Platz 1 im Westen ist erst nach einer Niederlage am 07.04.06 in SA weg. Wenn sie da gewinnen, haben sie schon noch Chancen, denn das würde sicher noch einen riesen Schub geben.
Heute Must win bei den Magic, die zuletzt, vor allem zu Hause, sehr stark waren. Aber egal, das Spiel muss gewonnen werden, genauso wie die Heimspiele gegen Denver und die Kings.
Zum Gegner in der ersten Runde. Denver wird es definitv nicht, da die auf Platz 3 sicher sind und die Mavs nicht schlechter als vierter werden. Auf Paltz viert heißt es Clippers oder Grizzlies, auf Paltz 1 Kings oder Jazz oder doch noch die Lakers.
Hier kann man es sich eh nicht aussuchen und muss nehmen was kommt, sollte schon alles machbar sein, auch wenn mir selber die Clippers etwas lieber als die Grizzlies wären, wobei sich das nicht viel schenkt.
Wenn man den ersten Platz wären mir die Lakers oder Jazz am liebsten, denn die Kings sind in einer best oft 7 Serie sicherlich ein hartes Match up.
Noch 10 Spiele / 20 Tage, dann wissen wir was uns blüht.
Puh, bin um ne 1 wöcheige Dienstreise rumgekommen, Glück gehabt, denn sonst wären mir die ersten beiden PO spiele sicher flöten gegangen