Patrick
Nachwuchsspieler
Vasquez würde zwar wohl teurer werden, ist aber ca 7 Jahre jünger wie Williams und mittlerweile denke ich besser. Wenn es nicht mit Rondo oder Calderon klappt würde ihn sogar Calderon vorziehen), sollte man echt an Vasquez baggern - die wollen doch eh um Evans mitbieten und brauchen dann Vasquez nicht mehr...
Die Dallas Mavericks haben zwar bereits mit Shane Larkin und Gal Mekel zwei Point Guards verpflichtet, aber ein dritter Spielmacher soll noch folgen. Laut den "Dallas Morning News" bemühen die Mavs sich um die Dienste von Mo Williams und Greivis Vasquez. Wobei Vasquez eher die zweite Option ist, da die New Orleans Pelicans wohl alle Angebote an den Restricted Free Agent matchen werden. Williams, der den Großteil der vergangenen Saison aufgrund einer Knieverletzung verpasste, erklärte unlängst, dass er nur zu Utah Jazz zurückkehren werden, wenn er dort den Starting Spot bekommt. Die Jazz setzen aber wohl eher auf Rookie Trey Burke. Daher könnten die Mavericks gute Chancen haben, Williams unter Vertrag zu nehmen. Dallas soll neben seinem Ballhandling vor allem die Shooting-Fähigkeiten des Guards mögen.
Vasquez ist doch gar kein Restricted Free Agent dieses Jahr. Mo Williams wird zuviel Kohle verlangen. Die Pelicans hatte eine Teamoption. Ich frage mich echt was die gerade machen. Stecken 40 Millionen in einen Backcourt Holiday, Evans, Gordon (scheinbar wollen sie ihn nicht traden), Vasquez und Rivers. Dafür müssen sie Robin Lopez waiven oder traden, der mit 5 Millionen pro Jahr doch einen sehr brauchbaen Vertrag hat und Aminu haben sie auch schon UFA werden lassen.