Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Ich bin gut in Mathe :D . Zwar erst in der 10. Klasse aber egal. Mit dem Hinweis, dass GSW-WAS heut morgen z.B. noch um 7.45 Uhr lief und es um 10.30 pm angefangen hat, gehe ich von einem Spielbeginn 2.30 Uhr aus. Weil GSW-WAS dann nämlich um 5.30 Uhr angefangen hat, anstatt noch vor einer Woche um 4.30 Uhr. Aber wie hier schon gesagt wurde, werden die Uhren wohl in USA wieder am Wochenende genauso umgestellt. Kann mir das immer durch die Sonntagsspiele merken, da die um 19 Uhr immer anfangen und letzten Sonntag kam Philly-Indy um 20 Uhr und jetzt kommen sie wieder um 19 Uhr. Konntet ihr mir folgen :smoke: ?

der beitrag wäre was für das dallas-thread-best-of oder so... :D
großes kino.

summa summarum: wir sehen uns um 2:30 im live-thread, auch wenn meine freundin schon jetzt knatschig ist ("du hast es mir versprochen"... ihr kennt das ;)).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ne1 schrieb:
...auch wenn meine freundin schon jetzt knatschig ist ("du hast es mir versprochen"... ihr kennt das ;)).

Was hast Du versprochen? Mal ne Nacht durch zu schlafen wenn Dallas spielt? :laugh2:

Aber ich kenne die Problematik. Ich ziehe gerade mit meiner Freundin zusammen, da werden die NBA&Pokernächte wohl rarer gesät..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
tja, das war wohl nix.
dumm gelaufen würde ich sagen.
was mir aber hoffnung macht ist KVH, hallo??? 18 P aus 7 von 9
Respekt.

Dirk hatte mal ausnahmsweise keine dolle quote aber stack dafür zu abwechslung mal wieder brauchbar.

ich denke, dass war gar kein so schlimmes spiel, wenn man die umstände mit 3 verletzten betrachtet.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Conroe schrieb:
ich denke, dass war gar kein so schlimmes spiel, wenn man die umstände mit 3 verletzten betrachtet.

im Gegenteil, die Mavs waren richtig stark, Jerry und van Horn (trotz der üblichen Dummheiten ala b-2-b TOs, weil er auf die Seitenline trat bw. dribbelte :rolleyes: ) mit Sahnetagen, im vierten hat man sich wieder rangekämpft und war dann auch ständig zwei vorne. In dieser Phase war Dirk sehr stark, wie er Ben vernascht hat, war schon klasse.

Doch dann haben Pistons zum 90-90 ausgeglichen und nach dem die Mavs nicht gepunktet haben im nächsten Angriff 4 punkte gemacht. (1 FT weg. 3 sec + Dreier Billups) was fast schon die Vorentscheidung war. Dirk hat zwar noch antworten können und man hatte nach dem fetten Block von Dampier gegen Big Ben noch die chance zum ausglich, doch da hats Dirk auch verbockt. Nach nem O-Rebound wollte er gleich mit dem Kopf durch die Wand, ist dann aber geblockt worden, auf der Gegenseite haut Billups den J rein, das wars.

Klasse Spiel von beiden, mit dem leider schlechten Ende für die Mavs. Man kann echt nur hoffen, dass diese engen Spiele die Mavs prägen und man dann in den POs auch mal solche Spiele gewinnen kann. Denn nur dann ist für die Mavs der ganz große Wurf drin. Man hat deutlich gesehen, dass Sheed und Billups deutlich abgezockter sind als die Mavs. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

Platz 1 ist weg, die Entscheidung im Westen fällt am 07.04. in SA.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Shit Happens!
Es war ein enges Spiel,auch dank KvH und Stack.Diesmal machte eher Terry schlapp,aber das kann passieren.Die pistons waren gegen ende einfach das bessere team obwohl dallas mehr rebounds und die bessere Quote hatte!

Daniels 6 Fouls in 12 min :cry: :idiot: Das könnte natürlich der faktor für die niederlage gewesen sein(2 steals!)!!!

Ich denke detroit wird sich die krone des besten nba teams auf jedenfall holen.und wen dallas in cleveland nicht gewinnen sollte die spurs aber ihr spiel gewinnen dann bleibt wohl nur der 4.platz,da leg ich mich fest.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.307
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bustaboxi schrieb:
Ich denke detroit wird sich die krone des besten nba teams auf jedenfall holen.und wen dallas in cleveland nicht gewinnen sollte die spurs aber ihr spiel gewinnen dann bleibt wohl nur der 4.platz,da leg ich mich fest.
Keine Sorge, die Lakers schlagen die Spurs - wenigstens moralisch :saint:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ne1 schrieb:
der beitrag wäre was für das dallas-thread-best-of oder so... :D
großes kino.

