Das wird wohl auf die MLE hinauslaufen. Wenn die Clippers Bledsoe, Summers und Wayns zusammenpacken, dann könnten sie ungefähr $5.5m als Startgehalt für Mayo aufrufen. Die Mavericks könnten Bledsoe mitunter zu einem dritten Team schicken, damit er keinen Capspace frisst. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Mavericks Bledsoe als zukünftigen Starting-PG sehen.
Was Mayo möchte, und was er dann bekommt, sind wohl eher zwei unterschiedliche Sachen. Im letzten Jahr hatte er auch mehr gewollt, am Ende hat er bei den Mavericks nicht mal für den Betrag der MLE unterschrieben.
Gabs das früher eigentlich auch, dass Vereine so hausieren gingen bei Spielern?
Ramona Shelburne @ramonashelburne 45s
Mark Cuban, Dirk. Rick Carlisle, Donnie Nelson were all at the Mavs meeting, which lasted nearly three hours.
War zu erwarten, dass diese vier auf jeden Fall teilnehmen. Jetzt noch die Lakers und dann ist Dwight an der Reihe.
zu Mayo: Glaube kaum, dass sich für Crawford ein Abnehmer findet. Butlers Vertrag läuft aus, richtig? Da würde sich dann schon eher jemand finden lassen.
Ich glaube Phoenix hat ihm letztes Jahr acht geboten, aber er wollte wohl nicht mit Beasley und Co. spielen.
Mavs könnten Mayo maximal 6.1 Startgehalt anbieten in einem S&T (Howard da, Marion weg). Dann könnten die Mavs unterm Cap Apron auch Bledsoe und Crawford aufnehmen. Von der Mavs-Seite sollte es keine Problem geben, wenn ich das neue CBA richtig auslege.
Habe nochmal geschaut. Crawford ist nur 2013/2014 garantiert und so schlecht ist sein Vertrag jetzt auch nicht. Dachte nur er wäre noch drei Jahre fully guaranteed.
Wenn die Suns 8 geboten hätten, dann wäre er nicht in Dallas gelandet. Mayo will seinen ersten "großen" Vertrag, und die Angebote dafür gab es einfach nicht.
Keine Ahnung, was Du hier rechnest (ich gehe davon aus, dass Marion bleibt, ob mit oder ohne Howard, Marion hat den gleichen Berater wie Howard!), aber die Mavericks können SOFORT ein S&T machen und dabei Mayo sogar ein Max-Gehalt bezahlen (wenn sie eben auf die Rechte an Kaman, Morrow, MLE, etc. verzichten). Die Mavericks werden aber kaum Interesse daran haben, Spieler wie Crawford aufzunehmen, die dann den Capspace 2014 belasten.
Mavs-Meeting mit Howard hat vier Stunden gedauert.
Damit hat man wenigstens den Meeting-Rekord aufgestellt.
Laut SportsCenter on Twitter waren es am Ende doch "nur" 2 1/2 Stunden
Cuban: "It was fun".
Das glaub ich gern.
scheint mir eher zu stimmenRamona Shelburne @ramonashelburne 28m
Mavs arrived quite early for their meeting. It really was more like 3 hrs
Ramona Shelburne @ramonashelburne 31m
DAntoni and Nash were about 10 minutes away from passing Cuban and Dirk in the hallway
Wie sollen die Mavs denn Marion behalten und Howard ein Maxgehalt bezahlen?
Wenn Marion ein Maverick hätte bleiben wollen, hätte er seine Option ziehen müssen. Er hat sich für die kurzfristige Kohle entschieden und damit ist er raus.
Den Mayo S&T habe ich gerechnet für den Fall, dass man keinen dritten Verein findet.
Können sie nicht, und werden sie unter Umständen auch nicht. Wie geschrieben, Marion und Howard haben den gleichen Berater.
Es geht nicht darum, was Marion will, sondern darum, was die Mavericks wollen. Die Frage kann sowieso erst richtig beantwortet werden, wenn der Salary Cap festgelegt ist.
Du rechnest hier mit festen Beträgen, obwohl der Cap noch gar nicht steht, das war einer meiner Punkte. .
Marion und Howard zusammen gibt es nicht, egal ob die beide Fegan als Agenten haben und der Cap nun 58.0, 58.5, 59.0 oder 59.5 sein wird. Da sind sich nun wirklich alle Experten einig und auch Marion muss sich dessen bewusst gewesen sein als er die ETO verstreichen ließ.