf die kommenden partien wirft:
gegen cleveland, dann wieder back-to-back in houston, dann in washington und new jersey... hammer.

was für ein programm... da kann einem bei der verletzungsseuche echt angst und bange werden.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Conroe schrieb:
auf dallasnews steht, dass cuban und die coaches sich zusammengesetzt haben und diskutiert haben ob sie nicht vielleicht einen freeagent holen sollen um ihnen über die verletzungsmisere zu helfen. bin mal gespannt...

aber welcher free agent hätte die Qualität um in Dallas zu spielen? Spree vielleicht. :p
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Menace schrieb:
aber welcher free agent hätte die Qualität um in Dallas zu spielen? Spree vielleicht. :p

Ganz bestimmt Spree. So viel Cap hat Dallas gar nicht... :rolleyes:

Überhaupt ist die Frage wo Dallas jemanden braucht. Wenn alle da sind ist der FA überflüssig. Mit 4 Verletzten braucht man jemanden. Ich denk mal so ein SF/PF wie van Horn wäre nicht schlecht geeignet. Einerseits Dirk entlasten und zur Not Spielzeit auf der 3 machen. Mein Vorschlag wäre Rodney Rogers, wenn der noch nicht seine Karriere beendet hat.

Hier mal ne ganz gute FA-Liste: http://www.insidehoops.com/free-agents.shtml
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bitter. Einfach nur bitter.

Mittlerweile habe ich fast das Gefühl, dass eine Niederlage der Spurs/Pistons Dallas kein Glück bringt. Aber nicht nur, dass man sich ein L abholt, nein man muss wieder auf J-How+x verzichten. Ich würde gern mal die anderen Topteams sehen, wenn ihnen laufend ihr halbes Team fehlt.

Trotzdem finde ich, dass das Team (rein von den Stats betrachtet) ganz ordentlich gespielt hat. Unser Centerspot mit 5 Punkten, 18 Boards und 8 Blocks :eek: Dirk Diggler wie immer gut und auch Daniels findet wohl langsam ins Spiel (zurück).

Verwunderlich finde ich allerdings, dass es gerade einmal 3 Spielern gelungen ist einen Assist zu spielen - ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Terry&Stack sollten mMn mal lieber öfter den freien Mann suchen anstatt drauf zu wichsen. Zusammen 10-31 spricht nicht gerade für die beiden... :skepsis:

Und bei dem Restprogramm in diesem Monat und dem dezimierten Team ist der kampf um Platz 1. im Westen gelaufen. Aber im Westen trennen die Teams eh nur Nuancen. Ob man auf Kobe, die Kings oder Clippers trifft macht für mich kaum einen Unterschied - lediglich der Heimvorteil wäre nett....aber erst einmal müsste man sowieso die erste Runde überstehen. Hoffen wir mal, dass die Mavs bis zu den POs wieder komplett sind und noch was Zeit haben sich (wieder) einzuspielen.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Aldis schrieb:
Und bei dem Restprogramm in diesem Monat und dem dezimierten Team ist der kampf um Platz 1. im Westen gelaufen. Aber im Westen trennen die Teams eh nur Nuancen. Ob man auf Kobe, die Kings oder Clippers trifft macht für mich kaum einen Unterschied ....
Schon Lustig wie du schreibst kobe,die Kings, oder die Clippers !
Findest du wirklich die Clippers nicht gefährlicher als die anderen. Die lakers und die Kings wären bestimmt leichter zu schlagen (wobei bei der jetzigen Form die Kings wirklich zu befürchten sind)
 
Oben