Vom hören-sagen: In nem amerikanischen Basketballchat meinte letztens jemand, dass dies sehr wohl gänge, da der Trade zwischen den Mavs und den Knicks noch vor dieser Saison stattfand.
Iwie hab ich schon vor den spielen gegen die guten westteams das gefühl, das wir gar nich gewinnen können
Bin mir uneins. In den ersten Spielen mit Rondo sah das eigentlich ganz gut aus. Seid dem Boston Spiel trifft Rondo garnix mehr.
Dabei kamen gerade jetzt die Spiele, wo es interresant wäre zu beobachten, was der Rondo Trade den Mavs bringt.
Pistons, Clippers waren die ersten ernsthaften Tests. Leider beide komplett verhauen.
Die Frage ists, wie schaut das aus, wenn Rondo mal gut spielen würde.
Die letzten Spiele beiden Spiele sind einfach frustrierend. Klar kann man mal ein wechselhaftes Spiel verlieren und dennoch sagen, dass man eine Chance hatte.
Aber diese Start-Ziel Siege, ohne einen einzigen ernsthaften Run sind schlimm anzusehen. Selbst wenn mal ein Mav heißläuft, bringt mans nicht auf die Reihe den Gegner am scoren zu hindern.
Aktuell schauts so aus, dass sich die Hoffnung bezüglich Contender nicht erfüllt.
Dieses Geschreih mit der massiv verbesserten Defense habe ich auch nicht verstanden, solange es nur gegen schwächere Teams ging.Dieses Märchen vom Contender machen doch die so genannten Medien Experten aus dem Ami-TV. Man putzt 2 schlechte Gegner weg und lässt sie unter 100 scoren und schon schreien alle wir haben ne tausendmal bessere Defense. Wenn uns ein Rondo leicht besser macht hinten, bringt uns das halt auch nix, wenn er vorne so schlecht spielt.
Hab ich mir heute nicht mal relive angeschaut, als ich gestern vorm ins Bett gehen schon sah ohne Rondo, Dirk und Chandler wusste ich, dass es eh nix wird
Hat RC heute Nacht mal eingesehen dass Aminu und auch Powell doch eingebunden werden müssen.
Dirkt wirkt wieder etwas frischer, mal schauen ob das anhält.