Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
An seiner Stelle hätte ich!

Aber Spree ist Spree, ich meine der ist zwar keine Top20, aber immerhin Spree. Verstehe nicht warum er sich in der Liga nicht mehr blicken läßt5. Und ihr lässtert immer, das RonRon ne Schraube locker sitzen hat.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Wenn noch einmal jemand einen "Witz" mit Spree + Familie + Hunger schreibt, erschießt mich bitte!!!!!
(sorry, aber das musste mal seien...)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Wenn noch einmal jemand einen "Witz" mit Spree + Familie + Hunger schreibt, erschießt mich bitte!!!!!
(sorry, aber das musste mal seien...)

Der Idiot gibt halt viel Angriffsfläche, also komm wieder runter...

Wenn jemand zu "stolz" ist für über eine Millionen Dollar ein paar Monate Basketball zu spielen, dann hat das nichts mit Stolz zu tun, sondern mit Dummheit. Die lächerlichen Hunger-Kommentare lassen ihn in diesem Zusammenhang sogar noch blöder aussehen.

Sprewell soll froh sein, dass er ein talentierter Sportler ist. Denn wenn er von seiner Intelligenz leben müsste, würde er wirklich hungern...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
J-Dog schrieb:
Sprewell soll froh sein, dass er ein talentierter Sportler ist. Denn wenn er von seiner Intelligenz leben müsste, würde er wirklich hungern...

WORD :thumb:

Intelligenzquotient gerade über Zimmertemperatur :D
geht nicht zu Spurs und Mavs :laugh2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
die spurs gewinnen gegen LA und somit werden diese wohl durch sein.ich kann mir nicht vorstellen dass dallas das beim dem schedule und dem spiel in SA noch aufholenkann.da bringts auch nichts wenn alle verletzten ab jetzt sofort wieder einsatzfähig wären.der zug ist abgefahren!
kann man shcon auf das matchup der ersten runde schauen?den lakers und den nuggets würde ich gerne aus dem weg gehen!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bustaboxi schrieb:
die spurs gewinnen gegen LA und somit werden diese wohl durch sein.ich kann mir nicht vorstellen dass dallas das beim dem schedule und dem spiel in SA noch aufholenkann.da bringts auch nichts wenn alle verletzten ab jetzt sofort wieder einsatzfähig wären.der zug ist abgefahren!
kann man shcon auf das matchup der ersten runde schauen?den lakers und den nuggets würde ich gerne aus dem weg gehen!
Die Nuggets gehen von Platz 3 ins Rennen, die Lakers von 7 oder 8. Die Mavs treffen wohl auf die Clippers oder, beim derzeitigen Lauf fast wahrscheinlicher, auf die Grizzlies. In Runde zwei wartet dann der Sieger aus San Antonio vs Kings/Lakers. Also entweder die Spurs oder die Lakers :D (OK, OK, ich glaub ja auch nicht, dass die Lakers die Spurs rauskegeln würden)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Platz 1 im Westen ist erst nach einer Niederlage am 07.04.06 in SA weg. Wenn sie da gewinnen, haben sie schon noch Chancen, denn das würde sicher noch einen riesen Schub geben.

Heute Must win bei den Magic, die zuletzt, vor allem zu Hause, sehr stark waren. Aber egal, das Spiel muss gewonnen werden, genauso wie die Heimspiele gegen Denver und die Kings.

Zum Gegner in der ersten Runde. Denver wird es definitv nicht, da die auf Platz 3 sicher sind und die Mavs nicht schlechter als vierter werden. Auf Paltz viert heißt es Clippers oder Grizzlies, auf Paltz 1 Kings oder Jazz oder doch noch die Lakers.

Hier kann man es sich eh nicht aussuchen und muss nehmen was kommt, sollte schon alles machbar sein, auch wenn mir selber die Clippers etwas lieber als die Grizzlies wären, wobei sich das nicht viel schenkt.

Wenn man den ersten Platz wären mir die Lakers oder Jazz am liebsten, denn die Kings sind in einer best oft 7 Serie sicherlich ein hartes Match up.

