Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Vielleicht kann mal jemand antworten, sonst muss ich mir den qualvollen Comebackversuch noch bis 23:15 antun.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ja du hast es leider verpasst. Aber was heißt hier qualvollen Comebackversuch? Ich find den klasse! Wirklich!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ok, ich gebs ja zu. Ich gucks mir trotzdem zu ende an. Aber nur weil ich mal wieder an einem Freitag abend nichts zu tun habe... Go Mavs.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
btw wurde der dj wegen seinem schlag in lebrons gesicht fürs heutige spiel suspendiert:

Dallas’ DJ Mbenga Suspended
NEW YORK, March 31, 2006 – Dallas Mavericks center DJ Mbenga has been suspended one game without pay for committing a Flagrant Foul Penalty Two by striking Cleveland’s LeBron James in the head, it was announced today by Stu Jackson, NBA Senior Vice President Basketball Operations.

The incident, in which a Flagrant Foul Penalty One was called and, subsequently, upgraded by the League Office to a Flagrant Foul Penalty Two, occurred with 7:35 remaining in the fourth quarter of the Mavericks 107-94 loss to the Cavaliers on Wednesday night at Quicken Loans Arena. Mbenga will serve his suspension tonight against the Orlando Magic.

Quelle is nba.com
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
:wall: Langsam wirds bitter, zum ersten mal diese Saison 3mal in Folge verloren. Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber Ich denke mal es lag an den vielen verballerten 3ern(6-26) und an der Defense(108Pts.55%ausm Feld für die Magic).Josh zwar zurück mit wohl ganz brauchbarer Leistung für sein 1.Spiel nach der langen Pause aber von der Bank kam halt gar nix. Damp und vor allem KvH ganz schwach. Dirk mal wieder stark mit 38/15/4 bei 15-27 und Jet sowie Stack auch von den Stats zumindest ganz ordentlich. Man kann jetzt nur hoffen, dass sie sich wieder fangen und vor den PO ihre Form wieder finden. Der 1.Platz im Westen ist jetzt weg und Dirks MVP Chancen sind auch rapide gesunken, aber vielleicht kann er ja nochmal mit einem Sieg und super Spiel gegen die Spurs auf sich Aufmerksam machen.
Freu mich schon auf den Premiere Doublehaeder am Sonntag.
GO MAVS!!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hatte heute schon irgendwie eine niederlage befürchtet. Ich sagst euch... es fehlt einfach eddi griffin!!! Denn immer wenn er gespielt hat kam es mir so vor als würde dallas (dominieren)! Für mich einer der wichtigsten leute auf dem feld... leider verletzt.
Wird er noch gesund... ich hoffe es!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
boman schrieb:
Ich hatte heute schon irgendwie eine niederlage befürchtet. Ich sagst euch... es fehlt einfach eddi griffin!!! Denn immer wenn er gespielt hat kam es mir so vor als würde dallas (dominieren)! Für mich einer der wichtigsten leute auf dem feld... leider verletzt.
Wird er noch gesund... ich hoffe es!

Eddie Griffin spielt bei den Wolves und kann nix :clown: , bei uns spielt Adrian Griffin, aber ich geb dir vollkommen recht :thumb: . Auch in der Offense kann Griffin leichte Punkte durch Post-Spiel erzwingen.

Das heutige Spiel hab ich verpasst, aber war ja wirklich gar nix. Bei den Magic darf man nicht verlieren, es lag wohl wirklich an der Defense, vor allem die Guards konnten wohl zu leicht einfache Punkte am Korb machen ---> zum Korb ziehen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Big Shot Rob schrieb:
Eddie Griffin spielt bei den Wolves und kann nix :clown: , bei uns spielt Adrian Griffin, aber ich geb dir vollkommen recht :thumb: . Auch in der Offense kann Griffin leichte Punkte durch Post-Spiel erzwingen.

Damn :idiot:
hehe kommt mal vor^^

Big Shot Rob schrieb:
Das heutige Spiel hab ich verpasst, aber war ja wirklich gar nix. Bei den Magic darf man nicht verlieren, es lag wohl wirklich an der Defense, vor allem die Guards konnten wohl zu leicht einfache Punkte am Korb machen ---> zum Korb ziehen.