:D

Dumm gelaufen das Spiel heut Nacht, aber Chauncey dreht in den Big Games immer dermaßen auf, das ist Wahnsinn... der hat so schlecht gespielt in den letzten Spielen mit miesen Quoten und jetzt 31/11 glaub ich. Die Pistons ham einfach zu gut am Ende getroffen und ham sich dann auch noch wichtige Off-Rebs geholt. Dirk hat Anfang des 4. Viertels richtig aufgedreht, aber hat nicht gereicht.
Macht aber nix, immerhin haben immer noch Howard, Harris und Griffin gefehlt, deshalb sollte in den Playoffs alles drin sein, auch gegen die Pistons in den Finals ;) :D

PS: Hab noch ne Frage: Hab das nicht so richtig mitgekriegt, aber was war denn mit Dirk und Avery los am Ende des 3. Viertels in der Auszeit glaub ich???
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
meine interpretation der szene: keith verliert zwei mal in folge den ball, weil er auf die auslinie tritt. avery nimmt auszeit. dirk ist sauer und will was sagen in der auszeit, aber avery verbietet ihm den mund (sozusagen), weil er natürlich selbst was zu erzählen hat. daraufhin war dirk eingeschnappt und zieht leine. ;)

nein, was da wirklich war... keine ahnung. wie gesagt: meine interpretation.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Shit, Dallas verloren, das muss heut Nacht besser werden...und was ist mit Dirk und Avery losgewesen? Gefällt mir aber richtig gut, dass Dirk dieses Jahr seinen Mund aufmacht und Emotionen zeigt, gehört halt zu nem wahren MVP auch dazu....der Junge ist einfach nur GEIL
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh verdammt, gleich wieder vergeigt.....so ein Mist...einfach wieder ein Viertel total daneben gelegen, wie's aussieht. Und dabei waren Dirk und Stack wieder ganz normal gut, aber vom Rest kam heut einfach zu wenig, und anscheinend auch zu wenig D gegen einen Superstar...das war's mit allen kühnen Träumen, hoffe nur, dass Dirk trotzdem noch MVP wird....aber der beste Record ist auf jeden Fall adé!

Und Dirk hatte nur 54 Punkte, nur 16 Rebounds, vier Assists, viel zu viele Turnovers (sechs), aber nur zwei Steals und einen Block, also auch eher durchwachsen....da haben wir ihn wohl etwas überschätzt...******E
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Schade Schade, schon wieder eine auf die "Mütze" bekommen. 2 Spiele hintereinander sind einfach :kotz:

Hoffen wir das die "Forumkurve" jetzt, wo es bald in die "Play-offs" geht nicht nach unten zeigt. Außer "Steakhouse" und "Dirk", kam leider nicht viel! :skepsis:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
"We looked like we were a little tired," Johnson said. "But our guys have been battling. I'm on the train with them, whether it gets rocky or not. Right now we are just sputtering."

Irgendwann mussten sich die Verletzungen ja auswirken, das ging schon viel zu lange gut, aber jetzt gegen Ende der Saison bei back2back games, jaja, da merkt man's dann doch. Wir bruachen die leute zurück und zwar schnell.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Menace schrieb:
Irgendwann mussten sich die Verletzungen ja auswirken, das ging schon viel zu lange gut, aber jetzt gegen Ende der Saison bei back2back games, jaja, da merkt man's dann doch. Wir bruachen die leute zurück und zwar schnell.

genau das ist es. der erste platz ist mit so einem team einfach nicht zu holen, das muss man auch mal realistisch sehen.

das einzig wirklich ärgerliche dabei ist, dass dirks chancen auf den mvp damit meiner meinung nach immer kleiner werden. jetzt sind sie schon zwei spiele hinter den spurs. wenn das so bleibt... naja, mal sehen. ich denke, dann wirds wieder nash oder kobe.

aber egal, mund abwischen, weitermachen. wenn in den playoffs wieder alle fit sind, dann haben sie ihre chance.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
panik:

die mavs wollten wohl Spree verpflichten als die verletzungsmisere aufgekommen ist:


I have no idea what's driving Latrell. I can't figure it out, and he doesn't articulate what he's thinking," said Robert Gist, Sprewell's longtime agent.
The Mavericks called about two weeks ago when they were dealing with a flurry of injuries.
"He said he would call back the next day. He never did. So we dropped the idea," Mavs owner Mark Cuban said via e-mail.
The Spurs also put in a call to Gist's office about a month ago, though nothing came of it.
"These teams recognize Latrell's value, and they've gone to their top players to ask them whether Spree would be a good fit," Gist said.



was ein glück das er nicht zurückgerufen hat. ich denke, der hätte die teamchemie sicherlich ziemlich kaputt gemacht.


