JulioHizzle
Bankspieler
baxxter schrieb:normalerweise müssten wir dann aber gewinnen. sollte es wirklich zu einem aufeinandertreffen kommen, werd ich mit einer wette auf dich zukommen
gebongt :thumb:
baxxter schrieb:normalerweise müssten wir dann aber gewinnen. sollte es wirklich zu einem aufeinandertreffen kommen, werd ich mit einer wette auf dich zukommen
Korn schrieb:Das würde dann aber bedeuten die Nuggets überleben die ersten zwei Runden. Ain't gonn happen.
baxxter schrieb:wir spieln übrigens heut gegen kings
Crap schrieb:Es hilft nicht immer, wenn das Glas für Dich halb leer ist...
Conroe schrieb:auf dallasnews steht, dass cuban und die coaches sich zusammengesetzt haben und diskutiert haben ob sie nicht vielleicht einen freeagent holen sollen um ihnen über die verletzungsmisere zu helfen. bin mal gespannt...
Menace schrieb:aber welcher free agent hätte die Qualität um in Dallas zu spielen? Spree vielleicht.
Schon Lustig wie du schreibst kobe,die Kings, oder die Clippers !Aldis schrieb:Und bei dem Restprogramm in diesem Monat und dem dezimierten Team ist der kampf um Platz 1. im Westen gelaufen. Aber im Westen trennen die Teams eh nur Nuancen. Ob man auf Kobe, die Kings oder Clippers trifft macht für mich kaum einen Unterschied ....