Vielleicht sollte man erwähnen das sie diesen monat noch kein einzigest heimspiel verloren haben! Und außerdem seitdem francis weg ist ist das team echt viel besser geworden. Man sollte sie in zukunft nicht unterschätzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
boman schrieb:
Damn :idiot:
hehe kommt mal vor^^

klar, so geht das Zeke, wenn er mal einen Spieler verpflichten will... :clown:
Seine Fehlgriffe sind einfach zu erklären, er verwechselt die Spieler, z.B. wollte er gar nicht Q-Rich, sondern J-Rich :p
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh man, wie bitter. Dirk zwar mit 38/15, aber was bringt das? Josh Howard zurück und trotzdem gegen die Magic verloren, und dass ohne dass Darko ein Topspiel hatte...naja, Dirk 4 MVP trotzdem...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tja...
kurz und knapp: die zweite saisonhälfte kannste inne tonne kloppen. gegen alle namhaften gegner verloren, fast alle namhaften spieler mal verletzt gewesen, momentan geht gar nichts.

dirk versucht alles, wieder 38/15-starke leistung, aber wenn dann noch gesunde spieler in ein loch fallen, dann geht da einfach nichts. gar nichts. dann ist der mavs-roster auch qualitativ nicht da, wo er momentan steht.

kann mir jemand sagen, warum quis nicht gespielt hat? verletzt? :laugh2:

oh man...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Big Shot Rob schrieb:
klar, so geht das Zeke, wenn er mal einen Spieler verpflichten will... :clown:
Seine Fehlgriffe sind einfach zu erklären, er verwechselt die Spieler, z.B. wollte er gar nicht Q-Rich, sondern J-Rich :p

:laugh2: :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
boman schrieb:
Vielleicht sollte man erwähnen das sie diesen monat noch kein einzigest heimspiel verloren haben!
Vielleicht weil der Monat erst heute neu angefangen hat :D
Dumme Niederlage für die Mavs.Ich denke Homecourt können sie sich jetzt abschminken.Gut für mich als Pistons fan schlecht für mich als Spurs Hasser da dieSours jetzt wahrscheinlich nb.1 Seed sind
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
So schnell kanns gehen. Von der Mannschaft der Stunde (im Janaur) zum Krisenteam der Top-Mannschaften. Langsam muss man sich fragen, ob die Mavs nicht doch etwas über ihrem Niveau gespielt haben oder ob es doch nur an den vielen Verletzten liegt. Ich vermute mal, dass die Wahrheit irgendwo daziwschen liegt.

Wie kann es sein, dass wenn der MVP 38/15/4 auflegt, man trotzdem gegen die Magic verliert. Nelson konnte anscheinend machen was er wollte. Schon recht komisch. Terry sollte auch mal schauen, dass er seinen kleinen Slump schnell beendet, bzw. mal wieder konstant gute Leistungen bringt.

Für die Mavs heißt es jetzt: Die verletzten wieder in die Rotation einzubauen und nicht allzuviel Selbstvertrauen im Hinblick auf die POs einzubüßen. Denn das geht ganz schnell, noch die ein oder andere Heimniederlage und eine Klatsche in SA und man geht mit hängenden Köpfen in die POs. Das soll es ja bitte auch nicht sein.

Jungs, holt euch die 60 Siege, macht Dirk zum MVP und rockt die POs, dann wird niemand mehr von der Krise im März reden
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
der grund ist doch offensichtlich
die 3 besten verteidiger sind verletzt
wenn man sich anschaut wie sie die ganzen spiele verloren haben dann weil gegen die pg/sg/sf keiner was ausrichten konnte
z.b. treffen die gegner die ganze saison über 36% der dreier
in den letzten 10 spielen sind es 43%

nelson 27 p 10-15
james 46 p 16-23
billups 31 p 8-14
richardson 40 p 14-23
jefferson 28p 11-16

usw

außer von dirk kommt auch kaum was
mal stackhouse oder mal tery ist zur zeit nicht genug
wenn das team nicht bald wieder fit ist dann war es das
und bitte schnell sonst hat dirk nix mehr über wenn es in die playoffs geht
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
so leid es mir auch tut. dallas kann den besten record erst mal vergessen. die jungs müssen einfach abgezockter seien. was ich so in den letzten jahren in den playoffs gesehen habe :kotz:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
12step schrieb:
so leid es mir auch tut. dallas kann den besten record erst mal vergessen. die jungs müssen einfach abgezockter seien. was ich so in den letzten jahren in den playoffs gesehen habe :kotz:

*schnarch*

weck mich einer wenns vorbei ist...
 
Oben