__edit:
quelle ist ESPN
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
was geht's mit dem!?

Hallo, die Mavs! Da hätte er Chancen auf nen Ring - nicht unbedint zu 80% aber immerhin!?

Krasse Aktion!

Denke, dass er den Mavs hätte helfen können & glaube nicht, dass es AJ und die Truppe zugelassen hätten, dass er die Chemie zerstört.
Aber wer nicht will :gitche:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Fo' Fo' Fo' schrieb:
was geht's mit dem!?

Hallo, die Mavs! Da hätte er Chancen auf nen Ring - nicht unbedint zu 80% aber immerhin!?

Krasse Aktion!

Denke, dass er den Mavs hätte helfen können & glaube nicht, dass es AJ und die Truppe zugelassen hätten, dass er die Chemie zerstört.
Aber wer nicht will :gitche:

oh, die chemie wäre wahrscheinlich so lange in ordnung gewesen wie howard, devin und griffin verletzt sind. aber was wenn die wieder da sind. dann bekommt howard seinen starter spot zurück und stack darf sich auf einmal mit noch einem anderen vom gleichen kaliber um den 6 spot prügeln.
zufälligerweise auch noch auf der gleichen position.

also ganz ehrlich, als wenn das keinen stress gegeben hätte.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
glaube das man stack und spree unter einen hut bringen könnte. Stack hat seine Rolle als 6th Man ja auch akzeptiert, warum sollte das Spree nicht können, vor allem da er nicht in der Position ist, irgendwelche Forderungen zu stellen.

Für Dallas wäre das einigermaßen ideal gewesen. Entweder es funktioniert oder man kickt ihn wieder. Das er aber sich noch nicht einmal melden tut!?
Krankes Hirn! :eek:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ROFL, das ist ja geil. Ich hab in diesem Thread irgendwo geschrieben dass man Spree holen könnte und jetzt erfahre ich dass sie genau das probiert haben? Geil.

Teamchemie sehe ich da kein Problem. Wieso? Weil Spree offensichtlich nur einen Vertrag bis Ende der Saison bekommen hätte, mit allen auflagen. Sprich - baut er *******e, fliegt er, und zwar ohne wenn und aber und sofort - das Team funktioniert nämlich so und keiner darf das zerstören. Ich denke es ist was anderes wenn du einen Star per Trade holst (oder ähnliches) - dann kann er Spielzeit verlangen etc..... aber wenn ein Spieler auf diese art und weise kommt, nö, der hat null Ansprüche und ich glaube die Mavs hätten das genauso gesehen. Egal. Passiert scheinbar eh nicht.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Fo' Fo' Fo' schrieb:
glaube das man stack und spree unter einen hut bringen könnte. Stack hat seine Rolle als 6th Man ja auch akzeptiert, warum sollte das Spree nicht können, vor allem da er nicht in der Position ist, irgendwelche Forderungen zu stellen.

Für Dallas wäre das einigermaßen ideal gewesen. Entweder es funktioniert oder man kickt ihn wieder. Das er aber sich noch nicht einmal melden tut!?
Krankes Hirn! :eek:

als 6. mann ok, wobei stack das immer noch nich toll findet, wie er immer wieder bekundet, aber akzeptiert fürs team. aber dann wäre einer von beiden nur 7. mann und man hat schließlich auch noch KVH, devin und daniels (auch wieder auf der SG position), wodurch es auch sein könnte das man erst 10. mann wäre. und das soll ein spree akzeptieren und einfach schlucken? im leben nicht.

das ist ganz einfach, spree hätte das drei vier spiele geschluckt und dann in einem interview gesagt, dass er eigentlich mehr spielzeit als daniels verdient.
schon ist die gesamte team chemie im arsch. egal ob die ihn daraufhin direkt rausschmeißen würden. es reicht das diese eine negative äußerung getätigt wurde.
 
Oben