Noch 10 Spiele / 20 Tage, dann wissen wir was uns blüht.

Puh, bin um ne 1 wöcheige Dienstreise rumgekommen, Glück gehabt, denn sonst wären mir die ersten beiden PO spiele sicher flöten gegangen
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja ich denke es ist ziemlich egal, wer in der ersten Runde da kommt. Die sind alle gut, aber in der Form von dieses Jahr auch schlagbar. Das sollte auf jeden Fall Ziel sein. Am besten zu NULL :D . Selbstvertrauen für die Spurs tanken :) . In der restlichen Saison ist nix mehr drin. 4. ist sicher, Spurs und Pistons sind weg, Suns zu weit hinten.

Heut Nacht bin ich auch mal wieder ganz dabei :), zuerst Mavs, dann Schumi-Time. Also Double-Header :D . In einer Woche gibts Ferien und dann hab ich noch mehr Zeit für NBA. :jubel:

I LOVE THIS GAME
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Habe gerade auf Dallas Morning news gelsen das Josh Howard Heute wieder dabeiist.

Es gibt auch gute Nachrichten zu Griffin und Harris.
Griffin könnte schon am Sonntag gegen Denver wieder dabei sein oder dann gegen die Kings.

Und Devin Harris wir wahrscheinlich auch schon nächste woche wieder dabei sein :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
MFFL schrieb:
Habe gerade auf Dallas Morning news gelsen das Josh Howard Heute wieder dabeiist.

Es gibt auch gute Nachrichten zu Griffin und Harris.
Griffin könnte schon am Sonntag gegen Denver wieder dabei sein oder dann gegen die Kings.

Und Devin Harris wir wahrscheinlich auch schon nächste woche wieder dabei sein :jubel:



ooooohweeeee!!!! :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
MFFL schrieb:
Habe gerade auf Dallas Morning news gelsen das Josh Howard Heute wieder dabeiist.

Es gibt auch gute Nachrichten zu Griffin und Harris.
Griffin könnte schon am Sonntag gegen Denver wieder dabei sein oder dann gegen die Kings.

Und Devin Harris wir wahrscheinlich auch schon nächste woche wieder dabei sein :jubel:

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :cool4: So pútzen wir die Spurs auch jetzt schon :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :cool4: So pútzen wir die Spurs auch jetzt schon :jubel:
langsam. ;)
harris und howard haben jetzt eine nicht zu unterschätzende zeit ausgesetzt. sicher, sie sind immer "instant improvement", aber die mannschaft hat sich schon umstellen müssen. genauso wird man sich wieder an das volle roster gewöhnen müssen.

alles in allem geht der erste platz für die spurs imho aber völlig in ordnung. sie sind der champion. sie sind das team to beat. detroit ist vice-champion. von daher macht sich dallas mit dem drittbesten record doch eigentlich echt super, wer hätte das vor der saison gedacht...
letztendlich waren es einzig und allein die verletzungen, die ggf. den besten record der nba verhindert haben.

denn, eines steht fest: mit einem gesunden kader müssen sich die mavericks vor niemandem verstecken. auch nicht vor dem champion mit heimvorteil.

das einzige, was in meinen augen wirklich sehr schade an der verletztenmisere war, ist nicht in erster linie die verpasste chance auf den no.1 seed, sondern dirks geschmälerte mvp-chancen. der spielt zwar nochmal ne ecke besser während den verletzungen, aber das team hat eben ein paar empfindliche spiele verloren (gg. detroit/ billups, cleveland/ james, ...).
whatever, we'll see.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sehe das eigentlich gar nicht mal so negativ für die Playoffs der Mavs, sollte Dirk den MVP nicht holen. Das ist zwar ne Hamemr Auszeichung und damit macht er sich unsterblich, aber das würde auch eine ganze Menge Druck auf ihn bringen. Bekommt er den MVP nicht liesse es sich wesentlich freier ausspielen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
ne1 schrieb:
das einzige, was in meinen augen wirklich sehr schade an der verletztenmisere war, ist nicht in erster linie die verpasste chance auf den no.1 seed, sondern dirks geschmälerte mvp-chancen. der spielt zwar nochmal ne ecke besser während den verletzungen, aber das team hat eben ein paar empfindliche spiele verloren (gg. detroit/ billups, cleveland/ james, ...).
whatever, we'll see.

warum denn immer das negative sehen? Nur weils gerade aktuell ist? Man hat auch wichtige Spiele gewonnen und eine gute Bilanz gegen die Topteams allgemein.

Wenn Dallas am Ende über 60 Siege hat und trotzdem "nur" den drittbesten Record, dann hat Dirk sicher auch idennoch die besten Chancen auf den MVP-Titel. Denn Duncan oder auch Billups sind nicht die ganz heißen Eisen, wenn es um den MVP geht, Nash schwächelt auch schon seit einiger Zeit etwas.

Härtester Konkurrent ist mMn LeBron, sofern die Cavs über 50 Siege kommen.

Heute gegen die Magic. Im Hinspiel gab es ein gewürge mit OT-Sieg. Damals haben sie die Magic sicher auch unterschätzt, was heute nacht 2 Niederlagen nicht passieren wird.

Edit: Der MVP-Titel wird Dirk noch mehr beflügeln als ihn zu hemmen. Ein MVP-Dirk bekommt von der gegnerischen D sicher nochmehr Aufmerksamkeit als es ein Dirk allein bekommt, was dann die Lücken für Howard, Terry und Stack noch ein kleines bißchen größer macht ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ne1 schrieb:
das einzige, was in meinen augen wirklich sehr schade an der verletztenmisere war, ist nicht in erster linie die verpasste chance auf den no.1 seed, sondern dirks geschmälerte mvp-chancen. der spielt zwar nochmal ne ecke besser während den verletzungen, aber das team hat eben ein paar empfindliche spiele verloren (gg. detroit/ billups, cleveland/ james, ...).
whatever, we'll see.

Die Chancen sind enorm gesunken. Eines der beiden Spiele hätte gewonnen werden müssen. Gegen die Cavs fehlten beide potentiellen James-Verteidiger (Howard und Griffin), da war es klar, dass LeBron ein gutes Spiel abliefert. Gegen Detroit versagten am Ende die Nerven, vor allem Stackhouse fehlte die Abgeklärtheit nach dem Offensivfoul von Delfino, was in 3 Turnover seinerseits endete. Der Palace wurde nach dem Gerangel mit Delfino richtig laut, und man merkte, dass Stackhouse nicht wirklich beliebt in Detroit ist. Auch der Spielzug bei Stand von 88-88, bei dem Dirk einen Dreier nehmen musste, war nicht wirklich gelungen. Terry zieht zum Korb, statt den kurzen Augenblick zu nutzen, den er freies Schussfeld hatte, um den Abschluss zu suchen. Bis zum 88-86 hatte man wirklich das Gefühl, dass Dallas gewinnen könnte, aber ein paar Fehler auf Seiten Dallas' und Billups als Clutch-Performer erster Güte haben das verhindert.

Mein MVP-Ranking habe ich noch mal überarbeitet, und es funktioniert jetzt für alle Jahre von 1977-2005. Leider ist Dirk zurückgefallen, aber es sollten 61 Wins (also 7-3) ausreichen, damit er den Award bekommt. Das gilt für den Fall, dass Detroit mit 66 und San Antonio mit 64 Wins die Saison beenden.

1. Billups, Chauncey 24.99
2. Duncan, Tim 24.56
3. Nowitzki, Dirk 24.24
4. Nash, Steve 20.95
5. James, LeBron 20.13
6. Wade, Dwyane 19.94
7. Bryant, Kobe 17.69
8. Kidd, Jason 17.58
9. Brand, Elton 16.19
10. Arenas, Gilbert 13.60


@HermesPhettberg

Deine Aussage stimmt so nicht ganz, in der Vergangenheit hat der MVP-Award dem Gewinner zumeist noch einen zusätzlichen Schub gegeben.
 
Oben